Katalog AIDAtime

  • Renate


    Dann mal viel Spaß bei der Routensuche und vor allem bei der Reisepreisberechnung.


    Hab meinen Katalog auch gestern stundenlagen von vorne nach hinten und wieder zurück durchgeblättert. Hab aber nicht's gefunden was mich wirklich vom Hocker haut.


    Okay, klar Nordamerika ist super. Aber bei der Reise HH - NY bin ich ja dabei. Hätte zwar gern noch NY - MO drangehängt, aber das ist dann doch ein bisserl viel Geld und zudem brauch ich vier Wochen Urlaub am Stück.


    Mal seh'n für was die Kohle im Sommer noch reicht, dann geht's evt. noch irgendwohin ins Mittelmeer. Die Tour mit Zielhafen Istanbul find ich gut, da mir die Stadt ganz gefällt.


    LG Ute

  • ich habe mal versucht zu vergleichen, was echt nicht leicht ist.
    Ich habe nun folgendes Ergebnis:
    14 Tage "> Cara im östlichen Mittemeer inklusive Flug zum
    Vergleich (preismäßig) 15 Tage "> Aura Hamburg - New York, inklusive Flug und Bahnanreise nach Hamburg.



    Diese Reise würde uns pro Person ca. 250 Euro teuerer kommen.
    Bei beiden Reisen habe ich eine Außenkabine berücksichtigt.

  • Hallöle,


    bin seit gestern auch stolze Katalogbesitzerin. Beim schnelldurchblättern habe ich zwar schon so das ein oder andere gesehen was mich interessieren würde, aber leider kann ich gerade aus beruflichen Gründen für nächstes Jahr noch gar nichts entscheiden :seufz:.
    Naja, im Fall der Fälle werde ich da wieder spontan ans Werk gehen! :D Irgendwie komme ich schon noch aufs Schiffche ;)


    Viel Spaß allen anderen beim träumen, planen, buchen und Vorfreude genießen! :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Ja des stimmt. Da freue ich mich auch schon sehr drauf! Zum Glück ist es ja auch nicht mehr solange hin. Musste die diesjährige Sasion ja noch nutzen, weil für nächstes Jahr steht noch alles in den Sternen. Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man sich noch auf überhaupt nichts festlegen kann....naja, wenigestens träumen klappt immer ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)