Beiträge von vipino

    Hallo,


    vielen Dank erstmal.


    Ich fliege mit Condor, kann ich da auch schon vorher einchecken?? wie bei AIR -BERLIN.


    Ich habe nicht pauschal sondern individuell gebucht.


    Ich gehe eigentlich davon aus, dass wenn ich bis 18 Uhr verlängere und auch dafür bezahle, dann müssen die Koffer auch bis dahin irgendwo untergebracht werden.


    LG Ralf

    Hallo,


    das ich den Abreisetag auf dem Schiff verlängern kann ist mir schon klar.


    Da mein Flug aber erst um 22.30 Uhr zurück geht bin ich am überlegen, wie ich die Zeit sinnvoll nutzte??


    Bis 18 Uhr kann ich auf dem Schiff bleiben, rechnet man nun noch rund 1 Stund für den Transfer zum Flughafen, dann bin ich um 19.00 Uhr dort, das sind 3,5 Stunden vor Abflug.


    Ich stelle also morgens die Koffer vor das Schiff und nehme Sie dann Abends dort weg und reise ab. Ich gehe also davon aus, dass die Koffer getrennt nach Anreise und Abreise gelagert werden?


    Stehen immer genug Taxis vor dem Schiff? oder sollte ich lieber bei Jana-Bus buchen??


    So, genug gefragt :-)


    Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße


    Ralf

    Also bei mir wird alles durcheinander angezeigt.


    Das "Schnelle Antwort Feld" steht oben auf der Seite und überdeckt den ersten Foreneintrag dieser Seite komplett.


    LG Ralf

    Datum und Uhrzeit des Bildes ist gerade 23.09.2008 / 17:50 Uhr



    Hm, komisch. Kennt vllt. irgend jemand den Hafen??


    Gruß Vipino



    Ps. ich habe es nicht hinbekommen, dass das Bild direkt angezeigt wird. Wie geht das?

    Hallo Bjoern,


    dachte es ist schon alles und Dach und Fach??


    Auch bei uns ist schon langst angezahlt und nun warte wir auf die Reiseunterlagen.


    Jetzt ist es nicht mehr lange...... jipieeeee...... noch 3 Wochen und dann geht es auf nach Mallorca.


    @ Wolfgang


    nehmt lieber eine Luftmatratze, die passt besser in den Koffer :-)
    Oder fällt so ein Klappbett unter "Sportgepäck"?


    LG Ralf

    Hallo,


    wir fahren ja nun bald nach Palma und haben auch ein Hotel in Hafennähe gesucht und folgendes gebucht



    Interessant ist noch, dass die Zimmer mit einer kleine Küche ausgestattet sind. Kochen werden wir aber nicht. Der Zimmerpreis ist incl. Frühstück.
    Wir zahlen für 3 Übernachtungen für 3 Personen (2 Erw. und 1 Kind) 289,00 EUR (in den Herbstferien) ausserhalb der Ferien ist es billiger. Gebucht über ITS.


    100% Weiterempfehlungsrate, günstig. Liegt halt nicht direkt am Strand, aber das war uns nicht wichtig. Für die 3 Tage vor unserer Abfahrt mit der DIVA reicht das vollkommen aus.


    Den Tip habe ich auch aus einem AIDA-Forum.


    Werde dann mal berichten ob es auch von mir eine 100%ige Weiterempfehlungsrate bekommt :-)


    LG
    Ralf

    Hallo,
    sehr interessant der Bericht.


    Ich glaube ich bleibe erstmal bei ">:-), d.h. aber nicht, dass ich vllt. mal fremdgehe, wenn ich mal ein besonders günstiges Angebot (vllt. Kurzkreise) ergattern kann.


    Freunde von uns, mit denen wir unsere Erste AIDA-Reise gemacht haben, gehen nächste Woche auf die OPERA, bin schon ganz gespannt wie Ihr Bericht ausfallen wird.


    (ich werde dann mal berichten)


    Viele Grüße
    Ralf