Beiträge von Wayfarer

    Hihi, bei uns war es standesamtlich der 04.05. und kirchl. der 07.07.07 :D
    Flittlerwöchler Treff hört sich ja schon mal gut an ! Der soll dann aber bitte nicht am 07.07. abends sein...denn da feiern wir unseren Hochzeitstag im Rossini ;)


    Wir haben wegen der Ausflüge schon mal so geschaut, aber noch nix gebucht.
    Wollten diesen langen in Schottland machen, aber der ist ja im Moment nicht im Angebot...hoffen, daß der nicht schon ausgebucht ist... ?(
    Bergen wollen wir auf jeden Fall auf eigene Faust erkunden...der Rest mal schauen...

    Oh Mann, bin gerade etwas traurig:
    Habe gestern noch mal nach den Ausflügen für unsere Reise geschaut und wollte in Schottland halt gerne den langen Ausflug Invergordon Highlights buchen ....jetzt war der gestern nicht mehr drin ;(
    Entweder schon ausgebucht oder der wurde diesmal nicht angeboten - ich glaube aber 1. ... ?(
    Das war das einzige, wo wir uns total sicher war, daß wir das machen wollenl...
    Bei den anderen Städten wissen wir nämlich auch noch nicht so wirklich, was mir machen wollen und uns angucken wollen...aber scheinbar müssen wir da langsam mal Gas geben...


    Hat da jemand Erfahrung mit, daß Ausflüge so lange vorher ausgebucht sind? :sos:
    Und hat jemand andere Tipps für die Ausflüge auf der Reise?
    Also was z.B. ein Muß ist und was eher nicht ?

    Du solltest nur aufpassen, wenn du was über MyAida buchst, daß er dann da nicht reinguckt...so habe ich nämlich die Überraschung meines Mannes entdeckt ;)
    Für uns ist es ja auch die Hochzeitsreise und gleichzeitig unser 1. Hochzeitstag und für den hat mein Schatz ein Essen im Rossini Restaurant reserviert...und ich hatte die gleiche Idee :D
    Hab dann in unseren Kalender bei MyAida geguckt und dann nur gemeint: Ach Schatzi, du hast schon für uns reserviert?
    Ist es denn wirklich so, daß da alles angezeigt wird?
    Ich würde uns für den Abend nämlich noch gerne eine Flasche Sekt zum Essen bestellen wollen, also daß der dann gebracht wird und wir schön anstoßen können. Oder kann man sowas dann besser mal heimlich an Bord regeln?


    Und ich hab noch eine Frage:
    Unsere Reisebürofrau hat erst mal vergessen anzugeben, daß es unsere Flitterwochen sind, wollte das dann aber nachholen...
    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob sie das auch wirklich gemacht gemacht und ich hab irgendwo gelesen, man sollte das angeben (warum auch immer ;) )... Kann man das selbst noch irgendwie nachholen?
    Im Manifest z.B: kann man das ja schon mal nicht angeben...


    Och, wenns weiter nix ist =)
    Sollte man mal beantragen, damit auch Kreuzfahrten in den Pott möglich werden :) ;)

    Zitat

    Original von Thibor
    Also wir haben einen Hafen! :D


    Wenn die ADIA die Ems-Überführung schafft, dann muss man sie doch auch in einem Binnenhafen pressen können! :D


    Das wär ein Foto! :foto:


    Stückchen weiter gibts bei uns den Rhein-Herne Kanal...aber ob das passen würde, wage ich zu bezweifeln ;) :D

    Ja, und ich bezweifele, daß ich den habe... HILFE ! :D
    Da schleicht sich nämlich immer folgender böser Satz ins Unterbewußtsein:
    Das kann man sicher noch gebrauchen und das ist doch noch gut 8o

    Zitat

    Original von Noppy
    Hallo Ihr Lieben....
    Wir haben kurzfristig umgebucht und uns für eine etwas ruhigere See und angenehmere Temperaturen ( Ostseereise ) entschieden....... :D


    Och schade...und ich hab mich schon gefreut über den neuen Beitrag hier ;)
    Macht ihr euch da wirklich solche drum?
    Also uns als passionierte Nordurlauber schreckt das nicht :D

    Mein Mann und ich tanzen seit 3 Jahren Standard/Latein und Discofox und wir spielen zusammen ein MMORPG (Rappelz)...ich bin ansonsten sehr gerne im Inet unterwegs, lese gerne und höre gerne Musik ;)

    So, nach unserer Hochzeit letztes Jahr steht nun unser erster gemeinsamer Umzug in eine größere Wohnung an...55m² werden nach Jahren für 2 Personen halt etwas eng ;)


    Da wir beide schon echt nen Horror davor haben, wie wir unseren Krempel von A nach B kriegen (weil wir befürchten es ist halt soooo viel), wollte ich mal hören, obs hier Umzugsmeister gibt, die evtl. mal ein paar Tipps für uns haben...wie gesagt, wir sind darin absolute Vollnoobs und haben keine Ahnung... :D
    Womit fängt man z.B am besten an? Was kann man zusammen in Kisten packen? Usw. und sofort...
    Also als erstes wollten wir uns jetzt nach ner Küche umgucken und Möbeln fürs Wohnzimmer...


    Bin für Ratschläge jeglicher Art echt dankbar ! :)