"Komm hol das Lasso raus"-Party August 2009

  • Hallo alle zusammen!


    Wer von euch braucht für kommendes Wochenende für die Lasso-Party noch die passenden Utensilien / die passende Bekleidung??


    Habe ein paar wunderschöne Damen-Cowboystiefel in braun und Gr. 39 abzugeben. Sie sind aus echtem Leder von der Marke Wrangler und absolut neu und ungetragen.
    Der Schaft ist mit wunderschönen Lederblumen verziert, was erst die tolle Optik der Stiefel ausmacht.


    Ich trenne mich nur schweren Herzens von den Stiefeln, doch wie ich nun festgestellt habe, waren sie leider ein Fehlkauf für mich, da sie mir an der Wade zu eng sind, sodass ich nur schwer rein und raus komme. ;(


    Der NP betrug 99,99 € und würde sie für 25% weniger abgeben. :seufz:


    Wer auf die Kürze noch Interesse hat und/oder Infos braucht, bitte einfach per PM oder Email bei mir melden.


    Freue mich schon riesig auf die Party, sowie auf viele viele alte und neue Gesichter.


    Ganz viele liebe Grüße Dascha (Bienchen – gelle Bettina ;-)?)

  • Übrigens... ab Freitag ist Essener Sommerfest an der Gruga. Freitag Abend gibt es dort auch das Eröffnungsfeuerwerk.
    Wär vllt. auch noch interessant als Anlaufpunkt. Und es ist auch nicht weit vom Brauhaus entfernt. ;)


    LG

    2x Cara 2004,2009
    2x Vita 2003, 2007
    2x Aura 2005, 2012
    5x Diva 2008, 2009, 2011, 2014, 2016
    2x Bella 2010, 2013
    1x Luna 2011
    2x Blu 2010, 2013
    2x Sol 2011
    3x Mar 2012, 2013
    1x Stella 2013
    1x Norw.Jewel 2008
    1x TUI MS1 Rockliner 2010

  • Halihallo
    @ alle Freitags Anreisende Cowboys, Cowgirls, Indianer, Postkutschenfahrer ... Bandenmitglieder u. andere ...


    mal ne frage in die Rund ...


    wann gedenkt ihr den zu beginnen mit dem Feuerwasser zu trinken in dem Brauerei-Saloon?
    Wir werden noch bevor die Sonne hinter den Bergen verschwindet in Essen-City (Hotel) ankommen ... ich schätze mal so gegen 17.00 Uhr ...
    bis unser Ponny untergestellt, das Nachtlager hergerichtet und unser Körper wieder vom Staub bereit ist geht bestimmt noch ne Stunde drauf ...



    wäre 19.00 Uhr für euch ok? und sollten wir uns an der Tränke im Hotel treffen ... für den gemeinsammen gang zur Brauerei???


    lg Kerstin


    Feuerwerk? Finde ich gut! doch ich schließe mich der allgemeinheit an!

  • Hallo Cowgirls und Cowboys
    Wir Reisen mit Wolfgang schon zeitig an damit wir
    euch allen die richtige Pferdebox zuweisen können =).
    Wir sind um 19.00Uhr auch dabei :)


    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo OTW BOB oder Wolfgang
    Gehe heute zeitig in die Kiste und stelle den Wecker ?(
    denn unser Postkutsche wartet nicht =) =)


    L.G.Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()

  • Tja Freunde des Wilden Westens und des Feuerwasserbieres


    ist sehe ... wir verstehen uns :D;)


    wir sehen uns dann morgen in Essen-City wenn die Sonne die Erde berührt :)


    @ Roxi ... ich hoffe dein Postkutsche wird nicht von bösen Indianerfrauen überfallen nicht das wir von den Klappstuhl ausgraben müssen =) =) hahahahahah =) =)


    lg Kerstin

  • An alle Cowboys, Cowgirls und Indianer,


    wir wünschen Euch eine tolle Lassoparty und allen Freitags Anreisenden einen schönen Abend.


    Steffi & Ralf

    2007/09 Vita WMM
    2008/10 Bella Kanaren
    2009/06 Cara NOK
    2009/10 Vita WMM
    2010/03 Blu Stracke & Friends
    2010/05 Blu Nordeuropa
    2010/10 Bella WMM
    2011/02 Diva VAE
    2011/04 Sol Fanreise I
    2011/10 Diva ÖMM
    2012/05 Mar Fanreise I
    2012/06 Luna Nordeuropa
    2013/02 Mar Rotes Meer
    2014/02 Sol WMM
    2016/01 Stella VAE

    2017/05 MSC Preziosa

    2018/01 Perla WMM

    2019/02 Stella Kanaren

  • Hallo ihr aus dem wilden Westen, Postkutschenfahrer und Ponyparker,


    wir werden uns erst am Samstag in der Dampfe sehen. Junior hat morgen von der Firma noch eine Beachparty. Aufschlag in Mülheim: unbekannt. Fete findet nämlich in Bochum statt.


