Nur noch 2 Tage

  • An Schlaf ist nicht mehr zu denken, liebe Kathi! Bei mir ist es ja noch über einen Monat hin und ich träum jetzt schon andauernd vom Urlaub! Ich verkürz mir die Zeit dann mit den letzten Besorgungen, Friseur, Kater abgeben, sofern ich ihn krieg, der hat nämlich so nen Radar, wenn wir ihn ins "Hotel" bringen wollen und verschwindet dann..
    Ansonsten könntest du ja schon Feiern üben und abends einen Trinken vorm Schlafen gehen, dann klappt das auch besser,...??


  • Wünsche Dir eine ganz tolle Reise. :aida:


    Lg Sigi

  • Hallo Kathi,
    lange nicht gesehen (geschrieben) wünsche DIR eine tolle Reise und
    das Deine Erwartungen in Erfüllung gehen; vielleicht solltes DU mit
    Rolf einen Treffpunkt vereinbaren?


    Allen AIDA-Reisenden eine schöne Zeit (leider immer zu kurz)
    Gruss REINHARD :P


    PS: Nur noch einmal schlafen..................

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3

  • An alle Aidareisende,
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß, jede Menge nette Leute, super Wetter, eine reibungslose Reise und viele schöne Eindrücke von unterwegs und dem Schiff. Ich freu mich mit euch! Kommt gesund und munter wieder heim und trinkt einen für uns mit!
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: -Urlaub ist der Beste!!!

  • Hallo noch mal zusammen und einen guten Morgen,


    nun ist es bald soweit und noch ein mal schlafen....vielen Dank an alle die nur das beste wünschen.


    Ja Kathi, wie findest du die Idea das wir uns einen Trefpunkt ausdenken...???


    Also ich muss jetzt mal anfangen meine Koffer aus dem Keller zu hohlen und langsam auch schon mal was reinpacken.


    Liebe Grüße an alle Aida Fans


    Rolf


    12.06.2008 Warnemünde

  • Zitat

    Original von aidafan007


    Also ich muss jetzt mal anfangen meine Koffer aus dem Keller zu hohlen und langsam auch schon mal was reinpacken.


    Du hast ja die Ruhe weg, oder? Also meine Koffer wären schon gepackt. Aber ich mach auch Vorabendcheck-in. ;)
    Aber mit dem Packen bin ich eh immer ein, zwei Tage früher dran. Bin kein Last-Minute Mensch.

  • Du hast ja die Ruhe weg, oder? Also meine Koffer wären schon gepackt. Aber ich mach auch Vorabendcheck-in. ;)
    Aber mit dem Packen bin ich eh immer ein, zwei Tage früher dran. Bin kein Last-Minute Mensch.[/quote]


    Na so ein Last-Minute Mensch bin ich auch nicht. Mir ist am Wochenende meine Waschmschine kaput gegangen und ich habe bis gestern einen Wasch-Maraton eingelegt. Ich wollte nicht meine schmutz Wäsche auf der schönen bella waschen....hihi =)

  • So, jetzt könnt Ihr euch alle wieder ein bisschen relaxen.... :macheurlaub: meine Koffer habe ich fertig gepackt und von mir aus kann es jetzt los gehen...


    Für alle die mitkommen auf große Reise, ich freue mich, vielleicht mit euch mal einen Coktail an einer der 11 Aidabella Bars zu trinken.... :aidas:


    und für alle anderen, seit nicht traurig, ihr werdet bestimmt auch bald in den Genuss einer so tollen Seereise kommen....und wenn nicht, freut euch auf meine Reiseberichte und meine Fotos die ich machen werde....versprochen...sobald ich wieder da bin, teile ich meine Erlebnisse mit euch...Ehrenwort.....


    Also viel spaß noch euch allen und einen sonnigen Tag....

    Liebe Grüße


    Rolf

  • Leute !


    Ich habe meinen Koffer noch nicht gepackt, werde aber gleich los legen erst stärken und dann los.




    So jetzt zu Euch allen.


    Ich nehme Euch alle in Gedanke mit, damit ich nicht alzu alleine da rum irre.


    Liebe Grüsse


    Eure Kathi