Beiträge von Hessenperle

    Hallo Ihr Lieben,


    zurück von der Stella möchte ich mich heute für die lieben Geburtstagswünsche bei allen Gratulanten hier bedanken.


    Pünktlich zur Pokalübergabe in Rio konnten wir im Brauhaus der Stella auf meinen Ehrentag anstossen.


    Ich hatte also einen weltmeisterlichen Geburtstag.


    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Moni

    Hi,


    vielen Dank allen Gratulanten.


    Hi Aidatraum ,
    he supi das Ihr HH-NY macht. Erzählt dann mal wie es bei Euch war.
    Auch uns hat der Abend mit Euch gut gefallen. Müsste man mal wiederholen können.
    Ostsee war super klasse mit tollem Wetter.


    LG
    Moni, die es leider nicht so gut hat wie Arvi.....

    Hi, kaum ist man mal nicht im Lande da verpassen wir fast das Beste.


    Habt Ihr noch Platz für uns....?
    Ich setze uns mal auf die Liste.


    bjoerngerlach (2)
    AIDAklaus (1)
    Marko (1)
    crassus (2)
    wolfgang (2)
    Miller-Clan (2)
    Petersilie14 (2)
    andreas (2)
    Perlentaucher (12)
    Holländer (1)
    Muskatnuss (2)
    Heinz und Gaby (2)
    Cap Hornier (2)
    Flippers (2)
    Aidatraum (2)
    Detlef Hahn (1)
    Steffi&Ralf (2)
    hans (2)
    Angela (3)
    Fibi (1)
    Heidi 2008 (2)
    Land in Sicht (1)
    Binga (4)
    AIDAJens (2)
    Kerstin&Anton (2)
    mk (1)
    Alexander2 (2)
    Petra Herborn (2)
    smurfy (2)
    Steinmeyer (4)
    Jinn (1)
    Frank763 (2)
    Conny77 (1)
    Hessenperle (2)


    75 Personen


    LG
    Moni und Volker und schönen Restsonntag

    Mensch Roxy,


    stimmt ja. Ich halte Dir die Daumen das alles gut verläuft.
    Nimm 'ne Tasche mit zum Doc und ich hüpfe rein und passe
    auf das er keinen Mist mit Dir macht.


    Halte die Ohren steif....wir wollen doch in GN gemeinsam FRÜHSTÜCKEN...... :)


    LG
    Moni




    P.S.: Sag Bescheid wenn wir ein Süppchen kochen sollen........

    Hi,


    in diesem Bericht sollte von vorneherein nur das Schlechte auf "> im im Club dargestellt werden. Das Gute hat die nicht interessiert.


    Nach der Hälfte des Berichts habe ich abgebrochen zu schauen.....


    LG
    Moni

    Hi Ihr Lieben,


    ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für Eure lieben Geburtstagsgrüsse bedanken. Es hat mich gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt. :D


    Das mit den AIDA-Reisen nehme ich natürlich wörtlich ;)


    GLG
    Moni

    Hi Morsche,


    so jetzt können wir uns auch endlich anmelden.



    crassus 3 Pers.
    Heidrun und Dieter 2 Pers.
    Elfriede und Wolfgang 2 Personen
    Marko 1 Per.
    Arvi & Volker 2 Personen
    AIDA-Klaus 1 Person
    Steffi & Ralf 2 P.
    Beate und Walter 2Pers.
    Susanne + Markus, 2 Pers.
    Heinz und Gaby 2 Pers.
    caraMel & DerAlex 2 Pers.
    Hessenperle 2 Pers.


    LG
    Moni und Volker

    Zitat

    Original von Pimboli
    Wir waren schonmal im Motel One Nürnberg und sehr zufrieden. Wäre auch meine erste Wahl, ist aber leider schon ausgebucht. Also, zumindest das am Michel :(



    ...es gibt doch noch mehr Motel One in Hamburg.
    Sind alle ausgebucht ?


    LG
    Moni

    Original DVD "Unvergessliche Momente AIDAmar mit Taufe in Hamburg" - 12. bis 26.05.2012


    Wir bieten die Original DVD "Unvergessliche Momente AIDAmar mit Taufe in Hamburg", Reisezeitraum 12. bis 26.05.2012 zum Verkauf an. Die DVD enthält den Originalfilm der Reise mit Taufe plus die Show Kauri als Bonusmaterial.


    Wer Interesse an der DVD hat meldet sich bitte direkt per pm bei mir. Der Preis für die DVD ist Verhandlungssache. Soweit wir wissen lag der Originalpreis bei 69 Euro.


    LG
    Moni und Volker


    NACHTRAG
    Nachdem uns hier per PN Betrug unterstellt wurde, möchte ich nochmals klarstellen dass diese DVD keine Kopie ist.
    Vielfahrer bekommen eine DVD geschenkt. Und Volker und ich sind Vielfahrer....


    Mit enttäuschten Grüssen
    Moni