    Ich wünsche euch viel Spass bei Feuerwasser und Bier und dann bis Samstag.


    Gruß


    Annemie, Bernd und Junior

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • Hallo Zusammen,


    habe beschlossen euch heute nicht alleine zu lassen :D


    Bin um 19 Uhr an der Tränke :P


    Frank

    02/2008 Cara Dubai
    05/2008 Diva WMM
    12/2008 Bella Kanaren
    04/2009 Luna KiKi
    05/2009 Vita Palma-Kreta
    06/2010 Diva ÖMM
    01/2011 Luna Karibik
    09/2011 Sol TE
    01/2012 Luna Karibik

  • Hallo Cowgirls und Cowboys,


    wir wünschen Euch eine super geile Zeit in Essen. Feiert 'ne super Party und passt auf, dass Ihre die Postkutsche heimwärts wieder kriegt ....



    LG
    Moni & Volker

    Cara 10/04 ÖMM
    Vita 3/05 Karibik
    Aura 4/06 MA
    Cara 2/07 Transarabia-Frühj.
    Diva 2/08 Kanaren
    Cara 4/08 WMM
    Aura 8/08 HH-NY
    Vita 3/09 Kar.
    Luna 4/09 Ostsee
    Bella 8/09 WMM
    Cara 2/10 Asien
    Luna 6/10 Norde.
    Diva 9/10 ÖMM
    Luna 1/11 Kari.
    Bella 3/11 WMM
    Luna 9/11 Norda.
    Blu 1/12 Dubai
    Mar 5/12 JFF
    Diva 9/12 ÖMM
    Stella 3/12 CN

  • Bin ebenfalls um 19 h an der Tränle :-)))

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Howdy zusammen!


    So, morgen ist es ja dann soweit...wir werden bestimmt eine tolle Party zusammen feiern!


    Wünsche allen, die sich heute schon treffen, einen superschönen Abend und ich freu mich, Euch alle morgen wiederzusehen bzw. kennen zu lernen!!


    Allen eine gute Anreise in den Pott ;).


    Bis morgen!


    Liebe Grüsse,


    Bettina

  • So Leute von der Lasso-Vor-Party wieder zurück und ausgeschlafen
    Super netter Abend mit


    Conny 77 und 2 x Anhang, Wolfgang, Elfriede, 2 x Detlef, Kerstin, Anton, Elge, Roxi, 2 x Michael, 2 x Haggi, ich hoffe ich habe keine ( n ) vergessen.


    Hatte doch Haike und Frank vergessen :-))) sorry


    In der Rüttenscheider Hausbrauerei gab es leckeres Essen und natürlich Bier vom Faß


    von dort aus 1 x links, 2 x rechts zum großen Feuerwerk und da die U-Bahn schon Nachtruhe hatte ging es mit Taxi zum Hotel und von dort aus für einige in Anton`s Bierkönig zum Abrocken und gegen, ich glaube 4 h waren wir dann at home.


    Für uns geht es dann gleich zur nächsten Feier und den Lasso-Teilnehmern wünsche ich heute einen tollen Abend

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

    2 Mal editiert, zuletzt von Wuppernixe ()

  • Hallo ihr Cowboys und Girls ...
    wir haben unser heimatliches Lager wieder erreicht,
    mußten allerdings kurz Station machen,
    da unser Stahlponny großen durst hatte ...


    ich bin soooo müde und habe Muskelkater im Bauch vom Lachen (da war aber auch wieder ne Bande unterwegs) und in den Beinem vom Bullen =) ...jetzt mache ich es mir jetzt erst mal auf meinem Strohlager gemüdlich natürlich mit "Leo"


    im übrigen :):) es hat uns saugut gefallen ... und wir wären bestimmt auch noch länger geblieben =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) aber der Buslenker wollte ja Heim ... ?( kann ich gar nicht verstehen =) =) =)


    beim nächsten Cowboytreffen kommen wir wieder ... ist doch klar ...
    der Mister WWW muß doch seinen Titel verteidigen ...


    glg Kerstin

  • Hallo Freunde des Lassos


    ja auch ich bin gegen 14:30 gut zu Haus angekommen ;)
    Wir wieder einmal richtig schön mit Euch :D ;) :D
    Es gab wie immer viel zu =) =) :P =)=)


    VIELEN DANK nochmals an das Orga-Team


    Gruß aus Mainz
    Euer AIDA-Klaus
    P.S. Ich hoffe wir sehen uns alle wieder zum AIDAbar Treffen 2010

  • Hallo liebe Lasso Freunde,


    auch wir sind gesund und munter wieder daheim. Da wir das erste Mal bei einem Fan Treffen dabei waren, möchten wir uns für die herzliche Begrüßung und vor allem dem Orga Team für die klasse Organisation und viele Arbeit bedanken. Wir hoffen das wir euch alle mal wiedersehen.


    LG Vera und Hubert

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23