Beiträge von FUZZY

    Festhalten SIGI hier in Frankfurt hts immer noch 30 Grad und ich komm grad vom Schwimmbad und jetzt hab ich Kreislauf, da waren so vieeeeeeeeele lecker Häschen, aber die haben mir nicht geglaubt, daß ich vom ADAC bin und ließen sich nicht abschleppen....Kreislauf



    Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht ...

    Zitat

    Original von Haike
    @ Fuzzy .....und ich habe Augen, wenn ich Deine Schreibweise vom
    Grevenbroicher Tagblatt sehe :P


    also isch mach mir nit verrückt......
    isch geh jetzt ins Schwimmbad wegen Rücken und außerdem sind da immer lecker Häschen.....bind doch vom ADAC...wegen Abschleppen....


    außerdem seh ich echt gut aus .....na ja es geht so......noch ein paar Doornkaat eingepackt und dann gehts ins Wasser...hoffe nur mein Kreislauf
    na ja...also biss späda

    und ich sitze vor meinem Monitor und habe Kreislauf.......Manno...ich denke Schwimmbad ist angesagt.............


    @Donaldino


    Schreibst du auch fürs Grävenbroicher Tageblatt ???

    Schätze wenn ich den Schlemmer interpretiere mit meinem österreichischen Germanischdialekt, dann kann das schon abgehen..........


    Was mir so gefällt, das sind die lecker Häschen.....und die 3000 Euros Grundgehalt, da weisse bescheid...und dann: Sind die Zähne erst mal draußen, dann hat die Zunge freies Spiel....da weisse bescheid....

    Alles Gute und Besserung auch von mir. Schätze du solltest auch mal nen Anwalt da dazwischenschalten................der Aufkleber hat natürlich eine Wirkung, zwar nicht im Rahmen der physik, aber in dem ganzen Drumherum und das ist auch nicht zu unterschätzen...........

    @Sigi


    Alles hat zwei Seiten, ich auch............und jetzt hab ich Kreislauf.
    Muß mal zu dem Schätzelein an der Tankstelle und mal nen Doornkat
    holen.............


    Jetzt weiste bescheid............

    Ich geh morgen ins Kino, weil da gehts um den neuen Bundeskanzler...und der hat auch Rücken und Kreislauf und...Füße...


    mich haben sie beim Grävenbroicher Tageblatt erst gar nicht genommen...tja die haben keine Ahnung......

    Wie vorgeschlagen: Mein Wort gilt, wer technische Unterstützung brauchen sollte bekommt sie auch. Das Problem ist nur, daß man auf die Ferne und in der Anonymität nur schwer Diagnosen stellen kann.


    Mal abgesehen davon hat dieser Punkt auch was mit Vertrauen zu tun.......


    Als Antivirensoftware kommt ANTIVIR in betracht, obwohl KASPERKSI wahrscheinlich die bessere Wahl ist.


    Mal abgesehen davon sollte jedes Forenmitglied einen Backupplan haben und
    seine Systempartition sichern, dann kann man diese einspielen und dieses mühsame Neuinstallieren von Programmen sich ersparen........


    Achtung ! Auch ein Antivirenprogramm ist keine Garantie für ein virenfreies Arbeiten.............


    Achtung, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen. Dieses Angebot hat keine kommerzielle Natur, ist freiwillig und kann jederzeit widerrrufen werden. Wenns zum Erfolg, d.h. zur Virenfreiheit führt so sollte es mich lediglich freuen.

    An Deiner Stelle würde ich in aller Ruhe weiterkochen, dann da gibt es nur zwei mögliche Resultate:



    schmeckt oder schmeckt nicht.


    ein halb schmecken, oder halbtot, oder halbschwanger oder halbfeminin gibt es nach meiner Lebenserfahrung in der Realität nicht

    Noch ein Wort zur Technik:


    Bitte tut Euch selbst einen Gefallen und verwendet nicht den EXPLORER
    zum Surfen oder zum Aufruf dieser URL


