Beiträge von Wellige

    Zitat

    Original von mecki1983
    Ich bin immer noch der Überzeugung, dass es zumindest einige auch geschafft haben so viele Stimmen zu bekommen, ohne irgendwie zu besch...



    Vieles in dem, was du schreibst, stimmt.
    Ich würde dich gerne unterstützten. Ich habe da nicht unbedingt eine einzige Favoritin.


    gruß


    wellige

    Zitat

    Original von mecki1983


    @ Wellige: Keine Ausnahme für eine Frau mit 27 *fg*?


    Liebe Grüße, Melanie


    Doch, 27 klingt perfekt für mich :D.
    Ab 30 - das war nur so, eine Idee.
    Und Theorie bekanntlich stimmt nicht mit der Realität überein ....


    Grüße


    Lola

    Zitat

    Original von globereiter
    Da wird der Auswahl aber nich einfach werden, bei soviele Bewerberinnen..


    Hat AidaSol mit sovielen Bewerberinnen / Interessentinen (bei facebook) gerechnet? Kann sein. In diesem Falle "wissen sie, was sie tun2 .... :D


    "Ab dem 25.02.11 wird das Voting in der Weblounge fortgesetzt. In den Tagen danach, laden wir die Kandidatinnen zu SeeLive Tivoli in Hamburg (26/27.02.11) ein. Hier drehen wir die professionellen Videos für die Online-Abstimmung in der "> Weblounge. "


    Teil II wird deutlich spannender.
    Ich gebe meine Stimme bis dahin für alle Frauen ab 30....

    Ja klar, gibt es in Hamburg Jugendherbergen!
    Ich kenne aber nur eine, aber... direkt am Hamburger Hafen, in einer ruhigen gemütlichen Ecke. Da war ich selber einmal, als in Hamburg zu Besuch war.
    Nähe S-Bahn Landungsbrücken.


    Ansonsten kann man für ein Paar Monate ein Gästezimmer im Studentenwohnheim mieten.



    Habe einfach Leute gekannt, die es ausprobiert haben und es sehr gut fanden!


    gruß


    :O


    Wellige.

    Zitat

    Original von globereiter
    Vilen Dank Heri_Fantreff,


    die Idee in sich ist nicht schlecht, und bestimmt ein Traum für jede Frau!
    Aber mit 15 denke ich, soll sie erst an die Schule konzentrieren.


    Es gibt ja bestimmt laufend solche Angebote!?


    Ich finde sogar, dass für solche Schiffe, wie Aida, eine reifere Frau als TaufPATIN passt. Kein Mädchen, sondern eine FRAU, so ab 30!


    darauf bestehe ich.


    :O


    Welllige