Beiträge von Slser

    Hallo zusammen,


    für unsere Reise mit der Diva vpm 11.07. - 18.07.2014 gibt es bis jetzt nur die "alten" Cocktail- und Bierpakete zu bestellen......
    habeam Montag noch geordert und gestern überwiesen, dann lassen wir uns mal überraschen :D


    schönes Bergfest :P

    Hallo zusammen


    ich habe eine Frage bezüglich des unter MyAida angebotenenTransfer für individuell abreisende Gäste mit dem Flugzeug,
    da unser Rückflüg erst um 18:25 von Antalya nach Saarbrücken geht, möchten wir natürlich gerne so lange wie möglich an Bord bleiben.
    Ich glaube mich zu erninnern das man gegen Zahlung von ca. 23€ den Tag an Bord verlängern kann, nun die Frage wie lange kann man dann an Bord
    bleiben und klappt das dann noch mit dem Transfer bzw. wie oft und wie lange fahren die Busse zum Airport?


    lg aus Saarlouis

    :D Erster :D


    Haben gerade gebucht :aidadiva:


    Wir reisen allerdings schon am 06.07. an und verbringen noch ein paar "Erhol Tage" in Belek im Cornelia Diamond Resort......


    gruss aus Saarlouis

    sorry :O


    hab mich wohl falsch ausgedrückt :D


    natürlich gehen die 30% bei "Enjoy the world" von den 7,70€ beim MaiTai noch ab =)


    mit 3,70€ ist das Weizen immer noch billiger als bei uns in der Altstadt.....


    gruss aus Saarlouis

    Zitat

    Original von kate2011
    7,20 Euro Reise vom 31.03-07.04


    aber kein Enjoy the World mehr und auch sonst keine Rabatte außer Coktail des Tages mit und ohne Alkohol


    bei unserer Reise Adia 1 mit der Aura vom 07.04. - 18.04., von Malle nach Venedig, gab es jeden Tag "Enjoy the World"....


    der MaiTai z.b. kostete 7,70€ die anderen so im Schnitt 7,20€


    gruss aus Saarlouis


    Christian

    Hallo Wolfgang,


    die allerbesten Glückwünsche senden dir Christian und Tatjana.....


    Wir wünschen dir viel Gesundheit (alles andere hast du ja schon :D )


    ganz liebe Grüsse auch an Elfriede


    Christian und et Tat

    Hach ist das toll :D da hab ich ja auch mal was gewonnen :D :D :D :D


    Vielen Dank an das Team...ich freu mich.....hab ich für die Adria Tour ja ein tolles neues Lanyard ;)


    grüsse aus Saarlouis


    Christian

    Hallo Elfriede,


    auch die aus dem Saarland wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag.....lass dich schön feiern und grüsse den Wolfgang recht herzlich von uns


    Christian und Tatjana

    wünschen euch eine schöne Reise....wir bringen die Aura von Mallorca nach Venedig....ab 07.04.....freu endllich wieder "> :-)


    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und für die folgenden Jahre recht viel Gesundheit und noch ganz viele Reisen auf dem Schiff......ganz liebe grüsse an Elfriede


    Christian und Tatjana (et Tat)