Was macht ihr Silvester?

  • Wir feiern auch mit Freunden und Nachbarn, aber im kleinen Kreis, brauchen aber nicht außer Haus, sondern feiern bei uns. Es gibt Fleischfondue. Spät wird's bei uns eigentlich nie, höchstens so bis 2 Uhr. Das reicht dann auch, denn ich will am 1. Januar im TV das Neukonzert sehen.

  • Wir fahren zu Mirco und Sandra nach Gera und feiern dort zusammen mit einem benachbarten Pärchen, das wir inzwischen auch kennengelernt haben ( ich habe ihn bereits zur Emsüberführung der Bella kennengelernt). Übernachtet wird in Gera.


    Wir machen lecker Raclette.


    Kommt gute in´s neue Jahr !!!!!!!!!!!!!!


    AIDAahoi
    Heri

  • Ich bin auf einer organisierten Silvesterparty (All Incl.) in einem Restaurant bei uns im Ort, wir sind in unserer Gruppe 10 Leute (ich denke mal, dass ich ca. 50 Leute dort kennen werde)
    Wenn Detlef dann aufsteht gehe ich warscheinlich ins Bett. Ich weiß nicht warum, aber Silvester ist es bei mir immer hell, wenn ich ins Bett gehe :)

  • Hi!!! Wir bleiben - wie immer - zuhause und feiern alleine. Das machen wir seit 35 J und es gefällt uns. :)
    Da wir noch young at heart sind, wird die Stereoanlage hoch gedreht so gegen 14:30. Gegessen wird in kleinen Häppchen von dann bis ca. 01:00 . So gesehen feiern wir hinaus, hinein! :)


    Have a Happy!!! :) :)

  • Zu uns kommt dieses Jahr nur ein guter Freund und wir machen Raclette. Eigentlich haben wir immer mit mehreren Freunden gefeiert, aber dieses Jahr machen die alle was anderes und bei uns wirds gemütlich zu gehen. Eventuell haben wir überlegt noch bei uns auf die Halde zu steigen, wenn das Wetter gut ist ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Ich werde zusammen mit zwei Freundinnen und einem Kumpel von uns in Bremen auf einer organisierten Party feiern. Die Party findet im Il Mio steht, falls es jemand kennt von euch.:)


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2009!


    Liebe Grüße von der Meerjungfrau

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • @Arvi:
    Nee, das liegt nicht so ganz in der Nähe meiner Heimatstadt.;) Okay, aber du kannst dir ruhig Zeit lassen, Arvi! Das dauert ja leider noch etwas, bis ich mich iendlich in den Flieger setzen kann. :(
    Guten Rutsch wünscht dir
    die Meerjungfrau


    Flyer:
    Wo liegt Werdhol denn genau? Westlich oder Östlich gesehen von Bremen?
    Auch dir einen guten Rutsch

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Flyer:
    Ah verstehe. Also soweit ist es nun doch nicht von uns entfernt! :)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Wir feiern zu Hause mit Freunden und machen Raclette, vor die Tür gehen wir nur zum Böllern :D :D


    In diesem Sinne :D :D ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute im nächsten Jahr :D :D


    LG Petra 8) 8)

  • Mit uns will irgendwie keiner feiern ;(


    Die letzten vier Jahre waren wir auf der Aida, was dieses Jahr leider nicht geklappt hat, ist schon traurig genug.


    Dann haben wir uns eine Alternative bei Freunden gesucht - beide sind krank.


    Gestern meinte meine Schwester dann, dass wir gemütlich bei Ihr feiern können - eben kam der Anruf: Auch sie ist krank...


    Naja, dann bleiben wir halt romantisch alleine...


    Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch!


    Ponny

  • @ ponny


    Eigentlich hatten wir ja vor, hier in Erfurt eine AIDA-Silvesterparty auf die Beine zu stellen. Dann hättest du unter Gleichgesinnten feiern können. ;)


    Aber leider war die Resonanz nicht groß genug, da viele im Kreis der Familie ins neue Jahr rutschen möchten. :seufz:


    LG
    Heri

  • Wir gehen mit Freunden Frühstücken
    Abends zum Italiener und dann zu uns
    nach hause um feucht fröhlich ins neue
    Jahr zu rutschen.


    Prosit Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4