Beiträge von vipino

    Sie freuten sich dass ihre Reise so ein schönes Erlebnis geworden ist. Deshalb haben die beiden sich gleich dazu entschlossen wieder auszupacken und weiterhin ihren Urlaub auf der "> zu geniessen.
    Am Telefon sagten sie allen Bescheid, um Missverständnisse auszuräumen, dass sie ihren Urlaubsverlängerungsantrag eingereicht haben, um weitere wunderschöne Wochen voller Spannung und Freude zu erleben. Alle Ausflüge sind bereits gebucht und werden jetzt vorbereitet. Die Scouts zählen die Buchungen und organisieren die Busse zum Aetna. Artur erzählt von seinem letzten Erlebnis das er hier beim klettern gemacht hat. Da wurden alle aufeinmal ganz traurig, weil er abgestürzt war.
    Sigi bekam die ganze Sache mit und hat sofort Renate gebeten, sich der Sache anzunehmen. Leider hatten plötzlich Helmut und Heri erkannt, dass fürchterliche Blähungen möglicherweise Auswirkungen auf die Statik des Schiffes haben könnten. Deshalb wurden Notfallmaßnahmen unverzüglich gemeinsam besprochen. Kapitän Prem änderte unverzüglich daraufhin die AIDA-Bar-Crew und befahl allen Passagieren sofort, das Rauchen einzustellen.
    Leider

    Hallo Dex,


    wir gehen eine Woche vorher auf die DIVA und natürlich freuen wir uns für jeden, der auf die "> darf, insbesondere wenn das mehrmals im Jahr ist :-).


    Viele Grüße


    Ralf


    Wetter hier in Hannover = 20 Grad, bewölkt, kein Regen......

    Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.



    Ja, Ja, der "> Virus..... Einzige Medizin ... ">


    Darum geht es bei uns auch bald wieder los. :-)



    LG Ralf

    Hallo sasi88


    ist zwar schon einige Zeit her, aber wir sind auch einmal mit Tunis-Air geflogen. Ich hatte schon ein komisches Gefühl, wenn nicht Angst, obwohl ich Fliegen liebe.


    - Eine Reihe vor uns wollte sich jemand anschnallen, auf einmal hatte er den Gurt in der Hand. Er ruf jemanden von der Besatzung. Problem erkannt, kam diese mit einem blauen Metall-Werzeug-Koffer (diese Schweren Dinger, die man in der Mitte auseinanderziehen kann), griff einen Schraubenschlüssel, entnahm eine Passende Schraube und reparierte den Schaden........


    - Rein in den Flieger, Fensterplatz, mal rausschauen.... und ....nix gesehen, weil die Scheibe total verkratzt war......


    - Als ich mich das erste mal anlehnte bemerkte ich, dass meine Sitzschale nach vorne gewölbt war, immer wenn ich mich anlehnte schnappte diese nach hinten. Wenn die Muskelspannung im Rücken nachliess schnappte der Sitz wieder in die gewölbte Position (so ähnlich wie bei einem Marmeladendeckel wenn man oben draufdrückt) :-)


    - Abgesehen davon, dass es sich bei der Landung so anhörte, als ob das Fahrwerk nicht richtig rausgekommen ist, sie versuchten es mehrmals... denke, dass es das Fahrwerk war....


    In Tunesien gelandet, hofften wir darauf, dass es beim Rückflug eine andere Maschine ist... leider nein... es war die selbe....


    - Ach ja, eigenwillg fand ich auch, dass der vordere Bereich der Kabine tapeziert war mit einer Ornament-Tapete.


    NIE WIEDER...


    Viele Grüße
    Ralf

    Ich brauch Urlaub.


    Heute ist der erste Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.


    Aber...... nur noch 7 Wochen 4 Tage und der Rest von heute bis zum nächsten Urlaub.


    Nicht mehr lange, dann geht es los :-)

    Hallo,


    im AIDA-Shop gibt es ja Aufkleber fürs Auto zu bestellen. Leider sind mir die viel zu klein.


    Ich war am Samstag in Hamburg und da habe ich tollen (großen) Aufkleber auf einem Auto mit dem Kennzeichen HRO- ;) gesehen. Den gleichen, den es auch im Shop gibt, nur wesentlich größer.


    Wer kann mir da eventuell helfen oder weis darüber bescheid wie ich an solch einen größeren Aufkleber komme.


    Der kleine Aufkleber wirkt auf unserem Passat irgendwie überhaupt nicht, weil zu klein.


    Vielen Dank.


    Ralf

    Hallo,


    wann waren die Berichte vom NDR und den Schiffen schon mal gut ??


    Ich erinnere mich an die "> divaTaufe, das war doch nix.


    Wir haben uns das nicht im FS angetan, sondern wir waren dort und habe es uns LIVE angeschaut.


    AIDA-Fieber....man viele Tage noch....?? ich will aufs Schiff :-)


    LG


    Vipino


    PS Bilder folgen

    Hallo,
    wir parken immer im P+R Parkhaus Hamburg Harburg.


    Da braucht man dann nur mit dem Fahrstuhl nach ganz unten fahren, schon steht man an der S-Bahn Haltestelle. Fahrkartenautomaten am Fahrstuhlausgang (Achtung Kleingeld mitnehmen).


    Die fährt dann direkt zu den Landungsbrücken.


    Guckst Du hier:


    http://www.verkehrsinfo.hamburg.de/index.do?ok=20481&uk=20510



    Einfahrt zum Parkhaus = Hörstener Straße
    Zufahrt = über Walter-Dudek-Brücke / Großmoordamm


    Gruß


    vipino