Beiträge von aidafan007

    Hallo eldivo,
    danke für deinen Link. Ist eine schöne Seite und sehr Informativ.


    So jetzt bin ich seit gestern auch wieder zurück und hatte eine tolle Woche auf unserer schönen AIDAbella und den Kanaren. Wer ein paar Tips zum Thema Mietwagen braucht, den kann ich bestimmt weiterhelfen. Wir haben in jedem Hafen einen tollen Mietwagen bekommen und konnten so induviduel die schönen Inseln erkunden.


    Also ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und mein Reisebericht mit Bilder folgt an anderer Stelle.... LG Rolf


    P.S. Haben Capitan Out auf unser Tour dabei gehabt, ist echt ein Erlebniss mit diesem unterhaltendem Capitan über die Weltmeere zu schiffen.....habe ein paar Durchsagen aufgenommen und werde sie die nächsten Tage ins Netz stellen.....sage euch noch mal bescheid..... :D

    Hallo liebe Aida Fan´s, ich habe da mal eine Frage zu Mietwagen auf Madeira. Ich fahre vom 17.01.-24.01.09 mit der schönen AIDAbella die Kanaren Tour 1. Da wir am 18.01.09 auf Madeira ankommen was ja ein Sonntag ist und bis zum 19.01.09 im Hafen liegen, möchte ich mir gerne ein Mietwagen im vorraus im Internet buchen. Ich habe so eineige Seiten auch schon gefunden, ader wenige die Sonntags Geschäftszeiten haben. Jetzt zu meinen fragen: bekomme ich auch ohne Reservirung Sonntags auf Madeira einen Mietwagen in nähe des Hafens? Kennt einer von euch die Internet Seite von und kann mir vielleicht ein Fedback geben zu Leistungen und Fahrzeugen??? Über zahlreiche Antworten und Tip´s sage ich jetzt schon mal ganz herzlich DANKE und wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... LG Rolf

    8)

    Hallo Max,


    ich habe schon gedacht, dass ich auf meiner "> Reise ganz allein an Bord bin.hihi
    Nun muss ich doch keine Angst haben und freue mich vielleicht mit euch mal einen Coktail an einer der vielen schönen Bars zu trinken.


    Also nur noch drei Wochen und dann geht es los......frue mich schon....


    LG an euch alle und einen guten rutsch ins neue Jahr


    @: Sigi, ich glaube der Max hat sich nur verschrieben, ansonsten muss er sich bis zum Auslaufen echt ranhalten......lol

    Hallo liebe "> Fans,


    bei mir ist es bald wieder so weit und ich wollte mal fragen, wer vielleicht noch zu dieser Zeit auf der schönen AIDAbella ist ?????


    Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Coktail an einer der vielen tollen Bars treffen.


    Würde mich auf Antworten freuen.........


    LG Rolf :aidasucht:

    Danke Petra,


    da ist ja wohl ein Profi der die Tour liebt und kennt.....ich freue mich schon diese tolle gegend zu Erkunden...


    André auch Danke...guter Tip mit den Taxis...aber ich glaube ein Mietwagen kommt für mich eher in betracht.....


    Wie sind die Preise sooo.....???


    LG Rolf :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar:

    Hallo zusammen,


    ich mache im Januar die Kanaren Tour mit der AIDAbella. Ich habe gehört, dass viele auf dieser Tour keine Ausflüge gebucht haben, da man fast jeden Hafen auf eigene Faust Erkunden kann. Hab Ihr vielleicht ein paar Tips zu Entfernungen und Öffentlichen Verkersmitteln???
    Habe auch noch gehört. dass man die Inseln gut mit einem Mietwagen Erkunden kann!!! Kann man sich Autos dierekt im Hafen mieten....oder wie geht das???
    Über ein paar Tips wäre ich Dankbar... :D


    LG Rolf
    meine zweite Reise mit der Bella und ich freu mich schon..... :foto:

    Hallo Zusammen,


    nun ist es soweit. Ich habe meine zweite Reise mit der AIDAbella gebucht. Ich war diesen Sommer mit der bella in der Ostsee und es war einfach spitze. Keine zwei Wochen nachdem wir vom Schiff wieder runter warn, hat die Sehnsucht uns geplagtt und wir haben gleich wieder gebucht.


    So, jetzt meine Fragen:


    Gibt es Leute die die Tour (Kanaren) schon mal gemacht haben und vieleicht ein paar Tips haben....


    Und wer fährt zur gleichen Zeit....so das man sich vieleicht mal treffen kann....


    Also ich freue mich auf zahlreiche Infos.....

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für Eure tollen Tips. Kann mir einer sagen, ob man auf Maderia gleich am Hafen sich einen Mietwagen nehmen kann???


