Beiträge von brücke

    Hallöle Firstdrive2015 ,


    und konntest / kamst Du mit dem Euro zurrecht ? wir sind im Mai in Norwegen und Schweden! und das wäre schön etwas positives zu hören !

    Hallölle @All,


    hat jmd von Euch schon eine VIP Einladung für die Prima Taufe in HH ??


    "> - Rostock hällt sich bis dato sehr bedeckt was das ganze Prozedere angeht.
    weder Veranstaltungsgröße- VIP Einladungen- Veranstaltungsort-Party etc.


    Nur am 07.05.2016 "> Prima Taufe !


    Nadann schauen wir mal

    "> Original Text :"Dieses Paket enthält die Leistungen aus dem "> "Light" Paket und zusätzlich Kaffee- & Teespezialitäten (ohne Alkohol) oder Trinkschokolade (ohne Alkohol), die "> Hausweine und den "> Haussekt im offenen Ausschank, Radeberger Bier vom Fass sowie Schöfferhofer Weizen Bier und zwei Cocktail Gutscheine von max. 7,50 € pro Reise (ausgenommen Deluxe und champagnerhaltige Cocktails). Preis pro Person und Tag


    19,90 Euro Jetzt über MyAIDA buche :"




    Also ich finde die Preise überteuert ( aber das muss ja jeder selbste austrinken ha ha )
    für Kids 9.90 € mag ja noch gehen.

    Aber bei zwei Erwachsenem ( einzelnd ist ja nicht buchbar ) fast 40,00 € pro Tag !
    ist verdammt viel Geld und dass dann mindestens sieben Tage nur buchbar ist ( also gesammte Reise ) so viel kann Man / Frau gar nicht trinken.
    Was soll denn diese Pauschaleinführung ?? wo ist der Witz und Preisvorteil ?? ?( ?( ?(

    Wir werden diesen Spass nicht mitmachen Sorry ;( ;( ;(


    oder die Sol direkt bei Ebay :
    Revell Cruiser Ship AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar, AIDAstella - 05230


    aber Start 54,-.€

    Hallöle Carsten ?
    hab das glatt überlesen, aber wenn man sich damit beschäftigt um zu helfen tut sich plötzlich eine Welt auf. Hab alles abgeklappert und bin bei Ebay fündig geworden


    "> Luna (AidaLuna) 1:1000 - Revell Schiffsmodell EUR 5,50 1 Gebot


    Restzeit: 2T 21Std (13. Feb. 2016 18:27:11 MEZ)


    Ich hoffe das hilft!!


    schau mal hier, unter Pläne und dann im PDF öffnen ! grüne S Bahn S 1 Airport aber Achtung in Ohlsdorf bzw schon gleich in das erste Abteil steigen ! Zug wird geteilt !!
    Nur der vordere Teil fährt zum Flughafen !


    besser geht die Anreise nicht, viel Spaß mit Eurer Tour !

    Hallo


    Oh hier hab ich wohl jemand unbewusst mit etwas etwas verärgert.
    Hab meine Artikel noch mehrmals durchgelesen und komme zu dem Schluss das das Wort
    " Disse " wohl der Auschlag dafür war.


    Hier meinte ich wie man im Nordeutschen sagt oder das Wort "Diskussion" abkürzt.


    Wenn ich damit jemand beleidigt haben sollte oder hier Muskatnuss irgendwie sich angegriffen fühlt tut es mir Leid und ich möchte mich entschuldigen.


    Soll ich den Artikel streichen herausnehmen ??


    Bitte um eine Rückantwort

    Detlef wunderbar aber ich glaube die meiste jungen Leute machen sich heute darüber keine Gedanken das eine gebuchte Reise auch in die Hose gehen kann und dann ohne Rücktritt- Versicherung ? gibt es das ??



    wir haben uns z.B.- über A.AC versichert , um gleich zu sagen es gibt viele viele die es genau so gut machen !!!!!


    ist nur ein Beispeil: wir bezahlen für alle geplanten Reisen im Jahr eine Pauschale von 150€ im Jahr für Reieserück und Abbruch !! bis 5000,-


    wir hoffen natürlich wie Alle das es dazu nicht kommt, aber wenn dann sind ist dieser Beitrag witzig !

    Hallöle liebe Fangemeinde,
    die übernächste Reise geht wieder von Kiel los und was maacht man mit dem Auto ??


    Hab schon viel in Kiel geparkt / Parken und Meer und Park&Cruise/ etc. aber
    ich war überrascht :::::: Aida bietet für 59,00€ Parkplatzmöglichkeiten an !!



    das ist sehr günstig für das wir vorher bezahlt haben.


    hab gebucht, die Reise geht gut los :D :D :D

    Jo Alex das hast Du recht mit dem "ausgelutscht" wir alten AIDA-Hasen sollen über unsere nächste Reise/ Erlebnisse etwas schreiben ?
    Wir reisen in 2016 im April mit der Bella Venedig Tour, im Mai mit der Luna die Nordeuropatour , im Juni mit der Prima ab Hamburg


    dann werde ich über die Prima berichten; wenn nicht schon vorher von unseren " Oldies "
    das ganze Schiff dokumentiert worden ist :foto: :foto: :foto: :foto: freu freu


    Aber unser Forum lebt weiter ! auch wenn die Beiträge etwas weniger werden!

    Ganz sicher nicht für die Werft und für "> war es sicher ein Imageverlust, aber die nächsten beiden Schiffe sind bei der Meyer Werft in Papenburg schon bestellt !!

    heute 26.01.2016


    mit "> versucht eine Einstiegsreise ab Malle oder so zu buchen..
    Keine Chance weil mann nicht weiß wann es losgeht. Der offiizielle Termin für HH wird immer auf den 30. April 2016 genannt "> sagt keinem Kunden eine Einstiegsreise zu,
    aus Angst den Termin wieder nicht einhalten zu können, sagt "> heute

    eine Antwort aus einer anderen Diskussion :
    brauche ich Facebook,Google & Co , ?


    na ja das Leben geht weiter, das eine oder Andere sollte Mann / Frau schon gebrauchen.


    Schaut Euch nur die Kinder an und dann kommt immer die Frage brauche ich das auch ??
    muss jeder selbst entscheiden, ich mach ne Menge mit weil Google oder der Cheeeeef -Microsoft sosieso alles wissen will. Entweder du schwimmst mit oder du bist heute außen vor ! Mein Handy weiß mitlterweile mehr als ich da bekomme ich schon manches Problem, aber abstellen, dann bin ich out sagt man mir !


    Viel Spaß mit dem Start der Disse !!

    News Updates -News Update-News Updates-News Updates -News Updates -News Updates Feuer- Panne auf der japanischen Werft;


    Brand in dem Heck der AIDAprima!!


    Hamburger Abendblatt v.13.01.2016


    Aida sieht aber keine Gefahr für die erste Rundreise ab Hamburg am 30.04.2016



    Sonst keine weiteren negativen Angaben, schauen wir einmal


    .

    Hallo Wolfgang,


    wir haben damals auch die Prima gebucht, und durch die angeblich tollen Prozente einer Neubuchung zugestimmt. Das wars aber und zwischenzeitlich hat "> die Preise wieder gesenkt so dass man heute von tollen Prozenten nicht mehr reden kann!


    Aber das ist "> ich bin mittlerweile von dem Verein stark enttäuscht.