Katalog AIDAtime

  • Hallo an alle,


    tja bis gestern hatte ich das gute Dinge ja auch noch nicht. Und heute, mein Briefkasten quillt über !!!


    Hab den Katalog 2 Mal von Aida direkt bekommen und 1 Mal von dem RB das den Newsletter "Treffpunkt Schiff" verschickt. So jetzt hab ich das gute Stück 3 Mal.


    Warten wir mal ab, morgen kommt er dann noch mal von Aida an mein Männe adressiert. Also ich kann jetzt zum handeln anfangen.


    Wer bietet am meisten ???


    LG Ute



  • Genau Genau ... meine Meinung


    schönen Gruß vom Wormser Backfischfest


    Kerstin

  • wenn noch mehr kommen, biste vielleicht eine Sammelstelle für
    "> Kataloge geworden und weist das nur nicht. =) =) =) =)
    Ich warte noch auf die Post, die kommt bei uns so spät.

  • Hey Sigi,


    da kannste dir ja bald ein Häuschen mit bauen oder ein AIDA-Reisebüro aufmachen...was machste denn mit soviel Katalogen? Kannst die ja in deinem Freundeskreis verteilen....konnte damit auch schon viele Antikreuzfahrer neugierig machen... :D :D :D
    Meiner kommt hoffentlich morgen sonst werde ich das nächste Reisebüro überfallen ;) :)
    Schiff Ahoi!


    Oh...Sigi...ich fand deinen Cruise-Ticker übrigens so schön, dass ich mir auch gleich so einen gemacht habe ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • @Sarah
    ja ich werde die Kataloge verteilen. Einer liegt schon in der Ferienwohnung.


    Meinen Ticker muß ich noch mal ändern. Dort steht Urlaub in Aida aura.


    @ Renate, was meinst Du genau?? =)


    Lg Sigi :D

  • Warum denn das, Renate? Was hast du denn jetzt angestellt? Kommst du an Buffets nicht vorbei, oder wie??? ?(

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Sigi mach dir nichts drau ich hab bis jetzt auch 4 ... aber schon gut verteilt 1. zuhause 2. mit Option NY-Aruba weiter gegeben ... 3. an Bekannte die evtl. die erste AIDA-Reise buchen ... und 4. im Büro zum blättern, wenns mal wieder drunter und drüber geht für den Urlaub am Schreibtisch ;) :D


    schönen Gruß Kerstin

  • Achso...na, das ist doch mal nette Beförderung :)....oder könnte es sein, dass es zufälligerweise der Wahrheit entspricht..... :P
    Also ich meine, auf "> wird es einem ja wirklich schon oft echt schwierig gemacht...da fällt es einem schon mal sehr schwer sich zurückzuhalten ;)...aber da man ja Urlaub hat :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Tolle Beförderung =). Ich habe auch zwei Kataloge, aber mal wieder Pech. Da frage ich doch gestern im Reisebüro nach, aber unsere Reise ist ausgebucht. ;(Kaum zu glauben. ERst wird es nichts mit Just "> und jetzt auch nichts mit der Transarabien Tour. Soll wohl alles nicht sein. Kaum zu glauben, dass eine REise so schnell weg ist. :aidasucht:

  • na so gut finde ich die Beförderung nicht. 8o
    Nachdem mit der Post wieder kein Katalog kam, habe ich meinen
    Mann ins Reisebüro geschickt.
    Nun habe ich den den Katalog endlich und ziehe mich mit
    Block, Taschenrechner und dem neuen und dem alten Katalog ins
    Wohnzimmer zurück.
    Nun bin ich gespannt.

  • Mein Zukünftiger hat doch eben (nachdem er erst gegen "> als Flitterwochen war und wir dann gestern doch gebucht haben) gesagt, wir sollten doch noch eine Reise buchen (bevor wir den Jugendrabatt ab Mitte 2009 nicht mehr bekommen) :D
    Na so gefällt mir das :)