Schalke-Bayern

  • Hallo Aidabar-Fans,



    kann mir irgendjemand von Euch Karten fürs DFB-Pokal Halbfinale Schalke-Bayern besorgen? (Eine Karte reicht).


    Hab zwar schon über den FC Bayern vorbestellt, aber da komme ich jetzt in ne Verlosung. Da hab ich meistens nicht so das ganz große Glück.


    Hm...wenn mir einer von Euch ein oder zwei Karten besorgen könnte...dann gibts zusätzlich zum Kartenpreis FÜNF Bücher meiner Lektüre "Hat Piräus einen Hafen" gratis dazu...!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruss


    Yvonne



  • Hallo Yvonne,


    erstmal: dein Buch ist total klasse! Habs schon zweimal gelesen...;)


    Nun zu deinem Anliegen: du könntest es noch doch mal bei "FC Bayern Tours" versuchen. Es ist das vereinseigene Reisebüro. Vielleicht haben die ja noch Tickets für das Spiel.


    Wünsche dir schonmal viel Glück!


    LG
    Meerjungfrau86



    PS: Hier der Link -->

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hi Yvonne,


    ziemlich Aussichtslos beim geilsten Club der Welt
    Pokalkarten im Vorverkauf zu ergattern.
    Erst kommen die Dauerkarteninhaber, der Rest geht in den freien Verkauf.
    Die sind dann an einem Morgen weg......


    P.S.: für deinen Postboten, stimmts? :)

  • Hallo,


    genau das ist das Problem....!!! Erst werden die Schalke-Mitglieder bevorzugt, von denen bekommt jeder vier Karten...und natürlich die Dauerkarteninhaber.
    Und an dem Morgen wo die Karten in den freien Verkauf kommen, bin ich in Rom...und kann nicht bestellen.


    Hab gehofft, dass hier irgendwo ein Schalke-Mitglied sich meiner erbarmt und mir ne Karte besorgt:-)


    Tom und Elke: Nee...Karten bzw. Karte ist für mich. Nicht für den Postboten...grins. War am Mittwoch in München beim DFB-Pokal Viertelfinale....und würde mir nun natürlich gerne das Halbfinale anschauen.

  • Halte einfach mal die Augen in der elektrischen Bucht
    auf.
    Und in den Kleinanzeigen der WAZ, da tauchen immer welche auf.


    Wenn alle Stricke reißen, einfach auf gut Glück zur Arena
    und eine Karte vom Schwarzmarkt abgreifen.
    Aber da sollte man dann schon finanziell leidensfähig sein. :grrrrrr:
    ( Holst dir vorher noch einen Kaffee oder Tee hier ab ;) )


    Blau-Weisse Grüsse in die Eifel

  • Ha Ha Ha Klaus...und weshalb ist das Spiel so beliebt????
    Weil die Bayern kommen....diese grandiose Mannschaft, die alle Rekorde schlägt. Diese Mannschaft, die immer und immer wieder Meister wird.
    Jawohl...so schaut´s aus:-)

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Ha Ha Ha Klaus...und weshalb ist das Spiel so beliebt????
    Weil die Bayern kommen....diese grandiose Mannschaft, die alle Rekorde schlägt. Diese Mannschaft, die immer und immer wieder Meister wird.
    Jawohl...so schaut´s aus:-)


    Ja so sans die Bayern :)


    L.G.Bayernfan Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Ha Ha Ha Klaus...und weshalb ist das Spiel so beliebt????
    Weil die Bayern kommen....diese grandiose Mannschaft, die alle Rekorde schlägt. Diese Mannschaft, die immer und immer wieder Meister wird.
    Jawohl...so schaut´s aus:-)


    schaun mer mal ;)


    lg


    Klaus


    S04-Fan

  • Tom , Elke,


    ich würde ja nächsten Dienstag nach Schalke kommen, wenn der freie Verkauf anfängt. Und morgens um 9 Uhr am Kassenhäuschen stehen...ABER...bin an dem Tag in Rom.


    Gruss
    Yvonne

  • Was mich immer wieder wundert, ist, dass man nirgends eine Karte für ein
    Bayernspiel bekommt. Alle hassen die Bayern, aber die Stadien sind überall
    ausverkauft! :D

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

  • =) =) von was träumt ihr denn sonst noch so????? =) =)


    =) =)L.G.Bayernfan Roxi ;) =) =)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4