Beiträge von FUZZY

    @Dorsch


    Zivilrechtlich kann "> da Nichts machen, das strimmt.



    Wenn "> das Mobbing nicht abstellen möchte, auch gut.


    Ich jedenfalls sehe es nicht ein im Urlaub in eine Debatte gezogen zu werden, welche die Deutsche Geschichte betrifft.


    Solche Debatten gehören nicht zur Urlaubsfreude sondern in den Geschichtsunterricht

    detlef


    Ok, dann brauche ich aber das Motto Clubschiff nicht mehr. Also ich habe mich immer geduzt mit Leuten, weil ich das beruflich gar nicht anders kenne und werde das weiter so halten. Wenn "> möchte, daß junge und zahlungskräftige Leute an Bord sind, so müssen sie das ändern.


    Die Herrschaften mit Rente, die beim ADAC ihre Reise kaufen sorgen nämlich nur dafür, daß die Schiffe gefüllt werden und das Buffett leergegessen wird, aber an der Bar lassen die keinen Pfennig. Wie denn auch. "> muß höllisch aufpassen, denn die Zeiten haben sich geändert.


    Mit Clubschiff hat das nichts zu tun was ich so erlebt hatte. Besonders diejenigen, die mich als Raucher am Oberdeck ständig mobbten haben
    dann am Buffet sich regelrecht vergiftet. Wo ist da der Gesundheitskarakter bei "> ? Sollte man den älteren Herrschaften nicht beibringen in Form eines Seminars, daß ESSEN gefährlicher als RAUCHEN ist ???


    gesundheit geht doch vor, ODER ???

    Danke für die Antworten. Ich war auch dem Schiff fast drei Tage mental wie gelähmt als einige der OLDIES mich wegen meiner Österreichischen Staatsbürgerschaft auf die Geschichte ansprachen und dann auch noch Mobbing betrieben. Ich meine was habe ich mit dieser Geschichte zu tun ?


    Diesbezüglich gibt es jetzt eine Beschwerde bei "> und den weiteren Rechtsweg behalte ich mir vor. Warte auf meinen Anwalt zur Besprechung.


    Aber das habe ich in den letzten 30 Jahren in Deutschland noch nie erlebt.


    Und nochmal: Wenn die "> Profis nicht gewesen werden ich denke ich wäre in eine tiefe Depression verfallen.
    Das war schlimm. Denke aber eine Tour mit "> nach OSTEUROPA im Sommer zu machen.


    Nochmals Danke an SIGI, AUGUSTund JOSEF. Alles total kompetente und menschlich absolut total wertvolle Gäste, die mich aufbauten und mir den Kick gaben nochmal zu buchen, sonst wäre das ein Trauma fürs Leben geworden. Da ich keinen Alkohol trinke, konnte ich leider beim Promilletest nicht mithalten. Ansonsten sehr promillente Leute !


    Nochmals DANKE !!!!
    Bei der Deutschtümelei mit der Deutschen Hitparade und dem Lied Einen Stern mit deinem Namen, hoch am Himmelszelt, den schenk ich dir heut Nacht ist mir kotzübel geworden. Kann denn "> nicht mal was dagagen machen ?
    Ich habe übrigens mehr als tausend Fotos gemacht, wo kannn ich denn ein paar von denen hier zur allgemeinen Freude hinstellen ?

    Mal eine Frage hier an die erfahrenen "> Profis:


    Gibt es eine "> Route mit einem Durchschnittsalter, welches jünger ist als die Kanaerentour ? Ich habe jetzt nach der Reise echt gestaunt, daß es noch junge Leute in Deutschland gibt. Oder ist "> Cruises so eine Art schwimmendes Altenheim ?


    Nein ich habe Nichts gegen rentner, aber es muß doch mal möglich sein mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten und per "DU" auf eine Kreuzfahrt zu gehen. Oder ist das ein idealistischer Traum von mir ????

    Bin auf der Suche nach den "> Profis, die mir auf der Kanarentour CARA 6.3.2009 bis 16.3.2009 so gut zugeredet haben, bevor es in die depression ging. Wo ist Sigi August und Josef ????????????? Bitte melden und bitte vor den Vorhang !

    Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Mitte liebe "> Profis ihr habt mir geholfen die Reise richtig einzuordnen und meine Contenance zu bewahren. Die Rede ist von CARA 6.3.2009 - 16.3.2009 Kanarentour.


    Gruß an Alle !
    Es ist ja nicht einfach mit den vielen Menschen auf so einem kleinen Schiff insbesondere wenn der Altersdurchschnitt so bei 58 Lebensjahren liegt...


    Stickwort: ALZHEIMERBÄNDCHEN


    Selten so gelacht über die kitschige Deutschtümelei:


    Einen Stern der deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt den schenk ich Dir heut Nacht..............


    Da bekomm ich heut noch einen Lachkrampf.................