Beiträge von traevelfan78

    Hallo ihr Lieben,


    @ alle die ich kenne, die ich nicht kenne, und die sich einfach angesprochen fühlen................


    @ Sari & Dirk, @ Bettina S., @ Schrankkoffer, @ Sascha 1, @ Snup, und, und, und........................


    Ich sitze hier zu Hause, aus der Musikbox dröhnt gerade " Sunshine Reggea" und ich muß an euch alle denken.


    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE TRAUMHAFTE und ERHOLSAME WOCHE!!!! :macheurlaub:


    VIIIIEEEEEELLLLLL SPAß, SCHÖNE EINDRÜCKE und TOLLES WETTER.


    Ich werde die ganze Woche ganz fest an euch denken und eure Fahrt jeden Tag via :aidanote: verfolgen. So werde ich, wenn schon leider nicht real, zumindest auf diese Art ganz nah und immer dabei sein.


    Ihr wißt gar nicht wwiiiiiieeeee gern ich mitgekommen wäre ;( - bin richtig traurig. Zumal es ja nun auch noch so ein Highlight ist mit sooooo vielen Aidafans auf einem Haufen. :aidasucht:


    Denkt bitte ein bischen an mich und trinkt mal den ein oder anderen für mich mit.


    Ich hoffe ihr kommt mit ggaaaannnzzzz vielen :foto: nach Hause.


    Morgen euch allen ein gutes Auslaufen . Bringt die Planken zum schwingen , aber die :aida: nicht zum sinken.


    Ggaaaaannnnnzzzzz viele liebe Grüße an euch alle und den Rest der Fans,


    eure Dascha (für die einen) oder traevelfan78 (für die anderen)!!!!

    Hey Rox, was hast du auch an meinem Allerwertesten zu suchen?? ?( =) =)


    Sag mal könntest du mir mal dein Foto "P1040655" per Email schicken? Das möchte ich gerne haben, ist aber beim runterladen zu klein um es vernüftig anzuschauen. Wäre echt lieb von dir.


    Ganz liebe Grüße,
    Bienchen

    Hallo Zusammen,


    mit dem wahrscheinlich kürzesten Heimweg, sind auch wir wieder gut zu Hause angekommen.


    Heute morgen hieß es dann noch wieder an den Ort des Geschehens zurückkehren und aufräumen - was aber mit mehreren Händen schnell erledigt war.


    @ Anton


    bei dieser Aktion ist ein plötzlich verschwundenes Silbereisen wieder aufgetaucht. Es ist im warsten Sinne des Wortes unter den (Saloon-)Tisch gefallen.
    Wir haben es als Tatwaffe des gestrigen abends beschlagnamt und werden es bis zum nächsten Treffen sicher im Tresor verwaren.
    Mögliche in Frage kommenden Cowboys die einen entsprechenden Besitz vermissen, mögen sich bitte melden.


    Gibts schon irgendwelche im Netz veröffentliche Fotos?


    Abschließend ist noch zu sagen, dass es mal wieder ein absolut tolles Event war, und es hat mit allen super viel Spaß gemacht.


    Ganz viele liebe Grüße an euch alle,


    Dascha & Sascha!!

    Hallo alle zusammen!


    Wer von euch braucht für kommendes Wochenende für die Lasso-Party noch die passenden Utensilien / die passende Bekleidung??


    Habe ein paar wunderschöne Damen-Cowboystiefel in braun und Gr. 39 abzugeben. Sie sind aus echtem Leder von der Marke Wrangler und absolut neu und ungetragen.
    Der Schaft ist mit wunderschönen Lederblumen verziert, was erst die tolle Optik der Stiefel ausmacht.


