Beiträge von brücke

    Hallöle allerseits,
    keiner hat Ahnung über die Jungfernfahrt Aida Luna, das Neue Schiffchen ?
    und das bei Aida Fans ! schämt Euch !!!!!


    Die Luna fährt am 22.03.09 ab Hamburg nach Malle zur Taufe.
    Die Taufe ist am 04 .04.09 und Party bis 05.04.09
    schaut doch einfach mal in den Aida Katalog !



    Grüße von der ........ Brücke

    Hallöle Kielholer und alle lieben meine Kreta Fans !


    wir kennen den Flughafen seit 15 jahren und ehrlich; es ist nun einmal ein " schöner, je nach dem wenn man annkommt / abfliegt auch ein verpisster " Flughafen mit Wartezeit !!!!!!!!!!!!!!!


    Jedes Mal eine Entfrischung der Urlaubsseele ( minus 2 Tage bei Abflug )


    Wir planen schon genügend Zeit für unseren normalen Kreta Urlaub ein,
    Flughafen Ankunft und dann ?????????????????
    dito FlughafenAbflug ?????????????????


    aber weiß das auch "> ?????


    Grüße von der .......Brücke 8o

    Hallöle allerseits für diese Frage:


    zu diesem Thema kann ich, wie auch schon wo anders geschrieben folgendes berichten:



    [COLOR=darkblue]........... wir haben letztes Jahr unsere erste "> Reise zum Glück über "> gebucht :


    Erster Flug 6:00 ab Hamburg, 14 Tage vorher, Flug storniert, neuer Abflugtermin um 14:30 ab Hamburg, …beim Einchecken am Terminal !!!!!!! Flug storniert, unsere Maschine defekt .------------------warten, Abflug ca . 16:30………… Es wurde mit "> seitens der Fliegergesellschaft Kontakt aufgenommen, "> Cara hat in Heraklion auf 30 Leute gewartet. Check In 21.30 Uhr Auslauf Heraklion 22:00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ergebnis : Alles O.K. super gut gelaufen !! Essen und alles O.K. Danke "> !



    Heute buchen wir anders , Flug in Eingenregie aber Anreise zwei Tage vorher um dann auch ein bischenvon der Stadt zu sehen, egal wo !



    Grüße von der …………brücke

    Hallöle Tomundelke.


    tolle Fotos bin echt neidisch! hier hast Du ein tolles Foto von der Diva mit dem Bugkorb :foto: :foto: :foto: und da taucht immer die Frage bei den lieben "> Freunden im Internet auf ...........kann man da vorne hin ??? oder ist das wirklich ein reiner Mannschafts Bezirk.



    Grüße von der ..... Brücke

    Hallöle Paul&Tina,


    Ihr sollten Euch auf jeden Fall impfen lassen !! , der Virus wird durch eine Mücke übertragen und in Tasmanien z.B. kömmt Ihr gar nicht mehr einreisen ohne einen Stempel im Impfpass !! d.h. Ihr kommt an -------------und der Zoll sagt nein, keine Einreise !!!!!!


    Aber das ist inTasmanien lt. dem heutigen Reisebeitrag in der Zeitung


    Wie es in der Karibik ist sorry, keine Ahnung aber ich würde mich schon schützen wollen.




    Viel Spaß, und gute Gesundheit


    Grüße von der ......Brücke

    Hallöle Katti !!


    ich habe leider auch keine Mitteilung von "> erhalten, obwohl ich sehnsüchtig darauf warte !


    Aber wir schiffen ja auch erst mit der Diva im September ! 8o 8o


    Aber für Deine Hamburg-New York Reise jetzt schon einmal alles, alles Gute und viel Spaß


    Grüße von der ....Brücke



    :aida:

    Hallöle allerseits,
    wir haben letztes Jahr unsere erste "> Reise zum Glück über "> gebucht :


    Erster Flug 6:00 ab Hamburg, 14 Tage vorher, Flug storniert, neuer Abflugtermin um 14:30 ab Hamburg, …beim Einchecken am Terminal !!!!!!! Flug storniert, unsere Maschine defekt .------------------warten, Abflug ca . 16:30………… Es wurde mit "> seitens der Fliegergesellschaft Kontakt aufgenommen, "> Cara hat in Heraklion auf 30 Leute gewartet. Check In 21.30 Uhr Auslauf Heraklion 22:00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ergebnis : Alles O.K. super gut gelaufen !! Essen und alles O.K. Danke "> !



    Heute buchen wir aber trotzdem fremd, weil erstens viel Geld gespart wird und wir ein bis zwei Tage vorher; jetzt zum Beispiel auf Malle anreisen , ein bisschen Urlaubs Vorstimmung haben und ganz entspannt auf die Vita gehen. Danach haben wir natürlich noch 5 Tage auf Malle ein Hotel gebucht um diese ganze Reise gut und gründlich zu verarbeiten. Also auch kein Stress mit dem Termin der Rückreise. Dann geht das auch alles mit der Selbstbuchung auf. Aber bucht nicht Fremd für eine Anreise am gleichen Tag der Schiff-Abreise !!!
    Es kann gut gehen ohne Frage; aber nachdem was wir das erlebt haben NIE WIEDER SO !!


    Grüße von der …………brücke

    " gibt es eigentlich immer noch den flexiblen checkin auf die DIVA? "



    Hallo hannovera ,hallo ipino,


    kann mir einer mal sagen was der flexible chekin bedeutet ?


    Wir sind im September 2 Tage vorher in Palma und wollen natürlich so schnell wie möglich dann auf die Diva ! kann ich schon morgens an Bord ?


    Grüße von der .........brücke

    Hallöle, :D
    noch ein Tipp zu Palma, vom Hafen rein in den Linienbus und bis zur Kathedrale ( ca 6 Stationen fahren). Man und Frau ist mitten in der Innenstadt und alles ist sehr, sehr sehenswert. Des Weiteren kann man auch vom Hafen zu Fuß in ein nahes gelegenes sehr großes Einkaufszentrum gehen und shoppen und Getränke kaufen etc. =) :foto: :foto:


    Schaut Euch einmal bei Google>Palma Stadtplan; Palma an, goggelt zum Hafen dann maximale Vergrößerung, dann auf Sattelit und die Daten MA-19 / MA -1 Av de Gabriel Roca als Straße suchen; dort sieht man drei große graue Gebäude, das ist das große Einkaufszentrum! also nicht so weit vom Hafen. 8o


    wir werden es im September wieder sehen: Abreise Diva!! :O :O

    Grüße von der ..........