Beiträge von Aidafan27

    Hi Leute!


    Weiss jemand wo genau die Taufe der Blu im Hafengebiet statt finden wird?


    werde auf jeden fall dabei sein.


    Danke euch schon mal im voraus.

    Susanne da kann ich dir nur zustimmen.


    Gänsehaut bei dem Lied vom Auslaufen.



    Ich habe mir die Poolparty cd gekauft, da ist das Lied auch drauf.

    also mir haben helsinki, tallinn und stockholm sehr gut gefallen.


    stockholm war wirklich super, nur knappe 20 minuten zu fuss in die stadt und wir lagen vor einem kleinen berg, wo man eine geniale aussicht von hatte auf die bella. von da aus konnte man super pics machen vom schiff.

    ich hatte ausflüge für Tallinn, st. petersburg, helsinki und stockholm gebucht gehabt. für danzig und mukran hatte ich keine ausflüge gebucht. wollte ich auch nicht.


    Die Ausflüge die ich hatte waren super gut, auch wenn es nur 3 Stunden jeweils waren.


    In stockholm und Helsinki konnte man zu Fuss in 20 Minuten in die stadt laufen. der Hafen in stockholm war echt super. da konnte man super gut die stadt sehen.

    Zitat

    Original von Renate
    ich habe es auch nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich war nur neugierig.
    Mit dem Essen anstehen meinst Du sicher, das die Leute schon vor
    Öffnung des Restaurants schlange standen.
    Das war bei uns auch so. Das finde ich schrecklich. Sieht so wie
    ausgehungert aus.


    genau die leute standen schon früh an um überhaupt was zu essen zu bekommen und einen tisch.

    Nein, ich habe die lange schlage gesehen, zuerst sind die zu den tischen gegangen und haben sich wechselweise was zu essen geholt. ich habe immer eine halbe stunde gewartet und bin dann immer erst zum essen gegangen.war doch alleine auf der bella. war lustig die leute kennen zulernen.

    das meine ich ja auch nicht so ich kann mich ja auch verschätzt haben mit den alter die leute mit extremen gehilfen. und das anstehen an den restaurents. da habe ich mich echt gewundert.


    das sollte jetzt keine beleidigung sein. sorry!

    Das wetter war am ersten Tag Seetag richtig genial, dann jeden Tag wechselhaft. Oft mussten wir noch etwas warmes anziehen.


    Es waren super viele Rentner auf dem Schiff, mit Rollstuhl und Gehhilfen.
    Echt wahnsinn.

    nichts war mit der kabine. ich meine nur, man ist ja sowie so immer nur zum schlafen auf der kabine. da ist mir das egal, wo die kabine ist. kabine hatte ich deck 4 innen. das hat mir ausgereicht.

    Ihr müsst Euch noch etwas gedulden mit den ganzen Bildern. Muss sie mir erst noch mal anschauen in Ruhe.


    was schade war. dass es nicht immer so schön war. Wir hatten meistens nur etwas warme Sachen an.


    wovon ich total begeistern bin, das sind die Shows. Seien es die vom Showensemple oder von den Gastkünstlern.



    einfach alles nur geil. da ist mir es total egal gewesen, was für eine Kabine ich hatte.


    gruss kathi

    Hallo Leute!


    Mich hat es erwischt. Oh je!!!!!!!!



    Das AIDAVIRUS!


    Ganz schön stark.


    Meine Ostseetour war der Hammer, wenn ich das so sagen darf, da es ja meine erste Reise mit Aida war.


    Echt geil!!!!!


    Will zurück!!!!


    Knuddel Aidasehn Eure Kathi

    So Leute!


    Ich gehe dann mal off.
    Wünsche Euch schöne Tage ohne mich.


    Macht kein Quatsch und ärgert mir die Aida nicht all zu sehr.


    Viele Liebe Grüsse


    Eure Kathi


    Bis in 12 Tagen

    Leute !


    Ich habe meinen Koffer noch nicht gepackt, werde aber gleich los legen erst stärken und dann los.




    So jetzt zu Euch allen.


    Ich nehme Euch alle in Gedanke mit, damit ich nicht alzu alleine da rum irre.


    Liebe Grüsse


    Eure Kathi

    Wow, Leute!


    Ich bin ja voll aufgeregt. Wie habt Ihr Euch beruhigt vor der Reise?


    Nur noch 2mal schlafen, dann auf die Bella.



    Liebe Grüsse


    Kathi

    Hallo Leute!


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung und trage ab und zu eine Bandage mit Metallschine.


    Muss ich für die Sicherheitskontrolle ein Atest mitbringen oder kann ich die Bandage eifach so mit nehmen?


    würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    kathi