Beiträge von FUZZY

    Jetzt gehts endlich los:



    Zitat


    „Bei uns an Bord wird es anders zugehen als auf vielen üblichen Kreuzfahrten: Keine seichte Schlager-Sause und hochgezwirbelte Steifftierchen zum Dinner-Protokoll, keine Rolling-Rentner-Schaukelage, sondern panik-frische Power-Experten stechen mit uns in die Entdecker-See“, kündigt Lindenberg an.


    ENDE ZITAT



    ALso aus iss mit einem Stern, der Deinen Namen trägt und seichte Gefühlssentimentalität. Jetzt gehts los. die Paniktour kommt !l


    das gefällt mir: keine Rolling-Rentner-Schaukelage


    Ab auf die Paniktour, ich bin dabei, wer noch ??


    UDO ist absolut der Hammer.



    Zitat


    „Nicht der übliche Landgang mit Schlösschen gucken und Butter-Kutter mit der laschen Mutter, sondern Action an den Originalschauplätzen unserer geliebten Rock'n'Roll-Musik.“


    ENDE ZITAT


    ES GEHT LOOOOOS ! PANIK TOUR !

    gerade das hier Gefunden mit Buchangabe:



    Viel Spaß beim diskutieren. Komischerweise wird NIX von Kreuzfahrern in der Statistik erwähnt und ob Kreuzfahrer auch Gartenzwerge haben.



    Zitat


    lügt die Statistik, oder haben in Deutschland wirklich 25 Millionen Gartenzwerge ein neues Zuhause gefunden?


    Ende Zitat



    P.S. Ich möchte jetzt gerne mal ein paar Fotos von Gartenzwergen hier sehen, bitte.........

    Also bei meiner Einreise in die Türkei durfte ich auch 40 Euros Eintrittsgeld bezahlen....hat wahrscheinlich mit der Türkenbelagerung Wiens etwas zu tun..meine ich halt..oder ?


    da sind 20 dollar ja geschenkt. Freiheit kostet eben.....

    Verhaltenspsychologen beschreiben insbesondere die „Arroganz“ als Distanz aus Unsicherheit


    Das bedeutet nach der formalen einwertigen Logik, daß alle Unsicheren auch arrogant sein müssen. nachdem ich mir aber ziemlich sicher bin über die meisten Dinge im Leben, kann ich auch nicht arrogant sein. So und darauf bin ich stolz. ich maße mir in höchstarroganter Weise an nicht arrogant zu sein.

    Also irgendwie muß der mich schon mal gesehen haben..............oder ist der hier auch Mitglied...?????????


    Fragen über Fragen....was ist Arroganz ????
    ich weiß was:....ne ich sags net...........da kreig ich wieder so Antworten und dann Kreislauf..ne ich sags net

    Was ist die Seestärke noch einmal genau ???
    Ich kenne nur Sehstärke, das ist die Geschichte mit den Fielmann Brillen, aber was ist genau noch die SEESTÄRKE ?
    Wie wird SEESTÄRKE gemessen ?

    Wenigstens habe ich nicht VIRUSSE geschrieben, da hätt ich daheim wieder ne Strafarbeit bekommen.


    Also das große Latinum kann ich nachweisen. Nur bei den alten Römern gabs die Computerviren noch net so dolle wie heude.


    Ja und was den Zufall betrifft. Also mich würds ned wundern wenn da System dahintersteckt

    Kielholer ich habe ein gutes Rezept. Keine Angst ich verkaufe hier nix. Ist eigentlich schade, denn der "Markt" ist da, aber nein es ist mir ein Anliegen. Nur dieses Rezept werde ich nicht öffentlich breit treten. Eines müßt IHR ALLE akzeptieren: Kein Virus Programm dieser Welt kann 100 %. Ich habe schon mal beschreiben woher die Welt der Viruse stammt.


    1. Prinzip keine E-Mails öffenen, die ihr nicht vom Absender her kennt.
    ( Ich meine die blauen Pillen bekommt ihr auch so, wenn schon....)


    2.Kein Download von irgendwelchen schwachsinnigen programmen, nur weil`s
    umasonst ist.


