Beiträge von FUZZY

    Jetzt versteh ich auch warum die mich alle fotografiert haben als ich beim Schnorcheln war und die von den Booten immer applaudiert haben....jetzt wirds klar. Da bahnt sich ja eine neue "> karriere an, als Walgarantie+
    so wie Unterrichtsgarantie+.


    Wenn kein Wal da dann ab auf die Rutsche ...muß ich mal beim customer relations bei "> nachfragen..........sachen gibts die gibts gar net

    Bei dir wird ja auch nix auf die Goldwaage gelegt, aber bei mir schon, verstehst mich ? Da kommt dann gleich einer/eine an und dann gehts los. Nach der Pickordnung und da bin ich in der Rangordnung gaaanz unten.


    Seh mal zu, daß ich Schwimmflügel finde für mich. Bis jetzt hat mir beim Schnorcheln kaum eine Schwimmweste gepaßt...na ja


    Donaldinho


    Die werden mich gar net auf die Rutsche lassen, weil dann da Mittelmmer steigt, wenn ich Mann über Bord spiele. Beim Segeln einer meiner Lieblingsübungen

    Mann über Bord ist ne teure Angelegenheit. Schiff aufstoppen, wenden und Mann an Bord kann so eine halbe Stunde dauern und der Spritverbrauch un d dann die Strafe..............



    es lebe der Radeskymarsch...Manno heut hab ich wirklich Füße

    Zitat

    Original von Roterteufel
    @ Doni,


    das letzte würde mir besser gefallen =) :P


    oh wie gut daß Niemand weiß, daß ich .....heiß
    Wenn ich das geschrieben hätte, dann wäre das
    harschweinlich eine Sperre mit Radeskymarsch geworden, aber so.........



    @Doni


    In meinem Fall steigt dann auch noch das Mittelmeer..........


    Die Pointe ist ja nur, daß andere Mentalitäten weltweit existieren, welche die Enthüllung von Horst Schlämmers Kunstfigurenspießertums wahrscheinlich
    gar nicht nachvollziehen können.


    Ich finds wertvoll. Kann aber nach Hinten losgehen, was das internationale Ansehen von Germany betrifft. Im Ürlaub gehts ja noch gerade so....


    Und Mittachessssen ist das Wort für meinen Einsatz

    Wen ich mir so überlege, daß es Leute gibt, die so eine unwichtige Sache, wie "was koche ich morgen" in aller Öffentlichkeit für wichtig nehmen und breit treten und immer wieder und weider und wieder diskutieren, dann denke ich mir so ist Grävenbroich nicht überall ?

    Sach ich doch: Ich habe Kreislauf..........


    Am Lustigsten fand ich seine Sachsen Verar...
    Das ist echt ne Nummer.
    Und dann die Story mit der Frauenpartei und er bringt Schokolade mit und was passiert: Der Vorsitzende der Frauenpartei ist ein Mann !


    Der Schlämmer ist ein richtiger Emotionskiller.


    Das ganze Schmalz wird weggewischt.


    Einfach Spitze.


    Der auf dem Oberdeck und ich lach mich wirklich bis Kreislauf.


    Der Horst Schlämmer zieht eine ganze Nation an der Nase und es geht richtig rund.


    Ne Host Schlämmer der iss es, der kleine Kunstfigur-Spießer aus der Kleinstadt ohne Chance.
    Der Emotionskiller. Freundlich ist er dabei auch noch. Ein echt sympathisches Kerlchen.
    Ein richtiger LOOSER Typ, ganz a la Donald Duck


    Ich wünsche mir er spielt mal einen typischen Urlauber mit den Sandalen, den weißen Socken und der ganzen Horst Schlämmer Spießigkeit.


    Das wär was Horst Schlämmer in Sandalen und kurzer Hose und weißen Socken und dann Kreislauf


    Am Ende des Films bekennt er sich zum Looser. Host Schlämmer der Verlierer.


    Die Frage ist nur, ob uns die anderen Nationen nicht für blöd erklären, denn diese Art von Humor kann in anderen Ländern mit Sicherheit nicht so rüberkommen, wenn man diese Eigenart des dargestellten Spießertums nicht kennt.


    Jawohl

    @Sigi


    was macht der Bericht ?


    Haste den Film gesehen ?


    Den Spiegel der deutschen Wahlkampfseele ??


    ich sehe gut aus, naja es geht so ...........



    ich wünsche Horst Schlämmer geht auf die "> und immitiert die Liegenreservierer. das wär die Gaudi schlechthin.


    Und dann beim Abendessen :
    im Marktrestaurant am Buffett mit dem Grunzen..............




    ich hab so einen Hals..............
    ich habe Füße...........
    ich habe Kreislauf......
    ich habe Rücken.......

    Also wenn der Horst Schlämmer auf eine "> Route geht, dann bin ich unter absoluter Garantie dabei. Kann mir das so vorstellen wie der die Leute rannimmt. In dem Film hat er derat subtil die Sachsen fertiggemacht, das ist wirklich Kunst und kommt von Können. manno der Film lebt von sovielen versteckten Pointen, den könnte man glatt nochmal sehen. Ich bin dafür, daß dieses Forum "> Cruises dazu bewegt den Hans Peter kerkeling einzuladen. Das ist ne Cruise, die vergißt absolut Niemand. Er hält Deutschland den Spiegel vor und so kann ich mir das vorstellen. Jo Freunde das ist richtiger Humor...

    Habe gerade diese Kritik gefunden. Was sagt ihr dazu ?
    Ist Horst Schlämmer peinlich oder lustig ?
    Eine Parodie auf eine Spießerseele ?
    EINER der es endlich auf den Punkt bringt mit der Politik ?


    oder EINER, der endlich mal Alle zum Lachen bringt ???


    lest selbst :





    Also ums vorweg zu nehmen:


    lustig............wenn man Kreislauf und Füße und Rücken hat