Beiträge von Yvonne

    Schön kann man da auch gar nichts reden.
    Was haben die uns als Crew doch glaubhaft machen wollen, wie hoch ihre Umweltstandards sind. Was mussten wir alles lernen, über deren ach so tolle Umweltgebote. Und wie positionieren sie sich, in ihren Katalogen, als große Wächter der Umwelt.


    Unglaublich ist das, und ich bin wirklich sauer und geschockt. Ich habe denen das wirklich geglaubt.


    Peinlich, dann so einen Preis zu erhalten.


    Wirklich Glückwunsch ">. Ganz großes Kino.


    Yvonne

    Das schöne daran Bayern Fan zu sein ist, das man das ganze Jahr über gehänselt wird, aber immer der jenige ist, der am Ende lacht.
    Und wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am Besten...


    Hab ich übrigens schon erzählt, wann ich geboren bin????
    Am 28.05.1975....!!!! An dem Tag haben die Bayern den Europapokal der Landesmeister gewonnen. Heute nennt man das Champions League.


    Ich freue mich quasi seit meiner Geburt an über Bayern Siege:-)


    Yvonne


    PS: Roxi: Natürlich lassen wir uns von niemandem was anderes erzählen.

    Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin...


    Der FC Bayern natürlich....Schalke wird der Sieger der Herzen....!!!
    Wie damals...4 Minuten im Mai....erinnert sich noch jemand daran????


    die 94. Minute in Hamburg...war dat schön:-)


    Yvonnie

    BVB???? Für was steht noch mal diese Abkürzung???


    sin dat net die aus Lüdenscheid???


    immer noch keiner ne Idee, um an ne Karte Schalke-Bayern zu kommen???
    Yvonne

    saaraida!!!


    Komisch gell? Liegt vielleicht daran, dass es wohl möglich doch die Beste Mannschaft ist. Könnte ne Erklärung sein....


    Gruss
    Yvonne

    Tom , Elke,


    ich würde ja nächsten Dienstag nach Schalke kommen, wenn der freie Verkauf anfängt. Und morgens um 9 Uhr am Kassenhäuschen stehen...ABER...bin an dem Tag in Rom.


    Gruss
    Yvonne

    Ha Ha Ha Klaus...und weshalb ist das Spiel so beliebt????
    Weil die Bayern kommen....diese grandiose Mannschaft, die alle Rekorde schlägt. Diese Mannschaft, die immer und immer wieder Meister wird.
    Jawohl...so schaut´s aus:-)

    Hallo Meerjungfrau,


    erst mal Danke für die Blumen:-)


    Auch übers Reisebüro gibt´s für diese Saison keine Auswärtskarten mehr:-(


    Yvonne

    Hallo,


    genau das ist das Problem....!!! Erst werden die Schalke-Mitglieder bevorzugt, von denen bekommt jeder vier Karten...und natürlich die Dauerkarteninhaber.
    Und an dem Morgen wo die Karten in den freien Verkauf kommen, bin ich in Rom...und kann nicht bestellen.


    Hab gehofft, dass hier irgendwo ein Schalke-Mitglied sich meiner erbarmt und mir ne Karte besorgt:-)


    Tom und Elke: Nee...Karten bzw. Karte ist für mich. Nicht für den Postboten...grins. War am Mittwoch in München beim DFB-Pokal Viertelfinale....und würde mir nun natürlich gerne das Halbfinale anschauen.

    Hallo Aidabar-Fans,



    kann mir irgendjemand von Euch Karten fürs DFB-Pokal Halbfinale Schalke-Bayern besorgen? (Eine Karte reicht).


    Hab zwar schon über den FC Bayern vorbestellt, aber da komme ich jetzt in ne Verlosung. Da hab ich meistens nicht so das ganz große Glück.


    Hm...wenn mir einer von Euch ein oder zwei Karten besorgen könnte...dann gibts zusätzlich zum Kartenpreis FÜNF Bücher meiner Lektüre "Hat Piräus einen Hafen" gratis dazu...!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruss


    Yvonne