Beiträge von brücke

    gibt es hier eigentlich schon etwas Neues über die Prima zu berichten ???


    das ganze Internet schweigt "> schweigt obwohl es ja schon Reisen über den Jahreswechsel geben sollte. Aber nirgendwo gibt es Infos :foto: :foto:


    Kann jmd den Sateliten über Japan steuern um mal zu sehen wie weit die Prima ist oder ne Drohne los senden :foto: :foto: :foto: wäre Klasse.

    Moinsen alle zusammen,
    ja so geht das mit dem chatten, die alte Brücke war auch sehr lange wech :zZz: :zZz: :zZz: - aber um so schöner ist es wieder da zu sein und zu stöbern was sich so zwischenzeitlich getan hat !


    Grüßt Euch

    hallo reinhard,
    guckst du google nach amsterdam :D und dann bimhuis am bahnhof, da liegt das schiff. dann kann man schön die straßen langsehen und schon geniessen und die ausflugsziele anschauen :foto: :foto: eine bessere planung gibt es nicht,haben wir auch gemacht, vor allen man sieht das schon.

    Wir haben zwei Ausflüge über "> gebucht und nicht bereut, hatten sogar 2 Std. Zeit ohne Begleitung alleine durch die Stadt zu laufen !!


    Alles in Allem O.K. aber eine persönliche Tour wie von Pepe beschrieben ist natürlich etwas anderes. wurde ich heute nach der Erfahrung auch buchen wollen.

    genau,
    ich würde gleich am ersten Abend und dann als " Erster " an dem "> Ausflugsschalter stehen um die Ausflüge zu buchen.
    Mit Sicherheit sind die nicht ausgebucht. Das geht nicht, weil alle Passagiere die Möglichkeit haben an Bord zu buchen !! und dann wird erst zwei Tage vorher die Personenzahl dem Veranstalter mitgeteilt.


    Eine privat geführte Tour ?? oder Ausflüge auf eigener Faust in dem Ländern ??? das wäre nichts für mich.


    Aber viel Spaß und toi toi toi

    hallo Reisesachse,


    mit der Anreise aus Pirna würde ich es mit dem Zug versuchen. Die Verbindung müsste man heraussuchen, aber die Ankunft Hbf - Warnemünde - Schiff ist einfach und zu Fuß braucht man max 10 Min !


    O.K. nun müsste man die Preise vergleichen.


    Aber die habe ich nicht.


    Eine schöne Reise

    Zitat


    Ich bezahle p.P. 100.- € Anzahlung ( Antrag nur auf dem Schiff möglich) und bekomme bei der nächsten Buchung 125.- € also 25.-€ geschenkt. Reisevorschuss oder wie "> das auch immer nennen mag. Das fällt weg! ;( ;(


    hallo Alexander,


    ich nenne es einmal "> - Urlaubsvorschuss ! ansonsten wie schon geschrieben ist es nur auf dem Schiff möglich den Antrag zu stellen.

    noch eins:
    wenn ich diese Aktien anrechnen lasse, bekomme ich aber keine " AIDA-Urlaubsvorkasse " mehr.


    Ich bezahle p.P. 100.- € Anzahlung ( Antrag nur auf dem Schiff möglich) und bekomme bei der nächsten Buchung 125.- € also 25.-€ geschenkt. Reisevorschuss oder wie "> das auch immer nennen mag. Das fällt weg! ;( ;(


    Man muss es mal richtig durchrechnen. Für einen Vielfahrer kann es sich gut rechnen !! :) :) Aktien zu haben.


    Und die Steuer nicht veergessen ?( ?( ;) ;)

    Na ja,
    den Verbrauch find ich wirklich nicht übertrieben bei 400 Kidis an Bord;
    Ich denke einmal ; wenn das Schiff ohne Kiddis ausgebucht ist verdoppeln sich einige Zahlen !
    wie Fleisch/ Bier/ Wein, den Verbrauch haben sie daher auch nicht angegeben.


    Aber generell ist es ja so für uns sind es unglaubliche Zahlen, aber wer im Hotelgewerbe oder so
    arbeitet für den sind es na ja nicht ganz Standard Zahlen . 1000 Personen runtergerechnet auf was verbraucht einer ????


    Abendessen: 3 Gläser Wein, 3 Bier, Vorspeise, Hauptgericht plus Nachtisch
    und dann ein bisschen mehr weil Umsonst ..... und das täglich mal 1000 Gäste
    da kommen schon einige Tonnen Fleisch/ Fisch / Gemüse oder Millionen Kilometer
    Toilettenpapier zusammen bei 7/ 14 Tage !!!


    Daher ganz ruhig Tapi
    "es gibt noch viele verfressenere Schiffe" 8o 8o 8o 8o 8o

    Zitat

    Original von Wolfgang


    Die Veranstalterin liegt im Krankenhaus, hat sich das Schultergelenk gebrochen. Das neue Gelenk wurde schon montiert, jetzt müssen wir uns mit dem Getränkeüberschuss beschäftigen, fangen halt mit der Feier etwas frühen an.


    Schöne Grüße
    Elfriede und Wolfgang


    Geile Veranstaltung,
    solche PARTYS sind Topp ! seid Ihr jetzt nur noch zu "Zweit " oder ? ha ha ha ha


    Und dann natürlich die Besten Genesungswünsche an die Veranstalterin !!!!


    einen guten Rutschi ins 2015 8o 8o