Beiträge von Gzor

    Also ich war diesen Sommer auf der Aida Sol und muss sagen, dass es wirklich gut besucht haben. Mir ist das auch aufgefallen, dass es immer einen kleinen Kampf ums Essen gab, weil viele sich Berge auf ihre Teller gelegt haben, weil sie wahrscheinlich der Meinung waren, das alles essen zu können. Ansonsten hatte ich bei den wahrgenommenen Angeboten eigentlich nicht das Gefühl, dass es überfüllt war. Es war lediglich gut besucht, aber was will man auch erwarten? Die Leute sind ja nicht da um sich auf den Kabinen zu verkriechen. Nächstes Jahr im Juli mache ich auch eine Norwegenkreuzfahrt auf der Aida Sol, die ich unter http://www.kreuzfahrten-reiseb…n-kreuzfahrt-spezial-2013 (Auch da gefunden oder wo hast du gesucht?) gebucht habe.


    Ich bin mal gespannt, wie es dann dieses Mal so werden wird, aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht so voll werden wird, weil ich vermute, dass die Leute auch einfach eher Kreuzfahrten buchen in den südlicheren Hemisphären und der Schwerpunkt icht auf eine Norwegenkreuzfahrt fallen wird. Ansonsten bin ich mal auf das Publikum gespannt.

    Tolle Bilder! Ich bin auch bald in den Bergen, aber in Bozen, Südtirol. Ich hoffe , das wir gutes Wetter haben werden und nicht wie es jetzt hier in Deutschland ist. Habe den Urlaub bei auf dieser Homepage gebucht und war sehr zufrieden, muss ich sagen. Ende Juli geht es los! Da wird auch erstmal gewandert. :)

    Wo guckt ihr eigentlich das Eröffungsspiel am Freitag?
    Draussen, Kneipe, zu Hause, alleine oder mit Freunden?
    Ich denke, wir werden den Beamer zu hause aufbauen und immer ein paar Freunde einladen, wenn es geht.

    Ach, ich finde, da wir jeden Monat bis zu 200€ für die KrKa blechen müssen, könnten die doch wohl ganzheitlich für mich da sein oder etwa nicht?Ich gehe höchsten 2 Mal im Jahr zum Arzt und die horten einfach das Geld, obwohl sie KrKa das gar nicht dürfen, als das sie uns das Geld wieder auszahlen oder in irgendeiner Weise als Boni zurückgeben. Ich bestelle schon dort meine Medis, um noch irgendwie Geld zu sparen.

    Besonder krass finde ich, wie dolle die Preise der Costa Kreuzfahrten gesunken sind nach den Katastrophen...Aber auch die anderen sind deutlich im PReis gesunken ich woltle diesen Somemr eine Ostseekreuzfahrt machen und habe mich hier mal informiert und war ziemlich erstaunt über die Preise. Also wenn in nächster Zeit nochmal etwas auf einem Kreuzfahrtriesen passieren sollte wird das ein harter Schlag für die Branche...

    Hi!


    Die gesamte Familie meines Freundes fährt jedes Jahr im Januar mit dem Kreuzfahrtschiff in den Urlaub für 14 Tage. Madeira ist dabei ihr lieblings Ziel, also definitiv sehr zu empfehlen. Sie machen dies nun seit ca. 5 jahren und sind sehr begeistert. Ich galube inzwischen würden sie nichts anderes mehr buchen :D Aber hier kannst du dir ja mal selber ein Bild über Kreuzfahrten machen :)


    Bin gespannt ob es gefällt :))


    LG

    Ja..Aida für immer!
    Also ich plane noch nix genaues für dieses Jahr, ich glaube ich mache das ganz spontan. Ich denke auch, das wir bestimmt noch irgendwelche Restplätze abbekommen werden, wenn wir wieder Sehnsucht nach dem mehr und unseren schönen Schiff haben. Wir gucken ja immer hier auf dieser Reisepage nach Angeboten und für 2012 sind schon einige interessante da. Aber ich warte noch ab.... :)

