Beiträge von FUZZY

    @Wolfmar: Ok, werde bescheidener auftreten und nix mehr von SYNONYM oder AKRONYM oder sowas erzählen....man muß sich anpassen...



    Fazit : ich gehe ja auch wieder auf nen "> Tripp, denn woanders wirds auch net besser und die fananziellen Vergleiche hinken immer irgendwie.


    Und eine Vielfahrerkarte könnte man ja mit den Bordkarten verbinden.


    Einfach sammeln, dann abgeben und schoon gibts ein Bordguthaben.


    Ganz einfache Rechnung finde ich.

    Zitat

    Original von Brinna
    Hey! Die Kanarentour reizt mich ja schon sehr! Doch da ich gerne mit meinen Großeltern (um die 70, + eine Herzkrankheit) verreißen möchte, haben sie ein paar Sorgen wegen der langen Flugdauer! Gibt es irgendwelche Tipps?


    glg Brinna


    Also Herzkrankeit und Fliegen geht schon, muß man halt nochmals ärztlichen Rat einholen und die Flugdauer nach Malle ist ja ein Witz, da dauert es ja länger von Berlin nach München zu fliegen. Abgesehen davon ist die Kanarentour etwas vom Seegang im Atlantik abhängig, da würde ich eher aufpassen. Hängt von der Jahrezeit ab. Ansonsten alles Gute an die Großentern. WIrd ihnen gefallen die Kanarientour ( ja ich weiß da heißt Kanaren Tour und das Wort Canard hat nix mit kanarienvögeln zu tun sondern mit Canis der Hund, weil in Gran Canaraia früher so viele Hunde lebten und das die Hundeinsel war, seitdem der Christpher Columbus dort bei Mc Donalds einen Big Mäc gegessen hatte, oder so)
    Also Kanarentour wegen Canis = Hund und nicht Kanarientour, wegen der kanarienvögel. Hatte ich auch nicht gewußt und bei meinem ersten Aufenthalt auf Gran Canaria die Kanarienvögel gesucht, aber die gibts durch nicht nur die Englischen Touristen und das sind auch ganz spezielle Vögel.

    @Wolfmar, ja ich bekenne mich zu dieser These von demokratischer Clubschiffathmosphäre. Allein das Problem dieses Forums ist es, daß hier der Demokratie zuviel zugesprochen wird und so Leute wie ich immer unter dem Damoklesschwert des Aidabareintragschreibensmaulkorb leben müssen. Denn die Uniformität ist gefragt. In manchen Köpfen ist Kritik ein SYNONYM für Beleidigung. Und das ist falsch. Jetzt fragen sich wieder ein paar Leutschen, was denn das Wort SYNONYM zu bedeuten hat...........Nein das ist kein Drink und auch kein "> Ausflug im Bachrain, wo der Bach so rein ist.



    Also ich bekenne mich zu dem Spruch, daß "> ein demokratische Konzept vertritt:
    Das Ellenbogenkonzept, denn einen Ellenbogen hat jeder und in jedem Alter.......und das mach die Sache so demokratisch, abends am Buffett, wenn
    der LAchs und die Shrimps so langsam ausgehen und dann ich mich dem Buffett nähere, ja dann..............................



    Das Konzept von "> sieht aber leider keine Singles als Zielgruppe vor.

    Die Erde geht erst in ein paar Millionen Jahren unter, wenn die Sonne der Erde zu nahe gekommen ist. Ansonsten ist das Ganze wieder eine Geschäftemacherei der sogenannten Esoteriker, welche die Unbelesenheit der Menschen ausnutzt.
    Solange die Bildung aus Wikipedia stammt kommt es solch dümmlichen und Angst auslösenden Theorien, welche durch NICHTS verifiziert werden können, ja solange wird damit ein Geschäft gemacht das ist so ähnlich wie die christliche Theoligie, die besagt "und siehe ich komme bald", tja und wo ist dieses "und siehe ich komme bald" ????????


    Der Maya Kalender besagt nur, daß eine neue Periode der Zeitrechnung beginnt, nicht daß Alles untergeht.


    "Zitat


    Vor Tausenden von Jahren sagten die Maya in ihren Schriften über die Himmelsobjekte folgendes voraus: die erwachten Menschen werden die heilige Mission der „Reinigung der Erde“ vollenden. Am 21. Dez. 2012 werden die Menschen in eine neue Zivilisation eintreten.


    Ende Zitat


    Zitat :

    Bertrant Russel


    History of Western Philosophy



    nix fürs Herz aber für den Intellekt und das Ganze in Originalsprache
    Vielleicht auch mal was ??


    Ich frage mich was ist Deutschland für ein Land geworden, wenn ein Komiker der beliebteste Deutsche ist. Aus meiner Perspektive ist das eine Schande. Alles wird ins Lächerliche gezogen.


    Statt Physiker zu verehren oder Computer Entwickler ist ein Komiker das Leitbild. ........das ist das Land der Dichter und Denker ????



    Kopfschüttel

    Wenn ich bis dahin net gesperrt bin, dann komm ich auch !
    Liegt also nicht in meiner Hand.............
    Was soll denn daran mutig sein, bitteschön ?
    Immerhin hab ich es auch auf die CARA geschafft
    und demnächst....ne verrate ich net........

