Katalog AIDAtime

  • WAAAAS? du hast ihn schon? Dann muss ich nachher gleich zum Reisebüro, die haben ihn doch dann bestimmt auch schon. Hoffentlich krieg ich keinen Herzklabaster anhand der Preise.....

  • Das ist echt ein stolzer Preis.
    Wenn ich überlege das ich für 2 Wochen Mittelamerika in einer guten Innenkabine inklusive Flug 1840 Euro bezahlt habe, dann wird mir bei diesen Preisen echt schlecht


    Wer soll das denn noch bezahlen ;(


    Dirk


  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Manomanomano ich hab ihn noch nicht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich bin sooooooo traurig ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Klaus das ist ganz schön gemein von dir ... im übrigen darfst du doch nicht schwer heben ... hättes du mich angerufen ich hätte dir den Katalog aus dem Brifkasten befreit :) und zuvor auf der Treppe gestöbert ... :P :)


    Traurige Grüße von ;( ;( ;( Kerstin


  • Du hast den Vorteil, dass Du Dich erst später über die Preise ägern musst. :D

  • Also meine Freundinn aus Wiesbaden hat den neuen Katalog auch schon. Ist gerade ne sms gekommen, dass der Katalog heute bei ihr eingetroffen ist.


    Okay, ich hab ja noch immer keine Kabine für die Tour HH-NY was brauch ich dann auch schon einen Katalog. Na warten wir's ab, werd halt morgen mal ins RB gehen und mir das gute Teil dort direkt abholen.


    LG Ute


  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    @ AIDA-Klaus


    ;( ;( ;( ;( ;( :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:
    Ich hab ihn noch nicht, hoffe aber, dass der Briefkasten morgen nicht leer bleibt.


    HG



    Genau ich hoffe das bei meinem Brifkasten auch ... um punkt 10.00 werf ich mein Sohn aus dem Bett das der kurs auf den Brifkasten nimmt!!! Ist der Katalog dann endlich daaaa, muß er ihn mir soooofort ins Büro bringen!!!!
    Im Übrigen kenn ich ja schon mein Reisepreis und Kabinennr. aber jetzt auch noch die Bilder dazu aaaaah,



    Wenn ihr denkt ich bin ein bischen :aidasucht::) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) oder ?( durchgeknallt .... habt ihr recht ... das bin ich!!!!


    Schönen Tag ... mögen alle eure Reiseträume in Erfüllung gehen


    Kerstin


  • Ja, hier haben ihn die Reisebüros auch heute. Die Preise sind heftig und die Angestellten meinten auch, sogar die QM2 ist billiger, eigentlich sind inzwischen alle anderen Kreuzfahrtanbieter günstiger. Aber "> kann sich das wohl noch erlauben. Wir überlegen noch bzw. rechnen/schlachten Sparschweine etc.......