    Alternativen sind Mozilla,Opera und Seamonkey. Entweder in Google selber den Download suchen, oder ich schicke Euch die URL.
    Außerdem: Keine E-Mail öffnen, wenn der Absender unbekannt ist. Viagra und Penis Enlargement Mails sind nicht interessant. Geschäftsangebote bei denen jemand verstorben ist und Millionen zu verteilen sind gibt es nicht. Bei dem Besuch von X-rated Seiten lauert sehr oft ein Trojaner, der auf der Festplatte landet. Und nicht zu vergessen: Die Bundesregierung selbst behält es sich legal vor Trojaner einzuschleusen, um die Festplatte auszulesen, daher sind wichtige Daten immer auf einer externen Festplatte aufzubewahren und OFFLINE ( also ohne Internetzugang) zu bearbeiten. Das ist ernst gemeint.


    Im Übrigen ist ins AUGE zu fassen statt Windows und Microsoft eventuell LINUX zu installieren. Das ist zwar etwas lernintensiver zu Beginn, aber die Virenflut für LINUX ist aufgrund der andersartigen Architektur für LINUX wesentlich geringer vorhanden, wenn überhaupt.


    Das Thema Viren regt mich echt auf .................

    postman


    Ich denke das mußt Du auch noch lernen. Technische Hilfe hat Nichts mit Ideologie zu tun, sondern damit, daß der Mensch wieder arbeiten kann.
    Ich meine, wenn ich zm Zahnarzt gehe muß ich ja auch keine Liebesschwüre tätigen, sondern die Honorarnote unterschreiben. Mit dem Mohr war und bin ich gemeint und damit habe ich absolut kein Problem. hauptsache ist, daß diese dämlichen Virengeschichten in den Griff zu bekommen sind.

    @Donaldino
    Ich wollte ich wäre vor Ort.............
    Auf jeden Fall muß ein neues Konzept her, damit so eine Situation nicht wieder eintritt.


    Natürlich ist eine technische Situation zu trennen von meinen Kommentaren in diesem Forum. Gar keine Frage.........


    @All
    Bin gerne bereit Allen technischen Rat zu geben, wobei die Entfernung und die Anonymität natürlich die Diagnose erschwert.


    Selbst bekannte Virenprogramme können nicht Alles abdecken. Was den Ursprung der Viren betrifft so ergeht folgende Information:


    Es war einmal ein junger Student, welcher eine Doktorarbeit in Informatik schrieb, deren Thema war, ob es möglich ist mit Hilfe eines Programmes ein anderes Programm zu verändern und zun Laufen zu bringen. Der arme Kerl bekam zwar seinen Titel, aber Viele hatten die Arbeit gelesen und es entstand was entstehen mußte:


    eine ganze Industrie. Virenschreiber und Hersteller von Antivirenprogrammen jagen sich gegenseitig. Wurde auch ein Mordsgeschäft. Soweit zur Historie


    Vielleicht hat es sich auch schon herumgesprochen: Der Umgang mit Hard und Software ist kein Hobby von mir, sondern mein Beruf.


    Wie beschreiben: Fragen werden beantwortet. Entfernungen und Anonymität sind ein Problem für exakte Diagnose und Hilfestellung
    Beratung bei Hardware kann ich geben. Software neu aufspielen ist auch kein Thema. Ja und das leidige Thema Kommunikation bekommen wir auch in den Griff. Schließlich könne wir uns hier nur treffen, wenn die Kommunikationstechnik auch stimmt.


    Was mein Angebot zur technischen Hilfe betrifft, so sei noch zu erwähnen, daß diese Hilfe keinerlei ideologische Verpflichtungen beinhaltet.


    Ich such weder Leute, die meine Meinung vertreten noch sonstige Sympathiekundgebungen.


    Aber ich kann es nicht leiden, wenn jemand unter der Idiotie der modernen Computertechnik leidet.
    Und Viren sind was Idiotisches........

    Stimmt Sigi. Aber ich fand die Kanarientour 3 ( ich weiß das heißt Kanarentour 3) sehr stimmig, weil man viele Inseln kennenlernt und die begann in Malle und nach Malle dauerts ja keine zwei Stunden Flug. Fliegen ist deshalb für Menschen mit Herzinsuffizienz ein Problem, weil man in der Höhe nicht schnell reagieren kann.