Beiträge von Bettina S.

    Hier nochmal ein kleines Update ;-)


    Aus beruflichen Gründen, die bei der Buchung noch nicht abszusehen waren, sehe ich mich leider gezwungen, die Transkaribik 2 mit der AIDAluna vom 24.10.2010 - 08.11.2010 abzugeben.


    Da ich eine halbe Doppelkabine gebucht habe, würdest Du Dir diese mit einem netten, 35jährigen Mädel, lustig, sympathisch und Aida-erfahren, teilen.


    Hier mal die Daten/Ziele der Tour:


    Anreise New York
    Tag 1: New York
    Tag 2: Seetag
    Tag 3: Baltimore
    Tag 4: Seetag
    Tag 5: Charleston
    Tag 6: Seetag
    Tag 7: Miami
    Tag 8: Nassau
    Tag 9: Seetag
    Tag 10: Ocho Rios
    Tag 11:Seetag
    Tag 12:Santo Domingo
    Tag 13:La Romana
    Tag 14:Seetag
    Tag 15:Montego Bay



    Es handelt sich um eine Gruppenreise eines Reisebüros mit vielen netten Aida-Fans. An Bord sind dann auch gemeinsame Aktionen etc. geplant. Diese sind natürlich freiwillig :-).


    Die Kabine ist eine IC, schön mittschiffs gelegen.


    Der Gesamtpreis, inkl. Flüge Düsseldorf-New York und Montego Bay-Düsseldorf, beläuft sich eigentlich auf € 2720,00.
    Die Anzahlung plus weitere € 248,00 übernehme ich, sodass die Restzahlung noch bei € 2200,00 liegt. Das wäre eine Ersparnis von insgesamt 520,00!!!
    Dazu gibt es ein Bordguthaben des Reisebüros in Höhe von € 110,00.


    Kosten für Umbuchung/Namensänderung trage selbstverständlich auch ich!


    Bei Interesse, Fragen etc. bin ich unter TravellerGirl@web.de zu erreichen.


    Liebe Grüße,


    Bettina

    Hallo zusammen!


    Ich könnte echt heulen, aber leider werde ich die Tour aus beruflichen Gründen, die bei der Buchung nicht abzusehen waren, absagen müssen.


    @ Grit


    ;(. Tut mir soooo leid. Hab mich so gefreut!



    @ all


    Wenn Ihr also ein liebes Mädel kennt, die zu unserer Grit als Kabinenteilerin passen würde, oder wenn hier ein nettes Mädel mitliest, die die Tour gerne machen würde: schreibt mir eine PN oder mail.


    ICH BIN SOOO TRAURIG ;( .


    Liebe Grüße,


    Bettina

    Aus beruflichen Gründen, die bei der Buchung noch nicht abszusehen waren, sehe ich mich leider gezwungen, die Transkaribik 2 mit der AIDAluna vom 24.10.2010 - 08.11.2010 abzugeben.


    Da ich eine halbe Doppelkabine gebucht habe, würdest Du Dir diese mit einem netten, 35jährigen Mädel, lustig, sympathisch und Aida-erfahren, teilen.


    Hier mal die Daten/Ziele der Tour:


    Anreise New York
    Tag 1: New York
    Tag 2: Seetag
    Tag 3: Baltimore
    Tag 4: Seetag
    Tag 5: Charleston
    Tag 6: Seetag
    Tag 7: Miami
    Tag 8: Nassau
    Tag 9: Seetag
    Tag 10: Ocho Rios
    Tag 11:Seetag
    Tag 12:Santo Domingo
    Tag 13:La Romana
    Tag 14:Seetag
    Tag 15:Montego Bay



    Es handelt sich um eine Gruppenreise eines Reisebüros mit vielen netten Aida-Fans. An Bord sind dann auch gemeinsame Aktionen etc. geplant. Diese sind natürlich freiwillig :-).


    Die Kabine ist eine IC, schön mittschiffs gelegen.


    Der Gesamtpreis, inkl. Flüge Düsseldorf-New York und Montego Bay-Düsseldorf, beläuft sich eigentlich auf € 2720,00.
    Die Anzahlung plus weitere € 248,00 würde ich übernehmen, sodass die Restzahlung noch bei € 2200,00 liegt. Das wäre eine Ersparnis von insgesamt 520,00!!!
    Dazu gibt es ein Bordguthaben des Reisebüros in Höhe von € 110,00.


    Kosten für Umbuchung/Namensänderung trage selbstverständlich auch ich!


    Bei Interesse, Fragen etc. bin ich unter TravellerGirl@web.de zu erreichen.


    Liebe Grüße,


    Bettina

    @ FUZZY


    Danke für den Link!


    Wollte eh mal mit einem Disney-Schiff fahren....und wenn dann noch die Westküste der USA dazukommt: Perfekt!!!


    LG,


    Bettina

    @ Annemie


    Danke schön fürs Kompliment (hier fehlt immer noch der Blumen-Smilie!)!


    Wär ja super, wenn Stefan das machen könnte mit den Bildern....Adresse schick ich Dir gleich per PN. Danke schon mal im Voraus! Gruss an Deine Männer!



    @ Miss Wilder Westen und Markus


    Auch von mir: Willkommen an der :aidabar:.


    Liebe Grüsse,


    Bettina

    @ Annemie, Junior und Bernd


    Ja, Bild kommt....wenn ich denn ein Gutes in die Hände bekomme....muss mal die Bilder von Dascha/Sascha und Markus abwarten. Werde ich wohl Samstag bekommen.


    Fand den Brunch auch sehr schön.....hätte man von der Dampfe ruhig um 10.00 Uhr beginnen können =).


    Liebe Grüsse,


    Bettina


    EDIT: Erster Avatar-Wechsel-Versuch vollbracht ;)

    Howdy!


    Auch ich bin wieder zu Hause....etwas müde, aber glücklich :D.


    Ich möchte mich natürlich auch gern bedanken, und zwar bei:


    - Sascha und Sari für die supertolle Zusammenarbeit!!!!


    - Yvonne und Jamal für das Bullriding und die tollen Geschenke


    - Hillbilly Deluxe


    - DJ Andy


    - dem Team der Dampfe,


    und ganz besonders bei Euch, den Fans, ohne die diese tolle Party nie so gelungen wäre!!! :) Vielen Dank auch für die vielen positiven Reaktionen!!! Hat Spass gemacht mit Euch!!


    Schöne Fotos bitte zu mir ;), damit ich sie auf unserer HP online stellen kann :D. DANKE!


    @ Roxi


    Sobald ich ein gutes Bild habe, wird eine Avatar-Änderung vorgenommen :)


    Ganz liebe Grüsse,


    Bettina