    3.Keine persönlichen Daten. Auch hier nicht. Wenn ihr unbedingt Eure neue
    Katze vorstellen wollt, dann per PN, oder irgendwie anders...BITTE !
    ( die katze ist eine Metapher= Sinnbild)


    Was der Donald da mitmacht ist ziemlich schlimm, besonders weil einen so eine Welle an Attacken und Viren wirklich nerven kann. Leute macht euch die Arbeit und installiert einen Virenscanner und prüft Eure Maschinen. Aber bedenkt : 100 % geht nicht....


    dann gucken wir mal wie ich mein Rezept unter die Leute bekomme. Aber nochmals : 100% werdet ihr mit keinem rezept bekommen. Aber gewöhnt Euch bitte ab gutgläubig zu sein und persönliche Daten hier oder sonstwo einzustellen. Das ist das einzig Positive an meinem Charakter, daß ich keinem traue.......manchmal mir selbst auch nicht...nur dann wird's eng....na ja


    Fuzzy


    Ende der Durchsage

    So jetzt probiere ich mal eine Satire aus, mal sehen was da kommt.
    Habe gerade das hier gefunden. 30 Millionen Menschen sind in der
    Eu unterernährt. Ob da die Krankenkassen nicht mal eine AIDA-Reise
    verschreiben könnten:



    Achtung, das ist natürlich nicht ernst gemeint ..........
    Aber diejenigen, die sich über die Qualität des Essens echauffieren ( aufregen)
    sollten mal darüber nachdenken. Untergewicht ist wohl teurer als Übergewicht. Jetzt verstehe ich warum der heiße Sturm auf das Buffet sogar gesundheitsförderlich ist und die Krankenkassen entlastet. Also ich bin dafür, daß die Krankenkassen eine "> - Reise fördern..................
    "> als Gesundbrunnen, doch das hat was.

    Im Prinzip sagt er auch NICHTS ANDREAS als ich nur mit einfacheren Worten. Das Erlebnis Buffett ist auch auf mich so einschneidend gewesen von der Wirkung, das ist kaum zu glauben.


    dieses Erlebnis der angstvollen Augen der Mitreissenden. Einmal kam an der Eiskrembar plötzlich eine Hand hervorgeschossen und grub sich in das Eis und die ältere Dame meinte: Wer weiß ob es morgen noch eins gibt. Vielleicht hat sie das auch anders gemeint...............


    Ich möchte wetten hier im Forum wäre er, der Buchautor nämlich, gesperrt worden.
    Wundert mich schon, daß die Gralshüter nicht gegen das Buch STurm laufen.............


    Umso toller und toleranter finde ich es, daß "> Fans als Fanatiker, die "> ohne kritischen und satirischen Vorbehalt lieben, egal was dort auch immer passiert, ja daß solche Fans so ein Buch kaufen , lesen und weiterempfehlen.


    Hut ab !


    Das nenne ich Selbstironie !


    Das nennt man Toleranz gegenüber NICHTGLÄUBIGEN


    So ein Buch lesen, dann dem Inhalt zustimmen und vorbehaltlos nochmal an Bord eines "> Schiffes gehen, wohlwissend was da jeden Abend am Buffet los ist, das bedeutet für mich einen neuen Einblick in die Mentalität derjenigen, die ich versuche seit Jahrzehnten zu verstehen.


    Vielleicht haben diese Leute mehr Humor und Toleranz als ich jemals wahrgenommen habe.


    Dem Buchautor sei Dank !


    P:S Und für Diejenigen, die hier wieder einen Auslöser sehen, daß sie die beleidigte Leberwurst spielen müssen sei gesagt:


    Dieser Beitrag ist zum Buch.
    Ich habe es selbst bestellt.

    Nein es ist nicht schlimm. Es ist meine Mentalität und meine Art von Humor und der sollte auch Respekt verdienen. Und wenn ich babies auf der Cara gesehen habe so ist das zum Thema direkt und ich fand diese babies süß. Ist das auch schlimm ??? Kopfschüttel


    Und babies veränern die Statistik, das ist Fakt

    aber irgendwie wird jetzt schon eng ine Europa mit all diesen Kähnen.


    Wenn die alle mit den Preisen runtergehen, dann kann es den Seefahrergemeinden ja egal bleiben.
    Also das wird noch spannend...

    Also auf der Cara im März kanarentour 3 waren an die 5 babies und die haben das überlebt. Was den Shuttle bus betrifft so ist das nix für ein baby...kann passieren, daß da eine bestimmte Klientel keinen Sitzplatz freimacht und dann steht man da mit dem baby im wahrsten Sinn des Wortes.


    Das Problem ist nur daß diese babies den Altersdurchschnitt in der Statistik auf unheimlich tiefe Werte senken.


    Sonst haben die Alles gehabt und wurden von Allen umsorgt.
    Nur wegen der Sonne würde ich acht geben.


    Also keine Liegen reservieren mit dem baby.


    Obwohl das wäre eine Idee: Baby auf die Liege legen, das schreit und keiner traut sich das baby anzurühren. hat was........und dann nach 6 Stunden wiederkommen und das Oberdeck ist leergefegt...ja das hat was....