Beiträge von mecki1983

    Süssigkeiten, die verpackt sind kann man meines Wissens mit an Bord nehmen, für den Notfall des Süß-Hungers gibt es aber auch eine kleine Auswahl Süßes und Salziges an Bord im Shop oder im Süßigkeitenautomaten zu kaufen - und glaub mir: Ich liebe Süßigkeiten, aber meist habe ich vor lauter leckerem Essen an Bord gar keinen Bedarf mehr an viel Süßkram :-).


    Die Essenszeiten variieren ein wenig, je nachdem wann man im Hafen liegt, ob Seetag ist etc. In der Regel beginnt das frühe Frühstück (Croissants, O-Saft, Kaffee) um 6 Uhr, von 7-11Uhr gibts dann Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Ab 12.30 kann man meist wieder Mittagessen (meist bis 14 Uhr, ab 15.30Uhr gibts meist Kaffee und Kuchen (ca eine Stunde), ab 18.30-21.30 Uhr kann man Abendessen, und abends spät gibt es dann nochmal einen Mitternachtssnack :) - also verhungern kann man auf einer "> nicht, selbst nicht, wenn man sehr oft und gern aufs Wasser rausschauen möchte!


    Man kann auch bei schönem Wetter teilweise draußen direkt an der Reling sitzen und essen, aber mit rausnehmen sollte man das Essen außerhalb der Restaurants nicht, da auf dem Pooldeck kein Geschirr erlaubt ist wegen der eventuell möglichen Scherben!


    Liebe Grüße und ganz viel Spaß auf der ersten AIDA-Tour!


    MElanie

    Wir fahren auch wieder die erste Fanreise mit :) Wenn die Fanreise diesmal nur halb so gut wird wie die letzte mit der Sol, dann hat sichs ja schon gelohnt. Jetzt nur noch abwarten, bis es endlich soweit ist *gg*.


    LG, Melanie & Sven

    Hallo zusammen!


    Befindet sich noch jemand während der Taufe von der wunderschönen Sol lauf der cara und wird von da aus die Taufe verfolgen, so wie wir? Würd mich freuen. Wir (Sven und ich) sind mit unseren beiden Mamis an Bord der cara :)


    LG, Melanie

    *jippieh* - Unsere Reiseunterlagen sind da :) Jetzt nur noch die letzten beiden Outfits einpacken bzw. teilweise organisieren und dann kanns losgehen... White Night, Alpenglühen und 70er - na ich werd mein Bett wohl fast gar nicht nutzen können... :P


    Freu mich schon drauf einige bekannte Gesichter wiederzusehen und andere kennenzulernen, von denen ich bisher nur gelesen oder am Telefon was gehört habe *gg*


    LG, ich bin dann mal die letzten zwei Wochen Vollgas geben auf Arbeit und in der Uni :)


    Melanie

    Schade, wir haben immer noch keine Tickets... :(... Bin auch sehr gespannt wann wir an Bord können, da die AIDAsol ja vom 31.3. an auch Gäste mit an Bord hat... Lassen wir uns überraschen... Auf jeden fall freuen wir uns riesig die Sol nun ohne Folien zu sehen, so ganz fertig :) Bei der Emsüberführung war sie ja schon fast kpomplett fertig - und wahnsinnig schön sieht sie aus find ich :)


    Das erste Mal haben wir ja schon eine Dusche und ein Bett, einen Balkon etc benutzt :) Aber ich verrate nicht welche, dann bleibt das Gefühl Erster zu sein :D *fg*


    Wir hoffen jetzt noch auf unsere Tickets und dann endlich wieder zurück auf die Sol - einmal draufgewesen, können wir es gar nicht mehr abwarten, bis endlich der 1.4. ist :)


    LG, Melanie

    Wir freuen uns schon live dabei sein zu dürfen :) Werd nachher mal hier berichten, wie die Sol so ist. Ein Traum für jeden AIDA-Fan - und er wird morgen um 19 Uhr wahr *freu*.


