Beiträge von annemonia

    @ Annika & Bjoern
    Ja, cool - ist schon wieder viel zu lange her
    ;)


    @ Steffi & Ralf
    Es kommen noch (Anna)Bell, Marc und Thomas mit
    Zwar teilweise (Marc und Thomas) schon langjährige AIDA-Fahrer, aber noch nicht auf den schönen aidabar.net -Treffen dabei gewesen
    Also bringe ich dieses Mal ein paar Neulinge zum Glühwein trinken und aufs Restaurantschiff mit - hoffe, dass ist ok
    :D

    So, dieses Mal beruflich bedingt etwas verspätet, aber nun ist es klar, das WE ist frei!
    Der Flug ist schon gebucht und das "> Fan Wochenende in Taunusstein fest geplant -
    wir kommen dann natürlich alle Mann am Samstag nach Mainz zum Treffen!


    Freuen uns schon!
    :D


    AIDA-Klaus (1)
    Flipper (2)
    Michael_ (1,5)
    Kerstin&Anton (2)
    Heinz & Gaby (2)
    Steffi & Ralf (2)
    crassus (2)
    bjoerngerlach (2)
    Conny77 (2) --- ???
    Karlchen (1)
    annemonia (4)


    LG Sylvia

    Ja, dann trage ich mich doch auch gleich mal ein und werde am 2. AdventsWE wieder eine lange Reise vom Süden antreten ;-)


    Teilnehmer:
    AIDA-Klaus (1)
    Elge und Roxi (2)
    "> Fan # 1 (2)
    Kerstin und Anton (2)
    Heinz und Gaby (2)
    Juliane und Silvio (2)
    Hessenperle=Moni und Volker (2)
    Kriegl (1)
    Marko (1)
    Rothino (1)
    Steffi & Ralf (2)
    annemonia (1)


    LG Sylvia

    @ Conny
    Ja, es war ne Nachricht von UPS drinnen.
    Nachdem es bei uns schon am Donnerstag los geht haben sie diese Unterlagen vielleicht auch einen Tag vorher rausgeschickt. (Sa wird nicht ausgeliefert). Sollte also morgen bei Dir ankommen.
    Wenn Du morgen nicht daheim bist am Besten am Briefkasten einen Zettel hängen, dass die Sendung auch beim Nachbarn etc. abgegeben werden kann. Funktioniert dann meistens.
    Bis bald,
    LG Sylvie

    Meine Unterlagen hat der UPS Mann am Freitag wieder mitgenommen, da um 10.40 Uhr weder ich noch meine Nachbarn im Haus waren (welch ein Wunder...).
    Nach einem "netten" Telefonat mit "> (O-Ton: "...dann müssen Sie halt die Unterlagen im UPS-Zentrum abholen, wenn Sie auch am Montag nicht zuhause sind...") :grrrrrr:
    habe ich ein bisserl gesurft und auf der UPS Internetseite entdeckt, dass man auch einen anderen Zustellort angeben kann.
    Mal sehen, ob UPS es schafft, mir die Unterlagen am Montag in die Firma zu liefern (Zustellung am Samstag oder Feiertag ist nämlich nicht möglich...).
    8o


    Bis zum Donnerstag!
    :D


    LG Sylvia

    @ All


    Ja, es war mal wieder ein sehr schöner Tag mit Euch!
    Dass wir Spaß hatten kann man ja schon an dem einen oder anderen Bild sehen ;-)


    Klausi, herzlichen Dank fürs Organisieren und bis zum nächsten Mal!


    Ein herzliches "Grunz" und viele Grüße aus München
    Sylvie

    @ Conny
    Der Münchner Flieger landet planmäßig auch erst um 19:25 Uhr.
    Aber ich gehe mal davon aus, dass wir um 21 Uhr auf dem Schiff sein werden.
    Hoffentlich!!!


