• Hallo Wolfgang,
    die Niederlage lag nicht am Spielsystem sondern allein an der nicht Verwertung der zahlreich gut herausgespielten Chancen.


    Den Bayern ging es doch genauso wie Barcelona im Halbfinale.
    Barcelona zählt ja erwiesener Maße zu den besten Club Mannschaften der
    Welt. Mann solte auch nicht vergessen wer in den letzten Jahren die meisten Punkte für die UEFA Wertung geholt hat.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Die Bayern verpflichten für die nächste Saison:


    Claudio Pizarro, Jahrgang 1978 :grrrrrr:


    Der hat doch seine besten Jahre hinter sich, so wird das nichts mit dem Titel im nächsten Jahr.
    Junge, hungrige Spiele braucht dieser Club.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • emann: Genau so ist es!


    Wenn Messi den Elfer rein gemacht hätte....


    Im Prinzip hätte das Finale Real Madrid - FC Barcelona lauten müssen! Auch Real Madrid hat beste Chancen gegen die Bayern liegen lassen. Hätten die den "Sack" in Halbzeit 1 zugemacht, ja dann...


    Was soll's . Alles längst Geschichte. Der Blick sollte nach vorne gehen. Alles
    Jammern hilft nix. Nur bemerkenswert ist noch, dass sich die Spieler vor dem Elfmeterschießen gedrückt haben. Wie kann das sein, dass ein Neuer einen Elfer schießen mus? ?( Das zeigt doch, dass die Nerven bei einigen richtig blank gelegen haben müssen. Der Druck war dann letztendlich dann doch zu groß. Nur: gestandene Profis sollten schon damit umgehen können.


    MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG!

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

    Einmal editiert, zuletzt von saaraida ()

  • Hallo Saaraida,


    es ist schon vielsagend wenn sich gerademal vier von zehn Feldspieler bereit erklären einen Elfmeter zu schießen.
    Bei so gestandenen Profis sollte doch so viel Nervenstärke vorhanden sein um das zu tun wofür sie viel Geld bekommen.

    08 Bella Kanaren

    09 Bella WMM

    09 Luna Kanaren

    10 Luna Nordland

    10 Bella WMM

    11 Bella Mallorca Kanaren

    12 Sol Kanaren 2 x

    13 Blu Transarabien

    13 Sol Norwegen

    14 Luna Karibik

    14 Sol Mallorca Suezkanal

    15 Luna Transkaribik

    15 Sol Kanaren

    16 Stella Transarabien

    16 Prima Metropolenroute

    17 Luna Karibik und Mexico

    17 Bella Mallorca Kiel

    18 Blu Kanaren Portugal Spanien

    18 Mar Transkaribik

    18/19 Mar Silvester Spanien/Portugal

    19 Blu Seychellen Kreta

    19/20 Luna Karibik

    20 Sol abgesagt

    20 Mar Ostsee

    20 Bella 

    20 Blu MM

    20/21 Mar

  • Huch, ich dachte, der geht zum BVB ?


    Hab ich wohl was falsches gelesen. ?( ?( ?( ?


    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto:

  • Ich bin wieder aus Berlin zurück. Dort gab es nur zwei Themen: den wahrscheinlichen Abstieg von Hertha und das Desaster um den BER.


    Ich erinnere mich daran, dass Hertha vor vielen, vielen Jahren auf dem Papier auch schon mal abgestiegen war und plötzlich, wie aus heiterem Himmel, waren sie wieder drin. Und das ging so:


    Die Bundesliga hatte 16 Mannschaften, Hertha war Letzter oder Vorletzter. Da die alte Hertha in der BL bleiben sollte, entschloss sich der DFB kurzfristig, die Liga auf 18 Mannschaften zu erhöhen. So stiegen 2 auf und niemand ab.


    Könnte man ja jetzt auch so machen, einfach auf 20 erhöhen. :D :D


    Oh, ich vergaß, müssen dann ja 21 sein, denn Düsseldorf will ja auch aufsteigen. =)



  • moin mein Bayernfreund ROXI.


    wie hast du diesen bayrischen Kulturschock überwunden. Bayern München ist nur noch zweite Wahl. 8o 8o 8o 8o


    3 2 1 koan Titel Vizebayern !!


    Anlage
    Tomundelke und Kielholer auf der Jungfernfahrt der Mar in London als CHELSEAFANS. =) =) =)


  • Super Foto !!!!!!!

  • Nicht Bayernfans,
    Tom hat das Trikot auch bei der Übertragung im Brauhaus angehabt, ich kann euch nur sagen es kamen tödliche Blicke. Nach dem Abpfiff liefen die Bayernfans im Laufschritt davon. Kein Mumm die Jungs von Ulli H.. :P :P :P


    Klaus,
    die S 04 fans haben wenigsten noch Sportsgeist. =) =) =)

  • Wo guckt ihr eigentlich das Eröffungsspiel am Freitag?
    Draussen, Kneipe, zu Hause, alleine oder mit Freunden?
    Ich denke, wir werden den Beamer zu hause aufbauen und immer ein paar Freunde einladen, wenn es geht.

  • Natürlich mit vielen Leuten zusammen.


    Und was ein Zufall: In der Heimat von Roxi, Kriegl und mir - also in der Perle der Wetterau - gibt es ein "public viewing - und ganz zufällig veranstalten das auch noch u.a. Kriegl und ich ;-)


    Wer also in der Nähe ist, ist herzlichst Willkommen!


    Gerne dürft Ihr Euch auch an unserem Tippspiel beteiligen. Infos gibt es hier:

  • Hallo Ihr Kicker.
    Familie Roxi ist wieder da :).
    Wir hatten eine super Zeit ohne Fußball auf Mauritius wo unsere Tochter
    geheiratet hat .:)


    Zum Fußball.
    Wenn auch das Ergebnis nicht so war wie ich es mir vorgestellt habe ;(
    bin und bleibe ich BAYERNFAN. :)
    L.g.Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()