Beiträge von vipino

    Hallo,


    brauche mal ne verlässliche Wettervorhersage :D:D:D:D


    für das westliche Mittelmeer ab dem 14.10.2008 (und wenn es geht natürlich nur eine Gute =) )


    LG Ralf

    Ich fliege nicht pauschal sondern individuell und lesen kann ich das schon. Nach meinen Informationen ist nur dann Reiseende ohne die Möglichkeit der Verlängerung, wenn die Anschlusswoche ein Vollcharter ist, oder liege ich da falsch??


    Ralf

    Hallo,


    habe mir das gerade mal durchgelesen.


    Da steht nichts davon, dass man auch auf dem Schiff bis 18 Uhr verlängern kann, sondern nur etwas von der Finca.


    ??


    Gruß Ralf

    Hallo André,


    vielen Dank für die Tips. Da mir aber auch schon hinten im Bus schlecht wird, gehe ich lieber auf nummer Sicher und kleibe das Pflaster. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen und ich habe eine entsprannte Reise.


    Übrigens, viel essen werde ich eh und viel trinken ist ganz selbstverständlich .....


    LG Ralf

    Hallo,


    bei uns regnet es auch. Um so mehr freuen wir uns auf Mallorca und die DIVA. Noch 13 Tage und 16 Stunden dann fliegen wir los.....


    Hoffentlich ins warme :-)


    LG Ralf

    Hallo André,


    vielen Dank. Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich so viel ausmacht "unten und mittschiffs" ?


    Auf der blu waren wir ganz oben und ganz vorne, das hat schon heftig geschaukelt :-)


    Ich bin zwar nicht so seefest, ab es gibt diese kleinen "scopoderm-Pflaster" gegen Seekrankheit. So hat mir der Seegang überhaupt nichts ausgemacht.


    Viele Grüße Ralf

    Hallo,


    auch ich habe gestern eine Anruf bekommen, dass unsere Reiseunterlagen im Reisebüro abholbereit sind. Lasse mir diese nicht nach Hause schicken, da ich teilweise Probleme mit der Post habe (falsche oder gar keine Zustellung).


    Da ist es sicherer ich hole direkt vom Reisebüro ab.


    Keine 2 Wochen mehr, dann gehts los. Ich kann es kaum abwarten aufs Schiff zu kommen. Vorher aber, werden wir noch 3 Tage Mallorca unsicher machen. Gestern sind auch unsere Reiseunterlagen für das Hotel Augusta gekommen.... jetzt kann es eigentlich los gehen



    LG Ralf

    Vielen dank Sigi,


    nicht mehr lange dann geht es los.


    Sehr gerade bei Dir ist die Zeit ja auch nich mehr so lang bis Du auf die Cara darfst :-)


    LG Ralf

    Hallo Renate = Conder --> leider nicht möglich


    Hallo Sigi = gute Idee, dass werde ich mal versuchen.


    Viele Grüße aus Hannover..... und wann kommt die Sonne endlich raus ??



    Ralf

    Hallo Susanne,


    wollte auch gar nicht im Hafen einchecken, sondern schon vormittags am Flughafen, so dass ich dann denn ganzen Tag noch zur Verfügung habe --> ohne Koffer.


    Das geht nun leider nicht.


    Wir müssen wohl dann um 18 Uhr das Schiff verlassen und uns mit unseren Koffern zum Flughafen begeben. Und dann bis 22.30 auf unseren Abflug nach Hannover warten.


    Im Moment habe ich keine andere Idee. Darum auch mein Anfrage hier im Forum.


    Viele Grüße Ralf