    Wir fahren auch sehr gerne nach Südtirol. Dort kann man herrlich wandern. Das ist natürlich nur etwas für jemanden, der es mag.
    Wir für unseren Teil machen das gerne. Es gibt einfach nichts schöneres als nach einem anstrengenden Aufstieg in das Tal gucken zu können und dabei die schöne Bergluft zu atmen. Im Winter fahren wir auch wieder nach Südtirol. Allerdings diesmal nicht zum Wandern, sonder zum Skifahren. Wir haben das schön öffter gemacht. Allerdings ist es erst unser zweites Mal im Südtirol. Wir freuen uns schon riesig darauf.
    Der Winter kann kommen.

    London ist immer eine Reise wert, finde ich! Man kann doch die Stadt ganz wunderbar zu Fuß entdecken oder immer ein paar Stationen mit der U-Bahn fahren. Das habe ich auch so gemacht. Hier hat man dann auch Zeit sich mal irgenwo hinzusetzten und einen Kaffee zu trinken oder in einen der angesagten Klamottenläden reinzuschauen.

    Wie rum habt ihr es nun gemacht?
    Ich würde auch zuerst Hotel, dann Schiff nehmen. Hört sich auch entspannter an.
    Auf Malle übernachte ich immer in Ferienhäusern. Mir sind Hotels langsam unbequem geworden. Ich mag meine Ruhe haben, mir das Kochen, was ich will und wenn man Glück hat, hat man seinen eigenen Pool und Strandzugang. Es gibt viele Angebote im Inet, auch Last Munite lässt sich immer was finden.

    Von wo aus startet ihr nach Norwegen? Macht ihr dann die Ostseetour oder nur Norwegen allein? Wie viele Tage bleibt ihr?
    Es gibt ja auch solche Schnupperfahrten, die wollte ich im Frühling machen. Kann mich aber noch nicht entscheiden, wohin es gehen soll..

    Coole Bilder! Ich hoffe, dass ich auch bald solche Schönen hier rein stellen kann, denn mein Freund hat mir eine NY Reise über Weihnachten geschenkt!!!!! Er konnte es nicht aushalten und hat immer wieder erzählt, ach Weihnachten, da sind wir gar nicht hier. Und ich habe da natürlich immer wieder nachgebohrt. Erstmal, dachte ich, das sagt er nur aus Scherz, aber dann hatt er mir die Tickets gezeigt. Ich bin sowas von aufgeregt. Ich war noch nie in den USA und freue mich total. Dagegen kann mein Geschnek ja nur abstinken....

    Mensch das ist aber ne coole Idee mit dem gegenseitigen Beschenken in Form von Gutscheinen. Meine Schwiegertante hat mit allen Bekannten zusammen ihrem Mann zum letzten geburtstag auch sowas ähnliches geschenkt. Da haben alle zusammen Geld gesammelt und das in ein riesiges, gebasteltes Schiff getan auf dem Bilder von seinr Familie waren. Sie hat übrigens auch bald Geburtstag und meine Frau und ich organisieren das...ich hatte bei der Entscheidung nicht viel Mitspracherecht...Wir wollen so eine "Pseudo-VIP"-Party machen richtig mit nem Türsteher und so :D Wir brauchen jetzt nur noch von irgendwo schön bedruckte Einlassbänder. Ich hab auch schon hier mal geguckt, hat vielleicht jemand ne andere Idee wo ich sowas günstig herbekomme?

    Ich habe auch schonmal eine Fluskreuzfahrt auf der Donau gemacht! Es war einfach wundervoll, ein total erholsamer Urlaub (Um mich was den Bericht angeht etwas kürzer zu halten :D). Wenn jemand auch so etwas machen möchte, dem kann ich die Seite empfehlen da habe ich meine Kreuzfahrt auf der Donau gefunden ;)

    Hallöchen zusammen,


    Geocaching ist wirklich sehr stark infektiös;) Hab das ma so nebenbei zum Spaß gemacht und langsam wird es richtig zur Sucht!