Beiträge von petraffm

    Hallo, ich suche eine nette Reisebegleiterin / Kabinenteilerin für eine einwöchige "> Reise im oben genannten Reisezeitraum. Mich interessieren die Touren ÖMM 17, 15 (beide schon gemacht), MM 11 oder Ostsee 2. Falls möglich auch Just Aida. Ich bin 48 komme aus FFM, bin offen, humorvoll und unkompliziert. Ich mag eine gesunde Mischung aus Wellness, Sport,relaxen und Sightseeing. Alles weitere gerne persönlich.
    Lg Petra
    :aida:

    Also wir sind letztes Jahr individual angereist und haben am Flughafen Antalya den "> Mitarbeiter nach freien Kapazitäten im "> Shuttle gefragt. Wir hatten Glück und es waren noch Plätze frei. Kostete 15 € pro Person. Also einfach mal fragen :-)

    Brauche Hilfe von erfahrenen Just Aida Reisenden ;-)


    Wir wollen im September Just AIda buchen. Leider werden die Angebote sehr knapp. Das in Moment für August nicht viel da ist, ist verständlich da ja Schulferien sind. Mitte September sind aber keine Ferien mehr. Meine Frage: Kommen erfahrungsgemäss noch Angebote dazu oder wird es tendenziell eher noch weniger? Sollen wir noch warten oder lieber gleich buchen?


    Danke schon mal :-))

    Suche immer noch eine nette Kabinenteilerin / Reisebegleiterin für eine Just Reise im September !!!Bin 47, sehr nett, pflegeleicht und Nichtraucherin ;-)))
    Reisezeitraum wäre 06.09- 29.09.13

    Gerne doch :D
    Unter Aida.de / Weblounge/ Blogs/ Captains Blog, kannst du rechts immer sehen welcher Kapitän gerade wo unterwegs oder in Urlaub ist.
    :aidadiva:

    @ muskatnuss: Rum ist eine tolle Idee! Aber besser erst nach dem heißem Bad heute Abend :zZz:


    Bellababy: Ich schieb dir mal eine heiße Tasse Tee rüber :D
    Mit oder ohne Rum ? ?(

    Dauerregen in Frankfurt - Schweinekalt noch dazu :grrrrrr:
    Also Heizung an, Tee gekocht .... Und dann hilft nur noch Aida Urlaubsfotos anschauen, Reiseberichte lesen und Aida Auslaufsongs in der Dauerschleife hören :O :O :O
    Und natürlich vom nächsten Aida Urlaub träumen :D

    Ich suche eine nette Reisepartnerin im Zeitraum 07. 09. - 29.9. 2013. Ich möchte gerne Just Aida buchen für folgende Routen: Mittelmeer 13, Nordeuropa 6, Kanaren 9 oder Mttelmeer 22. Gerne eine Balkonkabine, ist aber kein muss. Ich selbst bin 47, Nichtraucherin, sehr humorvoll und unternehmenslustig. Ich mach gerne Sport, intressiere mich für Kultur, Wellness und relaxen.Ich wohne in Frankfurt am Main, bin von Abflughafen aber flexibel. Ein vorheriges kennen lernen wäre toll: -)) Lg Petra :D

    Überlege ob ich ganz spontan am kommenden Wochenende zu den Crusie Days nach HH fahre.
    Da meine Menne schon andere Pläne hat, müsste ich so kurzfristig alleine nach HH fahren. Ist jemand von Euch hier auch alleine Unterwegs und hätte evtl. Lust sich mir anzuschließen ??

    Juhu, hab mein erste Aida Reise hinter mir ..... Und was soll ich sagen ??? Es war so traumhaft schön :-))))) Waren 14 Tage auf der Diva im östlichen Mittemeer unterwegs. So viele Gänsehaut Momente und so viele Eindrücke. Ist die Zeit danach immer so schwer zu ertragen? Ich würde am liebsten sofort zurück ! Hab aber die nächsten Ziele schon im Visier ;-))