    Habe mich extra per E-Mail erkundigt, ob ich als
    Außenseiter der "> - Bar überhaupt teilnehmen
    darf und siehe da: Ich darf...........also komm ich auch


    Das wird a mords gaudi, ganz sicher !


    Der Außenseiter kommt !

    Ja siehe hier:



    und hier:





    Das war ja die Idee dabei. Alle wußten doch das wird nicht zu Stande kommen, aber weil die Formel 1 im Auflöseprozess ist benötigt man eben Geld und da kam die Ente mit dem Comeback gerade richtig.

    Die Formel 1 ist kein gemeinnütziger Verein und lebt vom Ticketverkauf und von Sponsoren: durch die Ankündigung des Herrn Michael Schumacher wieder im Kreis zu fahren und sinnlos Benzin zu verbrennen haben viele Menschen ihr Sparschwein geöffnet und eine Eintrittskarte gekauft in der Hoffnung ein Wunder zu sehen.


    In der Krise braucht der Mensch Wunder und den starken und unbefleckten, sündenlosen Helden...........


    Wunder sind eine allgemeine Werbestrategie wie man dies bereits in der christlichen Theologie kennt. Da hatten Wunder auch eine Werbewirkung um Mitglieder zu gewinnen.


    SO wurde hier der Herr Schumacher zum Zugpferd für die Formel 1, weil die Formel 1 sich langsam auflöst.


    BMW hat verstanden, daß die Menschen Autos benötigen, die wenig( im Unterhalt in Bezug auf Verbrauch) kosten und auch wenig Umweltschäden anrichten und hat der Formel 1 gekündigt



    MIt Schumacher glaubte man wieder richtig GELD zu verdienen.

    hier wird getestet:



    was war noch mal Steuerbord ( merk ich mir immer so: das r in Steuer steht für rechts !)


    viel Sbasss beim Quizz: die Frage nach dem ersten Clubschiff in Deutschland wird ja wohl Jeder wissen, oder ? (ja war die Cara)

    war abzusehen, daß dies nur ein PR Gag war:


    Es leben die Träume !
    Aber es gab VIELE, die es wieder einmal unkritisch geglaubt haben....
    Kritik kann man lernen.




    Ob man nicht den "good old LAUDA" reanimieren sollte ??????

    Habe ich das jetzt richtig verstanden: es gibt eine Route durch das Piratengebiet ?? Zumindest dieser Autor schreibt das so:


    Zitat
    Zu den Anbietern, die Fahrten durch das von internationalen Truppen bewachte Gewässer am Horn von Afrika weiterhin im Programm haben, zählen Aida Cruises, Delphin Kreuzfahrten, Phoenix Reisen, Transocean Tours und Costa Kreuzfahrten. Auch die Reederei Deilmann mit dem Fernseh-Traumschiff "MS Deutschland" hat die Region bisher nicht aus dem Routenplan gestrichen - der nächste Besuch steht jedoch erst im April 2011 an.
    Ende Zitat


    der ganze Artikel:



    Zitat
    Andere Reedereien beurteilen die Lage nicht so. "Wir haben eine stabile Nachfrage nach diesen Reisen", sagt Aida-Sprecher Kunze.
    Ende Zitat


    Auf dem Foto ist die AIDA-.........? Na ?

    Zitat

    Original von Renate
    wo ist das denn zu lesen?


    Meine herzallerliebste Renate:


    ERST AUF NACHRICHTEN KLICKEN ! ( zweimal mit der rechten Hand !)


    Dann auf CRUISES und Ferrys KLICKEN ( auch zweimal mit der rechten Hand !)


    dann Brille aufsetzen, Kaffe holen und lesen.......



    Danke für deine Aufmerksamkeit RENATE

    Es ist dann nicht wirksam, wenn Du bei Abschluß des Vertrages mit "> CRUISES darauf ausdrücklich hinweist, daß dies nicht akzeptierst. Dann ist es unwirksam. Es herrscht in Deutschland immer noch Vertragsfreiheit und du darfst unterschreiben was du möchtest. Iss so glaube mir. Oder denkst Du "> Cruises verkauft einfach mal so eine Schiffsreise weiter ohne an die Folgen zu denken ?? Das ist schon Alles sehr gut durchdacht. Nur so Einer mit rosaroter Brille kommt da nie dahinter, bis auf den Tag an dem sowas passiert. Dann wachen sie plötzlich auf.

    Zitat

    Original von energyisland


    Im Forum "aidafans" schreibst du den gleichen Beitrag mit Reisedatum Juni 2010 und aus acht Personen werden auf einmal 10 Personen.


    Ich glaube einfach, du willst hier Leute verarschen. X( X( X( X(


    Also wer wird denn hier gleich so ORDINÄR, da geht ja die Bildung in den .........(Ärmel)
    Warum soll er denn hier die "> Fans mit der rosaroten Brille täuschen wollen ?

    Dann rate ich dem Themenstarter zu klagen mit einem geübten und zugelassenem Rechtsbeistand, weil so ein Reisesicherungsschein steht rechtlich
    anders da, als die AGB`s. Das ist sicher. Deswegen gibts die ja.


    Siehe da:


    Letztlich kommt da noch das EU-RECHT ins Spiel