Rabea aus Rostock gesucht - AIDA Aura Nordeuropa Tour Mai 2008

  • Hallöchen,


    wie es immer so ist im Leben - man wartet auf den richtigen Augenblick, um nach den Kontaktdaten zu fragen und dann ist es zu spät....Deshalb versuche ich nun auf diesem Weg Rabea aus Rostock zu finden. Wir haben beim "Alpenglühn" :AID-A: :A-I-DA: :AI-D-A: :A-IDA:zusammen getanzt 8) und Du wolltest unbedingt, dass ich auf der Kugel tanze =)! Vielleicht kannst Du Dich daher auch ein wenig an mich erinnern, damit Du auch weißt, wer Dich hier eigentlich sucht. Wir hatten uns etwas unterhalten und daher weiß ich, dass Du Rabea heisst und aus Rostock stammst. Du warst mit einer Gruppe auf der "> Aura Nordeuropa Tour vom 18.05. - 28.05.2008! Am Abreisetag haben wir uns nochmal kurz vor dem Theater gesehen, da Du aber nicht allein warst, fehlte mir der Mut Dich nochmal anzusprechen. Da ich Dein verzauberndes Lächeln nicht vergessen kann, suche ich Dich einfach mal auf diesem Weg....oder vielleicht liest diesen Eintrag ja jemand, der Rabea kennt!


    So, nun hoffe ich mal und warte ab :zZz:
    M.

  • Wenn das nicht romantisch ist, dann weiß ich aber auch nicht!!!!!!!


    Hätte dir gerne weiter geholfen, aber ich kenn deine angebetete Rabea leider nicht ;)


    Trotzdem viel Glück!!!!!



    Viele Grüße,
    Marissa

  • Hi Marissa,


    lieben Dank für Deine aufbauenden Worte :)! Mal sehen, vielleicht bringt mir das ja auch ein wenig Glück - ansonsten kann man ja nur sagen ..."bin selber Schuld" :grrrrrr:!
    Muss ja gestehen, dass ich erst ganz überrascht war, als ich Deinen Eintrag gesehen hatte, da Du (auch wenn das jetzt komisch klingt) sogar ein wenig Ähnlichkeit mit der gesuchten Rabea hast 8)!


    Nein, nein keine Sorge - es sind jetzt keine Wahnvorstellungen, wie man annehmen könnte, dass ich jetzt in jedem bzw. jeder Rabea sehe =). Es ist wirklich so und somit zumindest ein kleiner Trost für mich :D


    Viele Grüssle
    Matthias

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ...


    Ich hab mir schon gedacht, dass du bestimmt denkst, dass sie geschrieben hat, als du gesehen hast, dass jemand auf deine frage geantwortet hat 8o << so in etwa ;)


    Aber ich bin erstaunt ... hätte nicht gedacht, dass manche leutchen so hartnäkig sind nur um jmd. wieder zu sehen.


    soooo, ich werd jetzt mal schlafen gehen :zZz:

  • Nun ja, eigentlich ist es auch gar nicht meine Art - und so eine intensive Suche hab ich auch noch nie durchgezogen :sos:- Mir geht das Lächeln eben nicht aus dem Kopf :). Irgendwie wollte ich es nun auch nicht unversucht lassen. Gepennt hab ich ja nun bereits genug ;).Und Dank Google findet man dann ja auch solche Foren, die im übrigen auch noch ganz andere nette Informationen bereitstellen. Als alter "> Fahrer wirklich sehr nützlich :aida:


    Auch wenn ich Rabea hier nicht finden sollte (was ich fast denke), war es trotzdem nicht verkehrt hier mal einen Aufruf zu starten. Zumindest hab ich ja einen kleinen netten Trost mit Deinen lieben Worten gefunden :) :) :) THX


    Übrigens - Respekt...3 mal "> in einem Jahr bei Dir :aidanote:! Ich war bisher 4 mal, hab dafür allerdings 5 Jahre gebraucht :macheurlaub:!


    Guts Nächtle dann - ich hau mich jetzt auch mal hin :zZz:

  • Hi Matthi!


    Ich bin leider auch nicht Rabea, habe aber noch einen Tipp (auf den du vielleicht auch schon selbst gekommen bist).
    Ich weiß zwar nicht, in welcher Altersklasse sich deine Rabea befindet, aber vielleicht suchst du mal bei studivz (oder ähnlichem)... Da sind ja inzwischen doch sehr viele Leute angemeldet und vielleicht findest du sie dort??


    Viel Erfolg bei deiner Suche!

  • Hi Matthi


    auch im Schüler VZ finden sich "> Gruppen


    Viel Erfolg ---wir sind alle gespannt ob du es schaffst sie zu finden

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Gelbe Seiten Rostock?

