Südostasien 26.11.-10.12.12

  • Juhuuu! Wir (Paar Anfang 50) aus Bayern, sind dabei.
    Es ist unsere 3. Reise mit der Aida( 2008 Karibik, 2009 östl. Mittelmeer). Wir fliegen ab München und freuen uns riesig. :aidasucht:
    Wer fährt noch mit?


    Viele Grüße!

  • ....na der Kapitän und die gesamte Besatzung natürlich, oder nicht :P :P :P



    viel Spaß auf der Reise in Südostasien ;) ; :D: : :D





    ein bischen Spaß muss sein 8) 8)

  • Bruchköbel grüßt Bayern. Wir haben Just FM gebucht und haben aber Amazonas bekommen. Wir haben mit Absicht Meerblick gebucht. SOA ist toll! Wünsche viel Spaß. Amazonas wird aus dem Programm genommen. Deswegen waren wir scharf drauf.
    Es melden sich bestimmt bald andere!

  • Hallo Arvi aus Bruchköbel :D:D:D (....ich musste erst mal googeln, ob es diesen Ort wirklich gibt. Klingt irgendwie lustig =))


    Wir haben Balkonkabine gebucht. Uns war fast klar, dass es dann mit dem Amazonas nichts wird. Aber wir wollten einen Flug ab München und den gab es nur bei BK.
    Warum das so war, kann ich zwar irgendwie nicht verstehen, denn bei Variobuchung waren alle Kabinen ab München zu haben. ?( ?( ?(

    Ich wundere mich auch, dass Aida den Amazonas aus dem Programm genommen hat. Kennt vielleicht jemand die Gründe?


    Viele Grüße
    aidagefälltmir :aidadiva:

  • Servus, sind auch aus Bayern und sind am 26.11.2012 Südostasien dabei....Fliegen auch von München ab.
    Freun uns schon.Jetzt heist es Visa´s beantragen...


    Liebe Grüße von ZINI´S

  • Zitat

    Original von aidagefälltmir
    Ich wundere mich auch, dass Aida den Amazonas aus dem Programm genommen hat. Kennt vielleicht jemand die Gründe?


    Viele Grüße
    aidagefälltmir :aidadiva:


    Habe zwar die Amazonas-Reise noch nicht gemacht, aber gute Bekannte von mir sind schon mit der Vita dort gewesen. Laut ihren Aussagen, gab es bei jedem Landgang irgendeinen negativen Vorfall (Bedrohung, Taschendiebstahl usw.) Vielleicht sind das die Gründe? Unsere Bekannten sind wegen dieser Vorfälle in Manaus nicht mehr von Bord gegangen, sondern solange auf der Vita geblieben, bis der Transfer zum Rückflug begann.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Zitat

    Original von zini0505
    Servus, sind auch aus Bayern und sind am 26.11.2012 Südostasien dabei....Fliegen auch von München ab.
    Freun uns schon.Jetzt heist es Visa´s beantragen...


    Liebe Grüße von ZINI´S


    Hab auch schon die SOA-Reise gemacht, aber Visas? Wir haben jedenfalls keine benötigt. ?(

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 


  • Hallo, Amazonas wurde aus dem Programm genommen, weil es sich für AC nicht mehr rentiert hat ! Die Kosten waren einfach zu groß und es ist extrem aufwendig die Container aus Hamburg nach Manaus zu verschiffen. Zudem ist die Reise aufgrund des Fluges nicht grade die günstigste und dadurch nicht so gut gebucht.


    VG Nico

    18 × :aida:


    3 x cara (2004, 2007, 2008 )
    0 × vita
    5 × aura (2010, 2013, 2014, 2015, 2016)
    1 × diva (2013)
    1 × bella (2009)
    1 × luna (2011)
    3 × blu (2012, 2017, 2017)
    1 × sol (2014)
    1 × mar (2012)
    1 × stella (2014/2015)
    1 × prima (2017)

  • Zitat

    Original von zini0505
    Servus, sind auch aus Bayern und sind am 26.11.2012 Südostasien dabei....Fliegen auch von München ab.
    Freun uns schon.Jetzt heist es Visa´s beantragen...


    Liebe Grüße von ZINI´S


    Hallo ZINI`s, ich grüße Euch recht herzlich.
    Wir haben vergangene Woche die Visabeantragung verschickt. Mal sehen wie lange es dauert.


    Aidagefälltmir :aida: