Transfer Antalya

  • Hallo,


    ich hab meinen Flug nach Antalya selbst organisiert, bin Alleinreisend und frag mich nun, wie ich am günstigsten auf die AIDAdiva komme. Bus find ich mich so gar nicht zurecht, weil alle Infos nur auf Türkisch. Oder kann hier jemand helfen, wie man per Bus vom Flughafen zum Hafen kommt? Wieviel würde ein Taxi kosten, weiß das jemand zufällig? Wenn möglich würd ich auch mit nem "> Shuttle Bus fahren, sofern man den bar zahlen könnte?

  • Hallo,
    mit dem Aida shuttle geht's nicht da du da kein Ticket bekommst. Beste Art ist mit dem Taxi, Kostet max 40,-- EUR. ( Fahrer nehmen gern EUR ). Vorher verhandeln, aber 40,-- ist Maximum. Waren grad da und haben das so gemacht.
    VG folbra

    2013/01 AIDAmar Rotes Meer
    2013/04 AIDAstella Nordeuropa
    2013/05 AIDAsol Norwegen
    2013/06 AIDAmar Ostsee
    2013/08 AIDAdiva ÖMM
    2013/11 AIDAsol Nordeuropa
    2013/12 AIDAdiva Orient
    2014/01 AIDAmar WMM
    2014/03 AIDAdiva Transsuez
    2014/05 AIDAcara Nord 6
    2014/06 AIDAdiva ÖMM
    2014/10 AIDAblu WMM
    2014/11 AIDAsol Transsuez
    2014/12 AIDAstella Kanaren

  • Hallo,


    wir werden am 20.09. auch individuell in Antalya anreisen. Kommen schon morgens um 8.45h am Flughafen an und wollen möglichst im vorhinein einen Transfer zum Schiff (AIDAdiva) buchen. Gibt es zufällig noch jemand anderen, der in der Zeit bis ca. 10:30h ankommt und einen Transfer zum Schiff benötigt. Falls, dann könnte man sich zusammenschließen und einen günstigeren Transfer buchen...


    Grüße,
    Philipp

  • Hallo zusammen


    ich habe eine Frage bezüglich des unter MyAida angebotenenTransfer für individuell abreisende Gäste mit dem Flugzeug,
    da unser Rückflüg erst um 18:25 von Antalya nach Saarbrücken geht, möchten wir natürlich gerne so lange wie möglich an Bord bleiben.
    Ich glaube mich zu erninnern das man gegen Zahlung von ca. 23€ den Tag an Bord verlängern kann, nun die Frage wie lange kann man dann an Bord
    bleiben und klappt das dann noch mit dem Transfer bzw. wie oft und wie lange fahren die Busse zum Airport?


    lg aus Saarlouis

  • Hallo,
    das funktioniert immer noch so. ich würde direkt einen Tag vorher mich an Bord erkundigen wann der letzte Bustransfer geht, die wissen es bestimmt


    Schöne Reise