Beiträge von Matthi

    Also wir werden unterschiedlich anreisen...wir sind quasi eine kleine private Reisegruppe;-)! Eine von uns wird direkt von HH anreisen...wir anderen von Hannover bzw. Leipzig. Wir werden vom Reisebüro abgeholt und mit einem Kleinbus bis zur "> gebracht;-)!


    Das Kennenlerntreffen kenne ich ...allerdings auch das private, denn "> macht ja quasi auch ein "offizielles" Kennenlerntreffen...weiß ja nicht, welches ihr meint;-)!


    Wir sind sicherlich aber auf jeden Fall fast jeden Abend auch in der Anytimebar zu finden. Vielleicht sieht man sich dann ja dort ;-).

    Stimmt...einmal ">,immer ">! Das sagte damals die im Reisebüro auch und ich hatte es damals noch gar nicht geglaubt;-)! Jetzt schon ;-)!


    So, nun noch wenige Tage und dann gehts los *freu*!


    Ich bin mitte 30 also um einiges älter als ihr ;-)!...


    Bis bald in HH! ;)

    Naja 3 Jahre war sicher etwas übetrieben...aber es war mein 3. Anlauf! In den Jahren davor, war diese Tour immer sofort nach Katalogveröffentlichung ausgebucht...In 2009 (im April) hatte es dann für dieses Jahr geklappt! Zum Glück gab es wenigstens ordentlich Frühbucherrabatt ;-)!


    Wir sehen uns dann ja auf´m Schiff;-)!


    Bis dahin...Greez ;-)

    So, nun ist es passiert! Auf der Transmed-Reise mit der VITA habe ich die Jungfernfahrt nun auch gebucht:-)! Nach der Diva (da war ich auf einem kleinen Boot auch schon bei der Taufe nah dran), bin ich nun bei einer 2. Taufe und Jungfernfahrt eines "> Schiffes dabei....diesmal mitten drin ;-)!


    Freue mich schon^^

    Na das wird ja immer besser, gestern ruft "> an und bietet ein Kabinen-Upgrade zum Spotpreis für unsere kleine Gruppe an....da muss man natürlich zuschlagen. Jetzt ist es ne große Außenkabine mit Fenster für einen lächerlichen Aufpreis ! So langsam wird meine Vielfahrerei mit der "> wohl doch honoriert .


    Achja...und noch etwas habe ich festgestellt! Wir werden auf der Tour der DIVA begegnen! Die Fährt nämlich zur selben Zeit die gleiche Route nur umgekehrt! 2007 war ich auf der DIVA und bin der Vita begegnet...lustige "> Begebenheiten...es war damals auf jeden Fall echt toll, da beide Schiffe für ca 15 Min nebeneinander her gefahren sind! Wir dürfen also gespannt sein!

    So, hier mal ein einmaliges Angebot!








    29.08.2010 - 15.09.2010 LUNA Transamerika (HH - NY)


    Ich fahre diese Route mit 2 Bekannten (m+w)/ hier suche ich noch einen Mitfahrer /-in


    für meine Kabine, da es keine Einzelkabinen für diese Tour gibt ;) !


    Hab aber schon für 2 Personen eine Kabine für mich gebucht, da ich diese Tour unbedingt machen möchte - wer Interesse hat, sich mit mir eine Kabine zum Sonderpreis (der Restbetrag wir von mir übernommen)zu teilen, bitte melden.








    Ich biete diese Reise zum "Sonderpreis" für den/die Mitfahrer -in an,


    da ein Teil des Preises (ca. 500 EUR) von mir mit übernommen wird ;) )!


    Die Kabine ist auf Deck 8 und hat die Kategorie IA! Ich bin ohnehin


    kaum in der Kabine und ansonsten sehr pflegeleicht ;-)! Wer ernsthaftes


    Interesse hat diese Reise zum günstigen Sonderpreis zu unternehmen,


    schreibt mich am besten persönlich an. Gern gebe ich dann auch weitere


    Informationen z.B. über mich bekannt (man möchte ja schliesslich


    wissen, mit wem man reist).