    Ich trenne mich nur schweren Herzens von den Stiefeln, doch wie ich nun festgestellt habe, waren sie leider ein Fehlkauf für mich, da sie mir an der Wade zu eng sind, sodass ich nur schwer rein und raus komme. ;(


    Der NP betrug 99,99 € und würde sie für 25% weniger abgeben. :seufz:


    Wer auf die Kürze noch Interesse hat und/oder Infos braucht, bitte einfach per PM oder Email bei mir melden.


    Freue mich schon riesig auf die Party, sowie auf viele viele alte und neue Gesichter.


    Ganz viele liebe Grüße Dascha (Bienchen – gelle Bettina ;-)?)

    Hallo Melli & Alex


    wenn auch spät (ich wußte leider nicht dass hier diesen Threat gibt), möchten auch wir uns nochmal ganz recht herzlich für eure Einladung und diesen super tollen Abend bedanken.


    Es war echt spitze und es hat viel Spaß gemacht mit euch zu feiern.
    Das gilt natürlich auch für alle Aida-Fans die anwesend waren.


    Nun wünschen wir euch für die letzten Vorbereitungstage nicht mehr zu viel Streß und absolute Vorfreude auf den Hafen der Ehe. Auf das ihr super gummi gut einlaufen werdet :-D.
    Habt ein paar schöne Fliterwochen und genießt sie.


    Alles alles erdenklich Liebe und Gute,
    Eure Dascha und Sascha!!

    Hallo Ihr Lieben,


    wir haben gerade Markus verabschiedet und wollten uns nu auch nochmal für diesen mal wieder sehr schönen und tollen Tag mit euch bedanken.


    Wie wissen ja nicht wann wir uns das nächste mal wieder sehen, doch wir freuen uns jetzt schon.


    @ Moni
    Wir haben uns gerade deine Bilder angeschaut und finden dass diese absolut schön geowrden sind.


    Wir hoffen natürlich dass wir noch weitere schöne Bilder zu sehen bekommen.


    @ Angelika & Heinz
    Schön dass wir euch kennengelernt haben und freuen uns schon aufs nächste Treffen.


    Ganz liebe Grüße an euch alle,



    Dascha & Sascha!!

    @ Siegrun und Hans:


    Das ist aber schade dass ihr diesmal nicht mit dabei seid ;( .
    Hatte mich schon so gefreut euch mal wieder zu sehen.


    Aber tja, da kann man leider nix machen.
    Dafür könnt ihr ja New York schon mal auf Sascha und mich vorbereiten. Sind ja nur noch 3 Monate *freu-freu*.


    Ganz liebe Grüße an euch zwei!!


    Dascha!!

    Hallo Ihr Lieben,


    jetzt komm ich aber auch mal endlich wieder zum Zuge hier.


    Ich freu mich schon riesig auf übermorgen.
    Euch von letzter Woche - auf dem ach so schönen Polterabend - wieder zu sehen und alle anderen, die ich jetzt schon sooo lange nicht mehr gesehen hab - wie dich z.B. Wolfgang - gelle?? :D


    Sascha und ich werden zu 9:30 Uhr bei Obenauer sein und noch Schrankkoffer im Schlepptau haben.


    Das wird bestimmt ein supi toller Tag - und so llaaaanngggg 8) !!


    Na ob ich den wohl überlebe mit so Spaßvögeln wie Wolfgang, Roxi, Anton usw.?? ;)=)
    Ich komm bestimmt wieder mit Bauchschmerzen (vor lachen) nach Hause wie beim letzten mal.
    Nur ist der Tag diesmal ja länger - ohje ohje!


    Hey Roxi, was war eigentlich letztes mal nochmal mit dem Klavier? War da nicht mal was??? ?(?(
    Oder war das in Bezug auf Gelnhausen?? Ich weiß das gar net mehr.


    @ Kerstin:
    Ob wir morgen schon nach Worms kommen kann ich leider noch nicht sagen, da die anderen beiden auch erst morgen Abend anreisen werden. Wird sich also noch zeigen.
    Aber die Idee find ich gut. Also so nach demm Motto Schon mal warmlachen und den Magen vorgewöhnen. =)


    Also dann sag ich mal bis übermorgen an alle.
    Freu mich natürlich auch schon alle neuen Gesichter kennenzulernen.