    @ all


    Tja, aber durch die Flugzeit habe ich noch Zeit die letzten Urlaubsplanungen am Freitag morgens zu erledigen ;)
    Irgendwie läuft mir augenblicklich die Zeit davon, morgen noch bis spät abends arbeiten, der Koffer ist noch nicht gepackt - und das mir
    8o 8o 8o 8o
    Obwohl - Micha sagt jetzt bestimmt ... 'bei dem Handgepäck geht das doch ganz schnell'
    =) =) =)


    Bis übermorgen - juchhuuu!
    Freu mich, euch alle wieder zu sehen!!!
    :)
    Sylvia

    Hallo Zusammen,


    ja - jetzt geht's bald los.
    Die Piratenfahrt in Limassol, Biketour in Izmir, Marmaris mit Gertrud und Volos Mietwagen sind schon fix.
    Nen guten Monat noch und wir stechen in See - juchhee
    :) :) :)


    Bei uns ist vorhin übrigens die "Vario"-Kabine zugeteilt worden. Ist ne ganz gute Innenkabine schön mittig auf Deck 6 geworden. Da kann man nicht meckern, obwohl ich insgeheim auf ne Außen mit eingeschränkter Sicht gehofft habe ... ;)


    Bis bald,
    Sylvia

    @ Conny


    Na, dann sollten wir uns jetzt langsam auch mal darum kümmern ;)


    Der Sommerurlaub vorbei - nun sind die Gedanken beim Herbst und das Buchen kann losgehen. Werden uns nächste Woche mal intensiv damit beschäftigen.


    Wie sieht's bei Dir mit Volos aus? Noch Interesse an ner selbstorganisierten Tour zu den Meteora Klöstern


    @ All


    Habt ihr in Volos nen Ausflug über "> gebucht? Oder?


    Bis bald =)


    LG Sylvia

    @ Micha, Jaaaa :P
    (siehe auch Posting auf der ersten Seite) :zZz:


    Und Ralf hat Recht: Heino!



    @ Conny


    Ja, so langsam werden wir uns auch mal Gedanken über die Ausflugsplanung machen ;)


    Angedacht ist jetzt vielleicht mal:


    Zypern/Limassol
    Vielleicht auf eigene Faust mit dem Bus an der Küste entlang (ich hoffe allerdings auf eine Segway Tour!!!)
    (wer Nikosia noch nicht kennt - ich fand es sehenswert)


    Kreta/Heraklion
    Evtl. mit dem Taxi gleich morgens nach Knossos (ein bisserl Kultur muss auch mal sein) und mit dem Bus zurück nach Heraklion
    und gemütlich durch die Altstadt schlendern und einen Kaffee trinken. Zu Fuß zurück zum Schiff (ca. 30 min)


    Athen
    Auf eigene Faust (dort war ich vor ein paar Jahren schon mal mit der "> - das geht wunderbar, allerdings sollte man doch ganz gut zu Fuß sein, da ihr ca. 30 min zur Metro lauft und es hoch zur Akropolis auch noch ein kleiner Fußmarsch ist und man dann ja noch die Altstadt erkunden möchte ;-); eine andere Möglichkeit ist der HopOn-HopOff Bus, der direkt am Hafen hält, aber ca 20€ pro Person kostet oder ein Taxi etwas ausßerhalb des Hafenbereichs (im Hafen ist es der totale Wucher)


    Izmir
    Eventuell mit "> nach Cesme zum Baden - soll sehr schön und entspannend dort sein


    Volos
    Unbedingt zu den Meteora Klöstern (sind sagenhaft!)
    Wahrscheinlich mit nem Mietwagen - augenblicklich gibt es Angebote von 45 € - 120 € je nach Größe und Vermieter.
    Es gibt auch noch einen privaten Anbieter, der Touren direkt mit dem Mercedes und Fahrer dorthin anbietet:

    War so ca. 200€ für 4 Personen...
    Mal sehen, was wir uns aussuchen - vielleicht kommt ja auch noch wer mit?
    Ansonsten: Volos selbst fand ich nicht gerade umwerfend.


    Santorin
    Auf eigene Faust, evtl. auch mit dem Bus nach Oia


    Marmaris
    Hier soll es nachmittags einen netten Bootsausflug von Gertrud geben (10€/Person).
    (wird auch im Wasserurlaub.info-Forum empfohlen)
    Da bleibt noch Zeit um vormittags das Städtchen zu erkunden.


    Wer hat denn sonst noch Ideen und Vorschläge?
    :foto:


    LG
    Sylvia