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Ich hab's mal bei einer Auskunftseite nur mit Rabea probiert. Die ersten beiden Seiten bekam ich angezeigt - Nachname, Vorname und Ort. Aber die beiden anderen Seiten konnten nicht geladen werden. Werde es später noch mal versuchen.


    Matthi,


    Du könntest ja auch bei AC anrufen. Die geben Dir zwar keine Auskunft, aber vielleicht kannst Du sie überreden, Rabea eine Nachricht zukommen zu lassen.

  • Das wär doch mal schön ... post vom Urlaubsflirt :D :D


    Man man man ... warum hast du auch nicht nach ihrem Nachnamen gefragt?!?!?!?!! ...
    Was weißt du denn noch über sie??? Name, Wohnort oder sonstwas?!?!?! Ich würd echt mal bei studivz gucken. Da bin ich übrigens auch angemeldet :D


    jaaaaaaa ... 3 mal im jahr aida ... ich finds einfach nur SUPER!!!!!! januar 7Tage Kanarern diva, dann 27.9. 8tage kanaren bella, und 4tage mittelmeer mit der cara.


    nächstes jahr würde ich gerne die karibik tour machen.


    Wünsch dir weiterhin viel Grlück bei der Suche nach Rabea!!!!!! Wie alt ist sie überhaupt?



    Grüße,
    Marissa

  • Wow 8) - bin ja schwer begeistert. Soviel Resonanz auf meine Suche! Vielen Dank für die zahlreichen Tipps :D! Studivz ist echt ne gute Idee. Das werde ich gleich mal ausprobieren :sos:! Nach ihrem Alter hatte ich natürlich net gefragt - macht man (n) doch net ?(! Aber in das Studentinnenraster dürfte sie auf jeden Fall passen ;) (schätzungsweise)


    Lieben Dank auf jeden Fall für die rege Anteilnahme und Hinweise....Daaaaanke!!!


    Leider habe ich nur den Vornamen von ihr und daher ist eine Suche über gelbe Seiten in einer Stadt wie Rostock wohl ehr zwecklos :seufz:. Kai Pflaume....mhm...naja, ich weiß net. Der würde sie zwar sicher finden *mirdaganzsicherbin*, aber irgendwie stehe ich da net so gern im Rampenlicht - ist mir viel zu peinlich da zum Showgespöt zu werden 8o


    AC hatte ich auch schon angemailt, leider bisher noch keine Rückantwort erhalten....naja, ich geb mal noch net auf und notfalls muss ich halt wieder auf eine "> :aida:


    P.S: Marissa - Karibik Tour ist echt genial! Hab ich mit der Vita vor einiger Zeit gemacht...hachjaaaa...ich muss weg :pool:

  • Moin,


    Als zweite Möglichkeit kannst du noch bei wer-kennt-wen.de suchen, dass ist so ähnlich wie Studivz. Zur Zeit wird da zwar keine Rabea aus Rostock angezeigt, aber vielleicht hast du später mehr Glück.


    Flyer

  • @ Matthi ...
    ich hätte da auch noch einen Tip ... es gibt bestimmt in Rostock eine "Stadtzeitung" (bei uns ist das so) die bekommt jeder Haushalt 2X wöchentlich kostenlos in den Brifkasten und zwar nicht nur die Stadt mit Stadtteilen sondern auch tele vom Landkreis ... gib ne Anzeige auf!!! ... so ne Anzeige kostet wenn überhaupt, nicht viel und wird doch seeehr oft gelesen ... ob jung ob alt ... es wäre doch gelacht wenn du sie nicht auf dem weg findest ...


    viel Glück Kerstin

  • So - dann will ich mal alle hier auf dem aktuellen Stand halten :)! An meiner Suche besteht ja offensichtlich sehr viel Interesse *freu*.


    Studivz war leider erfolglos. wer-kennt-wen.de leider auch (Petra- trotzdem danke für diesen Tipp, hab über diese Seite wenigstens jemand anderes gefunden, wo ich seit Jahren den Kontakt verloren hatte*g*).


    Nun werde ich wohl die Suche intensivieren müssen, denn genau heute vor einer Woche (schon gaaaanz 7 Tage sind vergangen), habe ich Rabea das letzte mal gesehen ;(


    Werde den Hinweis mit dem Stadtanzeiger mal verfolgen - wäre bestimmt nochmal ne Möglichkeit (wie heisst der denn eigentlich? Rostocker Tagesblatt?).


    marissa - hab Dich in Studivz net gefunden. Kannst mir ja mal ne Mail mit Deinem Namen in StudiVz schicken, dann adde ich Dich gern ;)

  • hast mich doch gefunden, ooooder???? ;)



    tya ... bei meinem letzten aida urlaub hab ich auch länger auf ne mail von hmd. gewartet ;) ich war wohl so schlau und hab ihm meine email addy gegeben ;) :D:D