    Bin total gespannt wie die Überführung von der Seite des Schiffes selbst aus sein wird :)


    Liebe Grüße, Melanie

    Um noch eine Brgründung zu liefern, und im nicht zu vergessen um was es eigentlich geht - nämlich um die Taufe eines AIDA-schiffes, was wir doch alle lieben, hier mal ein Video was für mich aIDA ist und warum ich mich beworben habe. Ich hoffe das geht in dem ganzen Stimmenfang nicht unter, und es gewinnt nicht nur diejenige mit den meisten Kontakten, sondern ein wirklicher Fan.

    @Sigi: Dankeschön :) Das Motel One war echt super fand ich. Schöne Zimmer, die zwar nicht riesig sind aber vollkommen ausreichend, eine nette Lounge (wo man allerdings zum Frühstück schnell sein sollte,m weil es nicht ganz so viele Plätze sind wenn viele frühstücken wollen :) ) und einfach schön :) Ich fands klasse. Bin aber sowieso hin und weg vom Wochenende :) Muss das alles heut abend nachdem ich mit meiner Arbeit hier fertig bin mal in Ruhe auf meine HP setzen :)

    VIelen Dank für de Glückwünsche! Nach einem aufregendem, anstrengenden, tollen und fantastischen Wochenende für AIDA-Begeisterte in Hamburg bei "> Hamburg (SeeLive) warte ich nun darauf die Videos der besten 20 zu sehen. So viele unterschiedliche Charaktere, und so wenig Zickenkrieg - ich war begeistert und bin sehr gespannt wie es nun weitergeht. Das Wochenende war in jedem Fall eine sehr sehr angenehme Pause im "Wahlkampf"


    Jetzt warte ich gespannt darauf, dass die Videos online gehen und es weitergeht. Da wir selbst unsere Videos nicht sehen konnten freu ich mich auf 20 wahrscheinlich unterschiedliche Videobeiträge und darauf, dass ich sagen kann: Ich kenne die Taufpatin der AIDAsol :D


    Hoffe, ich kann mit meinem Video in der WL so überzeugen, dass ich bei den besten 5 dabei bin. Falls nicht werde ich mit einem großen lachenden und einem kleinen weinenden AUge auf die vergangenen Wochen zurückblicken :)


    LG, Melanie

    Ende der ersten Runde *puh* - und EInzug in die Top 20!!! Ich kanns immer noch nicht glauben und danke euch fr eure tolle Unterstützung! Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Videos der Top 20 und freue mich schon sehr darauf nach Hamburg zu fahren :)


    Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!


    Melanie

    Ja, richtig - eine schöne Geste wäre es, da hast du durchaus Recht! Aber ich habe leider nicht die finanziellen Mittel jedem ,der mir geholfen hat eienn Cocktail auszugeben. Wenn sich so etwas ergibt, dann mache ich so etwas gerne, aber da lass ich mich ungern im Vorhinein drauf festnageln...

    daniel: Nichts ist umsonst?! Doch, ganz viele schöne Dinge im Leben kosten nichts :) Zum Beispiel ein Lächeln, Freunde, jemanden einen Gefallen tun ;) Wenn du für deine Werbung eine Gegenleistung ,öchtest, dann darfst du sie gern zurückziehen :) Andernfalls nochmals lieben Dank! ;)

    Da mein Kleid nur übers Knie geht hätt ich schon gern Stiefel, allein der warmen Füße wegen *lach* - und wenn schon jeck, dann mach ichs meist richtig - so bin ich eben... Solide, aber wehe wenn sie losgelassen :) 8)


    @Sigi: Freut mich auch :)

    Ja, ich gehe auch davon aus, dass meinen Link jemand gemeldet hat. Allerdings hat nur einer meine rBekannten mir geschrieben, dass er es doof fänd die Aktion, und ich hab ja niemandem meinen Link foppelt geschickt... Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern ;) Hoffen, dass alles gut geht und dass ich dann im Video überzeugen kann wenn ich drin bleibe :) Cocktail schlürfen können wir so oder so - die Fanreise ist ja fest gebucht *freu* :)


    P.S.: Danke fürs Link versenden - lieb von dir!