Winkekatze-Tour 18.01-01.02.10

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    irgendwie drifftet das Thema hier ab - Südostasien, Winkekatze-Tour .....
    hmhhh ich glaub wir sind gerade bei "Klausi's Geburtstagstour 2011"
    neuer Fred!!!!!!!


    :D :D :D :D :D :D


    Mein Vorschlag war eher die Kanarentour ...
    passt doch dann zum "Opa"


    :P :P :P :P


    nix für ungut Klausi - musste sein ;)


    CU All und liebe Grüße
    Sylvia

    coming soon:
    07/2016 AIDAsol Norwegens Fjorde
    08/2016 AIDAbella Adria
    10/2016 AIDAaura Spanische Nächte
    03/2017 AIDAbella Ciao Bella

  • @ alle Winkekatzen


    Ich hab ein Video das euch interessieren wird. :foto:


    Ich kann eine bisher ungeklärte Frage beantworten: "War der Rettungsring schon vor uns im Pool"? ?( Jaaaaaaa!!!!


    Es liegt mir ein Video vor das alles zeigt. Von der Polonäse bis zum Whirlpool 8o 8o 8o


    Für die Öffentlichkeit nicht geeignet aber ich bin ja mal nicht so. Wie bereits beim ersten mal schick ich die DVD am Montag zu Schnippi..........


    Grüße
    Michael



    P.S. Wurde ich bei der Bilderaktion vergessen? Hab noch nichts bekommen ;( ;( ;(

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Vielen Dank Marko :D

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • @AIDAKlaus



    Ich habe mir nun endlich mal die Zeit genommen, um Deine Bildergalerie anzusehen.
    Viele, sehr viele traumhafte Bilder. Brunei hat mir am besten gefallen, obwohl die
    gesamte Tour ja wohl super schöne Eindrücke hinterlassen hat.


    ( ich bin neidisch) :O


    Lg Sigi

  • Hallo Sigi


    vielen lieben Dank, schön das dir die Bilder gefallen
    war aber auch einen TRAUMTOUR.


    @ SamQX


    auf dieses Video freue ich mich aber =) =) =) 8o 8o 8o 8o 8o =) =) =)



    @all


    zum Thema " Runde Geburtstagstour 2011" habe ich so eben einen Thread auf gemacht.
    Also Hier gehts weiter ;) ;) ;) ;) ;)


    Gruß aus Meenz
    Euer Winkekatzen Opa

  • @ Sandra & Tommy


    Die Bilder gehen heute an euch raus.....


    Viel Spaß :D


    Grüße
    Michael

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • SamQX


    Hallo Ihr 2,


    vielen Dank für die Zusendung der Bilder!!! :D
    Wir freuen uns darauf.


    Leider können wir ja im August nicht, aber wir sehen uns auf jeden Fall auf der AIDAsol Fanreise :D :D :D im nächsten Jahr.


    So wie es aussieht, werden wir euch auch nächstes Jahr in Amerika ablösen...


    GLG
    Sanni & Tommy


    P.S.: Wir haben das besagte "Video" gesehen. Kann nur sagen 8o!!!

    AIDA Cara Asien 2004, Aura Mittelamerika 2005, Vita Karibik 2007, Carnival Liberty Karibik 2008, Vita WMM 2009, Cara Asien 2010, AIDA sol Fanreise 2011, AIDA Nordamerika 2011...

  • Hallo Ihr Winkekatzen


    wo steckt ihr denn alle, hoffe doch nicht das ihr in den Winterschlaf
    zurück gefallen seid =) =) =)


    Bin mal gespannt wenn das Video bei mir aufschlägt 8o 8o 8o


    Hoffe es geht euch rund um gut ;)


    Gruß aus Meenz
    Winkekatzen Opa

  • Hallo Klausi,


    die immer noch kalten Temperaturen würde ich gerne mit einer Aidareise im warmen Süden überbrücken. Aber es fehlt an Urlaub und natürlch an der Kohle :D


    Demnach steht fleißiges Arbeiten auf der Tagesordnung. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.


    Ich freu mich euch im August alle wiederzusehen 8) 8) 8)


    Das Video der Knöttgens ist übrigens nie eingetroffen. Habe zwar per E-mail nachgefragt, aber ohne Erfolg. Schade ;(


    @ schnippi


    Ist das Video unserer "Poolparty" bei Dir angekommen??


    Grüße aus dem sch....kalten Saarland


    Michael & Michaela

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Hallo Winkekatzen !!!
    Die DVD von unserer "Poolparty" habe ich nach Sichtung sofort vernichtet; das, was ich da gesehen habe, geht ja mal gar nicht 8o 8o 8o, und ich dachte die Bilder waren schon peinlich...


    Nee, kleiner Scherz :P ! Habe die DVD gestern wieder auf die Reise geschickt ( nach der alt bekannten Liste ->Maus/Hase->Winkekatzen-Opa->Marko->Sandra&Tommy ). Habe leider etwas rumgetrödelt mit dem Weiterschicken; hatte die DVD ja schon letzte Woche von Michael bekommen aber irgendwie kam immer etwas dazwischen, sorry !!!


    @ Micha: Mit dem Knöttgens-Video habe ich in "dem anderen Forum" gelesen, dass die Kopien der letzten 2/3 Touren wohl irgendwie auf dem Transportweg verschollen sind und mit dem Ersatz wohl schwierig wird ( klingt mir aber irgendwie nicht so sehr glaubwürdig ?( ) ! Ich würde da an Deiner Stelle trotzdem noch das ein oder andere mal nachhaken, schon allein wegen Deinem Geld :grrrrrr: !