    So, hier mal ein einmaliges Angebot!


    29.08.2010 - 14.09.2010 LUNA Transamerika (HH - NY) - ich fahre diese Route mit 2 Bekannten (m+w)/ hier suche ich noch einen Mitfahrer /-in für meine Kabine, da es keine Einzelkabinen für diese Tour gibt*g*! - hab aber schon für 2 Personen gebucht - wer Interesse hat, bitte melden.


    Ich biete diese Reise zum "Sonderpreis" für den/die Mitfahrer -in an, da ein Teil des Preises (ca. 500 EUR) von mir mit übernommen wird*g*)! Die Kabine ist auf Deck 8 und hat die Kategorie IA! Ich bin ohnehin kaum in der Kabine und ansonsten sehr pflegeleicht ;-)! Wer ernsthaftes Interesse hat diese Reise zum günstigen Sonderpreis zu unternehmen, schreibt mich am besten persönlich an. Gern gebe ich dann auch weitere Informationen z.B. über mich bekannt (man möchte ja schliesslich wissen, mit wem man reist).

    Ohje, für alle Shows würde eine DVD glaub ich gar nicht auseichen^^! Wüsste aber nicht, dass es eine DVD davon gibt. Ich hab mit der eigenen Cam immer mal ein paar Ausschnitte aufgenommen - kann man gut in die eigenen Urlaubsfilme einbauen;-)!


    Sollte es aber eine DVD davon geben ,wäre ich auch sehr interessiert ;-)!

    Die Luna hat keine Auslaufgenehmigung bekommen (wegen dem schlechten Wetter angeblich). Soll aber heute weiter gehen.....

    Ist ne tolle Route - hab ich im vergangenen Jahr auch gemacht! Ich suche auch eine (n) Mitfahrer (in)...nur leider für eine andere Route ;-)!


    Wünsche Dir aber schon mal viel Spass in den Fjorden - ist echt genial!!!

    3 Jahre lang probiert und nun endlich diese Reise ergattert :-)! 2010 ist zwar noch etwas hin, aber die Freude trotzdem riesig :D! Die Zwischenzeit wird ja mit der Mittelmeertour überbrückt ;-)!


    Wer ist 2010 mit dabei?

    Nach "> ist vor "> ....gerade von der Reise "östliches Mittelmeer" mit der VITA zurück gekehrt, ist die Vorfreude auf meine 2. Reise in diesem Jahr mit der VITA schon wieder groß. Wer ist mit dabei? :-)

    Hi hi,


    meine Freundin ist Scout auf der Vita und ich fahre vom 29.05. - 12.06.2009 zu Besuch ;)! Da sie ja natürlich den ganzen Tag arbeiten wird, suche ich Leute, die zu diesem Zeitraum auch auf der Vita sind. Vielleicht kann man sich zur Black or Withe Party oder zum Alpenglühn treffen und gemeinsam die "> Reise geniessen! Also, wer fährt zu diesem Zeitpunkt auf der Vita....freue mich auf Kontakte ;)!


    Matthias

    Hi,


    habe bereits die Mittermeertour 6 und 7 für den Zeitraum 29.05. - 12.06.2009 auf der Vita gebucht! Suche Mitfahrer(in) für die Doppelkabine, damit der Reisepreis günstiger wird ;-)!


    Um die Zubuchung würde ich mich dann über mein Reisebüro kümmern.


    Bin sehr umgänglich und unkompliziert.Wahrscheinlich bin ich eh kaum auf der Kabine (wäre auf dem Schiff ne Verschwendung*g*)! Also keine Sorge, damit hat jeder genug privatshpäre...!


    Würde mich freuen, wenn sich hier (vorzugsweise) eine Mitfahrerin im Alter zwischen 20 und max. 40 Jahren finden würde.


    Matthias