    So, jetzt zu meinen Urlaubsfotos. Ich habe so ca. 2200 Bilder gemacht. Ich weiß leider nich wie ich meine Fotos hier reinsetzen kann. Wenn ich sie hier mit rein nehme, kann ich nicht so viele Fotos hochladen. Vieleicht hat einer noch einen kleinen Tip für mich.


    Also, ich wünsche allen einen Super tollen Tag.....


    Noch 6 Monate und 6 Tage.....


    17.01.2008 AIDAbella (Kanaren)

    Hallo alle Zusammen,


    ich wollte mich schnell noch mal bei allen für euer tolles Fedback bedanken.
    So, jetzt bin ich noch nicht mal 4 Wochen von der schönen AIDAbella runter und habe schon ganz großes Heimweh.
    Ich habe es gestern gemacht....ihr wollt wissen was...???
    Ich habe gestern meine zweite Reise mit der bella gebucht. Konnte es nicht mehr aushalten, nicht zu willen wann ich wieder auf Schiff gehen darf.
    Soo, jetzt ist es so weit. Ich fahre im Januar mit der bella auf den Kanaren. Hossa ich freue mich schon ganz doll...!!!
    jatzt meine fragen: hat einer diese Tour schon mal gemacht? Kann mir einer vielleicht ein paar Infos geben wo mal im Hafen anlegt und wie weit es ist wenn man zu fuß in die Stadt will!!!


    Vielen Dank Vorweg und bis später....


    LG aus unserer Hauptstadt

    Hallo zusammen,


    ich bin gut wieder von meiner ersten "> Reise zurück gekommen.... 8)


    Ich bin total beeindruckt von der neuen AIDAbella. Es ist ein wunderbares Schiff und die Ostsee Route ist einfach ein Traum....


    Jeder der diese Reise noch vor sich hat, ist echt zu beneiden....


    Einzige Ausnahme ist auf dieser Tour : Helsinki !!! Mit hat diese Stadt nicht zugesagt, im Vergleich zu den anderen Orten, ist Helsinki ein Flop....


    Rausragend war : Stockholm !!! Eine super Stadt und dadurch das erst am nächsten Tag abgelegt würde, hat man die Gelegenheit die Stadt bei Nacht kennen zu lernen....Jedem zu empfehlen....!!!


    Also ich vermisse schon jetzt das tolle Schiff und freue mich auf meine nächste Reise.....


    Liebe Grüße an alle....... :aidas:.


    Rolf.... :D

    So, jetzt könnt Ihr euch alle wieder ein bisschen relaxen.... :macheurlaub: meine Koffer habe ich fertig gepackt und von mir aus kann es jetzt los gehen...


    Für alle die mitkommen auf große Reise, ich freue mich, vielleicht mit euch mal einen Coktail an einer der 11 Aidabella Bars zu trinken.... :aidas:


    und für alle anderen, seit nicht traurig, ihr werdet bestimmt auch bald in den Genuss einer so tollen Seereise kommen....und wenn nicht, freut euch auf meine Reiseberichte und meine Fotos die ich machen werde....versprochen...sobald ich wieder da bin, teile ich meine Erlebnisse mit euch...Ehrenwort.....


    Also viel spaß noch euch allen und einen sonnigen Tag....

    Liebe Grüße


    Rolf

    Du hast ja die Ruhe weg, oder? Also meine Koffer wären schon gepackt. Aber ich mach auch Vorabendcheck-in. ;)
    Aber mit dem Packen bin ich eh immer ein, zwei Tage früher dran. Bin kein Last-Minute Mensch.[/quote]


    Na so ein Last-Minute Mensch bin ich auch nicht. Mir ist am Wochenende meine Waschmschine kaput gegangen und ich habe bis gestern einen Wasch-Maraton eingelegt. Ich wollte nicht meine schmutz Wäsche auf der schönen bella waschen....hihi =)

    Hallo noch mal zusammen und einen guten Morgen,


    nun ist es bald soweit und noch ein mal schlafen....vielen Dank an alle die nur das beste wünschen.


    Ja Kathi, wie findest du die Idea das wir uns einen Trefpunkt ausdenken...???


    Also ich muss jetzt mal anfangen meine Koffer aus dem Keller zu hohlen und langsam auch schon mal was reinpacken.


    Liebe Grüße an alle Aida Fans


    Rolf


    12.06.2008 Warnemünde

    Danke an euch Alle.....ich freue mich auf nur noch 2 mal schlafen....Eure Tips waren super und ich werde nach der Reise bestimmt schöne Urlaubsberichte Euch Presentieren können....


    Leinen los.......

    Ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub....vieleicht treffen wir uns ja auf der Bella....ich freue mich auch, auf nur noch zwei malschlafen...... :D ;)
    Also bis dahin....
    LG Rolf