Beiträge von Rothino

    Zwei Siege in der Euroleague, geht doch!


    12.000 Frankfurter in Bordeaux, großer Respekt!
    Alles in orange! Fragwürdig - dachte schon die Holländer wären in Frankreich einmarschiert bzw. Betriebsausflug der Müllabfuhr, hehe ;-)
    Erneut fackelt es in der Eintracht-Kurve! Einfach unverständlich und neben den einzelnen Chaoten stehen die anderen tatenlos dabei und schreiten nicht ein. Auch in Bruchhagen hat es im Interview gebrodelt. Bin mal auf die Strafe gespannt!

    Da hat die Werkself gezeigt bekommen, was Championsleague heißt!


    Heute zieht die Frankfurter Eintracht hoffentlich in die nächste Runde ein. Heimspiel in Bordeaux ;-)

    Habe mir die deutsche Konferenz "angetan" und bin fast eingeschlafen. Aber egal, die Bayern sind in der nächsten Runde - nach dem wie fragt am Ende keiner mehr. Der Leverkusener Punkt kann am Ende richtig wichtig sein. Schade, dass kein Sieg rausgesprungen ist - dann wäre man jetzt Tabellenführer.


    Heute Teil zwei zwischen Deutschland und England. Ich glaube nicht, dass Schalke etwas zählbares mitnehmen wird. Auf das Dortmund-Spiel freue ich mich und hoffe auf ein Spektakel - dann schmeckt das Bier mit Roxi auch etwas besser ;-)


    Dortmund - Arsenal London 3:2
    Chelsea - Schalke 04 3:0

    So viel zum Thema "fair play"! Tatsachenentscheidung.... - ich kann gar nicht so viel essen, wie ich ***** will! Jeder weiß, dass es die falsche Entscheidung ist - aber es ist ja im FIFA-Regelwerk in Stein gemeißelt. Haben die alten Männer in der Schweiz eigentlich gemerkt, dass sich die Welt etwas weiterentwickelt hat?!

    Waren Bayer und Bayern so stark oder gehören die Teams aus Doneszk und Pilsen einfach nicht in die Königsklasse?!


    Heute geht es in der Euroleague weiter und Freiburg muß zuhause den ersten Sieg einfahren. Und die Frankfurter Eintracht kann mit einem Heimsieg gegen Tel Aviv einen großen Schritt machen!


    SC Freiburg - GD Estoril Praia 2:0
    Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel Aviv 3:1

    Super Leistung von Dortmund, Glückwunsch. Jetzt hoffentlich im Heimspiel gegen Arsenal gewinnen und dann sollte es reichen!


    Schalke.... oh je, das war nichts. Das dritte Tor ist (fast) egal, da müssen die hinten aufmachen. Aber beim 2:0 verlieren die vorne leichtsinnig den Ball und es wird nur halbherzig nachgesetzt. Hinten dann in Unterzahl und zum Glück hat der Jones den nicht umgehauen, sonst wäre es noch ne rote Karte geworden. Da ist also noch viel Luft nach oben.


    Heute darf denn auch der amtierende CL-Sieger ran ;-) Auch wenn verletztungsbedingt und aufgrund der Boateng-Sperre umgestellt wird, sollte es ne klar Angelegenheit werden. Für Leverkusen zählt in dem Heimspiel wohl nur ein Sieg, um am Ende der Gruppenphase unter den ersten zwei zu landen - vielleicht hilft ja ein Phantomtor - hehe ;-)


    FC Bayern München - Viktoria Pilsen 3:0
    Bayer 04 Leverkusen - Schachtar Doneszk 1:0

    Richtig Roxi, die Schiedsrichter überprüfen die Netze und sind dafür verantwortlich!


    Würden sich die Schnarchsäcke von Fifa, Uefa, DFB usw. endlich mal bewegen und die technischen Hilfsmittel einsetzen, hätte dieser Fehler leicht und locker korrigiert werden können.

    Ich kapiere es auch nicht!


    Meiner Meinung nach, wird es so kommen: Wir schneiden "schlecht" ab, Bundes-Jogi wird entlassen und erhält fette Abfindung. Wir werden Weltmeister, Bundes-Jogi tritt zurück, da er nicht mehr erreichen kann und erhält eine Abfindung!


    Ebenso sieht es doch bei Bierhoff aus!

    Muss mich auch leider wieder abmelden! Beim nächsten mal wieder! Euch allen viel Spaß!


    Teilnehmer:
    AIDA-Klaus (1)
    "> FAN # 1 (2)
    Kerstin+Anton (2)
    Richi (1)
    Ella81 (1)
    Michael_ + Oscar_I (1,5)
    Flipper (2)
    Annika + Bjoern (2)
    Anni70 (2)
    Heinz+Gaby (2)
    Silvia und Raimund (2)
    crassus (2)
    Holländer (1)
    Carmen (1 oder 2)
    Aktiv-Biker (1)
    Penelope + Frank (2)
    Conny77 (2)

    Roxi, bei so einem knappen Sieg tickt doch unser Sportvorstand wieder aus. Daher muß es ein spektakuläres Feuerwerk geben und am Ende 5:0 für die Bayern heißen. Ironie aus!

    Mit hängen und würgen hat sich Schalke qualifiziert. Dennoch Glückwunsch, aber da muss ne Leistungssteigerung her!


    Wahnsinn, großes Kompliment und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung an den Stern des Südens!!!! Jetzt muss ja am Sonntag nur die Frankfurter Eintracht gegen Dortmund gewinnen und schon ist der Punkt halbwegs vergoldet. Ironie aus!
    Gefühlte 97% Ballbesitz nutzen halt nichts, wenn unzählige Chancen leichtfertig vergeben werden. Da müssen sich die Kicker aus der zweiten Reihe nicht wundern, wenn die sich in Zukunft auf Bank oder Tribüne wiederfinden!

    Kleine Korrektur ;-)
    Aus der schönen Wetterau kommt noch ein (zukünftiger) Aida-Fan mit!


    Teilnehmer:
    AIDA-Klaus (1)
    "> FAN # 1 (2)
    Kerstin+Anton (2)
    Rothino (2)
    Kriegl (1)
    Richi (1)
    Ella81 (1)
    Michael_ + Oscar_I (1,5)
    Flipper (2)
    Annika + Bjoern (2)
    Anni70 (2)
    Heinz+Gaby (2)
    Silvia und Raimund (2)
    Steffi&Ralf (2)
    crassus (2)
    Holländer (1)
    Carmen (1 oder 2)
    Aktiv-Biker (1)
    Penelope + Frank (2)

    Bevor Du einen Aufruf bei Kai Pflaumes "nur die Liebe zählt" startest, kannst natürlich auch hier mal schauen: ">?fref=ts">


    Etwas mehr als 500.000 Menschen "gefällt" diese Seite und können Beiträge posten/lesen, evtl. kennt da ja jemand einen Flo!


    Viel Erfolg!