    Bis denne, Dascha!!

    Hallo!!


    Letztes Jahr war es sooooo genial mit euch, doch leider werd ich am 7.12. nicht dabei sein können, da am 5.12. meine Mum heiratet und ich daher das ganze Wochenende nicht da bin.


    Schade schade schade ;( ;( ;(


    Wünsche euch dann trotzdem schon mal vieieieieielllll Spaß.


    @ Klaus
    Sollte sich der Termin nochmal verschieben, bitte bescheid geben und nochmal anfragen!!!


    Dascha!!!

    Hallo Roxy,


    wenn du so ein Wetter wie heute und gestern bestellt hast, ..... so heiß muß es aber nun wirklich nicht sein. Bei der <hitze macht doch ein Sightseeing schon gar keinen Spaß mehr. Sonne und schönes Wetter ja, absolut gerne, doch bitte keine Bullenhitze!!!:O


    Was den Kartoffelsalat angeht:
    Ich hab mir auf jeden Fall jetzt erstmal gedacht einen mitzubringen.
    Da ich ihn allerdings wohl nicht selber machen werde, denke ich dass wohl Zwiebeln drin sein werden (aber vielleicht hast du ja auch Glück ;) ).
    Wenn es allerdimgs so heiß ist wie heute (36°), muß ich mir das noch überlegen, da der mir bis Ankunft dann wohl schon weggelaufen sein würde. 8o


    Ganz liebe Grüße an alle,


    Dascha!!

    Hallöchen,


    also ich denke ich bring dann mal Kartoffelsalat mit :D


    crassus 2 Personen -- Reissalat--
    AIDA-Klaus 1 Person
    Wolfgang 2 Personen Zwa Satz Rindswärscht, oder mehr + Baquette
    Penelope + Frank ( Frank 763 )--AIDA Torte
    Dieter + Heidrun (Heidi 2008 ) Kartoffelsalat Käsekuchen
    Moni + Volker ( Hessenperle ) --Feuerwehrkuchen--
    Los Tiburones 2 Pers. --Rotwein--
    Flipper mit FrauFlipper -- Krautsalat
    Kerstin u. Anton ... Nudelsalat und Kuchen?
    Bettina
    Hans und Sigrun -- Spaghettisalat
    Arvi mit Ehegatten -- Bajan Macaroni Pie
    Susanne + Markus (ennasus) -- ital. Nudelsalat mit Mozzi
    Conny u. Jochen (Haggi) 2 Pers.--- Kuchen
    Detlef 1 Person
    Renate + Helmut
    travenfan78 --- Kartoffelsalat



    .....meine Güte, kann das überhaupt alles gegessen werden???? ?(


    Grüßchen an alle,
    Dascha!!

    Hallo hallo.......


    kaum ein Event ohne mich :D , der "AIDA-TOP-ORGATEAM-UNSCHLAGBAR-PARTY'S-Virus" läßt grüßen. 8) Bettina hat mich ja schon mit in die Liste getragen :pool:


    Ist das geil,....
    lauter Gesichter die man jetzt schon kennt. Na da ist ja eine Stimmung wie in Hamburg garantiert :D


    Und Flipper is diesmal auch mit dabei.... das wird ja immer besser



    Dascha!!

    Hallo zusammen!


    Wie wäre es denn mal mit einem Guinnes-Versuch.....


    --> "GRÖßTE FANGRUPPE DER WELT"?????


    Wieviele Mitglieder gibts denn hier in der Bar und bei aida-fans.de eigentlich? Sonst suchen wir uns noch andere Aida-Foren aus dem Internet und tun uns alle zusammen. Das müßte doch zu schaffen sein, oder?


    LG,
    Dascha!!