    Ansonsten fiebere ich schon unserer Tour im April mit der Blu entgegen :) ! Hoffe ja nur, dass sich bis dahin wieder alles in Sachen "Virus an Bord" und "Monsterwellen" beruhigt hat ?!?


    Schöne Tage noch Euch allen und immer schön Bericht erstatten, wo die "hoch-brisante" DVD sich gerade befindet =) !


    Ciao
    Schnippi 8)

  • Hallo meine Winkekatzen


    so habe es heute auch mal geschafft mir das Video anzusehen
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    mehr kann man dazu nicht sagen. ;)


    DVD geht dann morgen wieder auf Reisen :D


    Wie geht es euch sonst so ?( ?( ?(


    Wird echt zeit das wir uns wieder sehen-


    Gruß aus Mainz
    Winkekatzen - Opa

  • Hallo ihr Winkekatzen :aidabar:


    na schön länger nix mehr von euch gehört
    hoffe es geht Euch alles gut!!!! ;)


    Ich liege gerade ganz bequem in meinem Stressless Sessel
    und schaue in VOX Jurassic Park ;)


    Nur fage ?( ich mich die ganze Zeit schon, warum das mich so
    an unsere geniale Tour erinnert =)


    Ach mensch war das schön :D


    Gruß aus Meenz
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus

  • Hallo Klausi,
    Hallo Winkekatzen,


    wollte mcih auch mal wieder zu Wort melden.


    Was hatten wir die letzten Tage ein schönes Frühlingswetter. Gestern warens bei uns 20° mit Sonnenschein. geil 8) 8)


    Hab in den letzten 10 Tagen an 8 Tagen mit meinem original saarländischen Schwenker geschwenkt und Schwenker gegessen. Ich muss aufpassen das ich aufgrund des mengenmässigen Fleischverzehrs keine Gicht bekomme :D:D:D


    Freunde von uns sind aufgrund unserer Empfehlung ebenfalls mit der Aida in Asien gewesen und letzte Woche zurückgekommen. Es war ihre erste Aidatour uns ich hab sie wohl mit dem Virus angesteckt. Die wollen für dieses Jahr wieder ne Tour mit Aida buchen. Nächstes Wochenende treffen wir uns um die Bilder zu schauen....freu


    Grüße aus dem Saarland
    Michael

    2005 AIDAblu Kanaren
    2006 AIDAvita Mittelmeer, westlich
    2007 AIDAdiva Mittelmeer
    2008 AIDAbella Jungfernfahrt, Nordeuropa
    2009 AIDAaura Mittelmeer, östlich
    2010 AIDAcara Südostasien, Winkekatzentour
    2011 AIDAsol Fanreise, HH-Kiel


    ...2011 AIDAluna Transamerika, HH-NY
    ...2012 AIDAaura Karibik 6, Winkekatzentour II

  • Hallo liebe Winkekatzen!


    Nachdem wir uns etwas rar gemacht haben, sind wir wieder hier!


    diemaus und derhase sind gestern von der Diva aus dem ÖMM zurück gekehrt. Es war wie immer eine geile Tour mit ">, aber wir haben allen, die wir kennen gelernt haben von der legendären Winkekatzen Tour erzählt; auch denen, die es gar nicht hören wollten =).
    Wir haben wieder super nette Leute kennen gelernt und fast immer zu sechst den Urlaub verbracht.


    ABER: Die Winketaktzen Tour ist unerreicht, ich habe nur einen Cocktail getrunken 8o 8o 8o 8o 8o, dafür JEDEN Abend aber 1,5 Karaffen Weisswein :) Huuiiiiihhhhh!!


    Im Pool waren wir kein einziges Mal X(


    Wir freuen uns wie Jeck auf das Treffen, damit wir noch einmal einen Winkekatzen Abend verbringen können :pool: :D


    So, was gibt es bei euch neues?????

  • Ja hallo, das ist doch mal ne nette Überraschung :D !
    War ja lange echt ruhig :zZz: um die "legenderen Winkekatzen" ! Schön, mal wieder etwas von Euch zu hören und wie ich lese habt Ihr es Euch auch wieder gut gehen lassen !
    Wir waren ja im April 1 Woche mit der Blu unterwegs; Wetter war super und wir hatten auch richtig Spaß =) ( waren mit 4 Bekannten unterwegs ), vorallem das Brauhaus auf der Blu hat es uns echt angetan, wenn wir das schon auf unserer "Winkekatzen-Tour" gehabt hätten... 8o
    Und unseren Winkekatzen-Opa haben wir auch noch beim Absteigen in Hamburg getroffen, war echt schön, sich mal wieder zu sehen.
    Freue mich schon riesig auf den 21. August, wenn sich die Winkekatzen-Truppe komplett wiedersieht :D :foto: :) !
    Ganz liebe Grüße an alle und laßt mal was von Euch hören !
    Ciao
    Schnippi 8)

  • Hallo Winkekatzen Truppe


    @ derhase


    ja schön das ihr ne prima Zeit an Bord hattet, leider ohne uns ;(
    Unser AIDAblu Tour war auch sehr schön, aber leider ohne Euch


    @ El-Tiburon König


    ja war echt nett das wir uns kurz getroffen haben
    ich denke den Umsatz im Bauhaus haben wir halten können =)


    @ all Winkekatzen


    ich glaube das ruft so richtig nach einer Winkekatzen Truppen Tour 2 ;)



    Freue mich Euch alle wieder zusehen


    Gruß
    Winkekatzen Opi