Beiträge von brücke

    Hallöle @ All, :D :D :D :D :D :D


    ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins " NEUE -AIDA- JAHR "
    natürlich verbunden mit den besten Grüßen an alle Eurer Familienmitglieder !


    Und weiterhin viel Spaß im Forum mit all Euren Anregungen, verschiedenen Meinungen,Kritiken, Tips und Hinweisen, ich hoffe es wird in 2015 ebenso ein interessantes Forum geben;
    ich freu mich auf Euch:P :P :P

    Hallo Rico,


    tja, erstens gibt s ganz viele, viele Informationen hier im Forum, da sind sicher schon fast alle Fragen durch die lieben Mitgliederinnen/ Mitglieder beantwortet worden;
    aber da muss man sich halt durchs Forum durchklicken. Schaue Dir einmal nur die Startseite vom Forum an :D :D :D :D :D


    Zweitens z.B auf der "> Internetseite
    z.B. My Aida- Clubstufen, dort erfährt man auch eine ganze Menge über "> und die Schiffe, etc.



    viel Spaß beim Stöbern ;) ;)


    ach ja und Allen einen guten Rutsch ins NEUE Jahr.

    Zitat

    Original von Rico
    Sorry,k
    was sind denn Grüne ????


    "> hat die Clubstufen nach Ihren Farben benannt !AIDA

    "> Clubstufe Blau 10 bis 49 Tage an Bord
    "> Clubstufe Rot 50 bis 69 Tage an Bord
    "> Clubstufe Gelb 70 bis 99 Tage an Bord
    "> Clubstufe Grün 100 und mehr Tage an Bord


    "> Clubstufe dunkel Grün nennt sich mehr als 130 und mehr Tage an Bord ???????


    das ist aber die inoffiziell, denn es gibt viele die noch weit mehr Tage an Bord verbracht haben :D :D :D :D und da kommt dann immer die Frage nach besserem Service auf ; z.B. ein upgrate der Kabinenbuchung. Meerblick gebucht upgrate auf Balkon und das zu einem besonderen Preis.
    Aber das klappt nicht immer--- nur mal so ;( ;( ;( ;(

    hallo Wolfgang,
    da hat sich das Rossini Personal sicher gefreut :grrrrrr: :grrrrrr: und vor allen Dingen die " Grünen " wurden da vielleicht wirklich grün vor der freudigen "Wartezeit" und vollem Lokal ha!
    Ich hätte da keine Lust zu, aber dass weiß man ja halt nicht vorher.

    Wieder zurück von der Kanarenreise :D


    Wetter ging, war durchwachsen mit Sonne und auch viel dunkle Wolken und starkem Regen und ordentlichem Wellengang. Hat insgesamt Spaß gemacht. ;) ;)


    Das Schiff war allerdings voll mit Vielfahrern weit über die 60 ziger, aber die haben ja bekanntlicher weise auch am Tisch viel zu erzählen und so hat es dann auch wieder Spaß gemacht.
    Z.B. waren 50 Grüne im Rossini zum Frühstück eingetragen. Aber das war noch gar nichts, denn die jetzige Fahrt hat lt. dem Personal alles Weihnachts -Flüchtlinge an Bord. Alleine 140 Grüne sind an Bord zum Rossini Frühstück und Essen vorgesehen, das wird ein frohes Erwachen für das Personal! da müssen sie einmal richtig arbeiten !


    Na und Morgen startet JUST "> First Minute wieder und da mal sehen wohin uns "> dann wieder in 2015 führt.


    Wie heißt es doch: " nach "> ist ja wieder vor "> " und auf Aidasehen!

    Zitat

    Original von Rico
    Hallo,
    Könnte gleich nochmal mitfahren.
    Viel Spaß
    Rico


    Na, hat hier jemand den "> - Virus eingefangen,
    herzlichen Glückwunsch, wir zählen schon die Tage ;) ;)

    [quote]Original von Wolfgang
    Hallo,
    die Originalflagge ist 1,50 x 0,97 mtr.





    Hallo Wolfgang,


    was verkauft der denn für eine Flagge bei Ebay ? so groß ? wenn sie lt. Deinen Angaben kleiner ist ?


    Habe beim Verkäufer mal nachgefragt, lt Auskunft soll es eine echte, neue Schiffsflagge sein.


    P.S. sie jetzt auch schon günstiger geworden ha, ha kostet jetzt nur noch 100,-€


    bei nächsten Einstieg für € 50,- überleg ich mir es allerdings.



    nächste Woche geht es mit der Cara nach den Kap Verden, diese Woche ist Kofferpacken angesagt

    vielleicht in Quarantäne ?


    ich denke "> wollte nach dem letztem Raketenangriff und den herunter gekommenden Teile auf einem "> Schiff dort die Häfen nicht mehr anlaufen ??

    Hallöle
    hier eine Info für alle "> Fans,


    Bei Ebay steht eine originale "> Schiffs-Flagge zum Verkauf an,



    Riesending, die Flagge ist 250 cm breit und 175 cm hoch
    und es soll sich um eine originale Schiffsflagge handeln.

    Na ja ich brauche keine , aber ich verfolge den Spaß einmal

    Hallöle,


    beide Berichte hören sich toll und nach mehr an.
    Aber Kreta ist ja sowieso eine tolle Urlaubsinsel und über "> ist man halt schnell da und kann nur genießen.


    Wir haben nächstes Jahr wieder 14 Tage direkt Kreta gebucht. freu freu freu!
    aber jetzt geht es in zwei Wochen erst einmal mit der Cara wieder los .

    Hallo hw2504 ,


    da Ihr ja schon einen festen Termin für Eure Reise habt und eine " Schiffsreise " sucht
    würd ich einfach mal einen Reiseveranstalter um einen Rückruf bitten, ">, Tui, ADAC etc. Telefonnummer von guten Reiseveranstalter gibt es genug im Internet.


    Dort könnt Ihr dann ganz bequem alle Wünsche wie die Anreise loswerden und die
    netten Reisebüroangestellten haben auch sofort die Chance Flüge raus zu suchen.



    Ich hoffe Ihr habt dort Glück für Eure Familienreise

    Zitat

    Original von feelings


    Sind Hamburger so auffällig, daß man euch unter tausend Leuten spontan erkennt? ?(
    Bis denn,
    Sven


    Jo,
    wenn die .... an Bord sind oder die ...... sind wir Hamburger sofort unter den Massen erkennbar,


    denn wir halten uns zurück :D :D


    viel Spaß auf dieser Reise und auf dem Schiffchen ;) ;),


    wir freuen uns wieder auf das Clubtreffen.