Beiträge von aidagefälltmir

    Zitat

    Original von zini0505
    Servus, sind auch aus Bayern und sind am 26.11.2012 Südostasien dabei....Fliegen auch von München ab.
    Freun uns schon.Jetzt heist es Visa´s beantragen...


    Liebe Grüße von ZINI´S


    Hallo ZINI`s, ich grüße Euch recht herzlich.
    Wir haben vergangene Woche die Visabeantragung verschickt. Mal sehen wie lange es dauert.


    Aidagefälltmir :aida:

    Hallo Arvi aus Bruchköbel :D:D:D (....ich musste erst mal googeln, ob es diesen Ort wirklich gibt. Klingt irgendwie lustig =))


    Wir haben Balkonkabine gebucht. Uns war fast klar, dass es dann mit dem Amazonas nichts wird. Aber wir wollten einen Flug ab München und den gab es nur bei BK.
    Warum das so war, kann ich zwar irgendwie nicht verstehen, denn bei Variobuchung waren alle Kabinen ab München zu haben. ?( ?( ?(

    Ich wundere mich auch, dass Aida den Amazonas aus dem Programm genommen hat. Kennt vielleicht jemand die Gründe?


    Viele Grüße
    aidagefälltmir :aidadiva:

    Juhuuu! Wir (Paar Anfang 50) aus Bayern, sind dabei.
    Es ist unsere 3. Reise mit der Aida( 2008 Karibik, 2009 östl. Mittelmeer). Wir fliegen ab München und freuen uns riesig. :aidasucht:
    Wer fährt noch mit?


    Viele Grüße!

    Hallo,
    wir fahren vom 26.11 bis 10.12.12 mit der Diva die Südostasientour 1.
    Wie wir erfahren haben, geht unser Rückflug ab Bangkok leider schon um ca. 14 Uhr.
    Welche Ausfllüge sind unter dieser Vorraussetzung zu empfehlen? Lohnt sich eine Übernachtung in Bangkok oder ist es besser, am Vorabend der Rückreise zum Schiff zurückzukehren?
    Freuen uns auf Tipps! :foto:
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    aidagefälltmir

    Hallo nochmal,
    nachdem wir am vergangenen Montag noch Just Aida bebucht haben, wissen wir nun schon, wohin es geht.
    Es wurde Südostasien 1 :D
    Der Amazonas muss also noch eine Weile auf uns warten ;).


    Bestimmt tauchen in der nächsten Zeit noch einige Fragen auf. ich freue mich auf Tipps.
    Kann jemand eine Biketour (soft aktiv) empfehlen?


    Liebe Grüße
    aidagefälltmir

    Hallo an alle,
    nach langer "aidaloser Zeit" möchten wir endlich bald mal wieder in See stechen.
    ...am liebsten nach Südostasien oder an den Amazonas, was ja gerade bei Just Aida angeboten wird.
    Ich habe allerdings gelesen, dass die Reise zum Amazonas im November und Dezember wegen der Regenzeit nicht ungedingt zu empfehlen ist. ?(
    War vielleicht hier im Forum zu dieser Zeit schon am Amazonas und kann darüber berichten?


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.


    Liebe Grüße!

    Hallo Andrea,
    mein Mann und ich würden uns gerne bei dem Ausflug zu den Meteora- Klöstern anschließen.


    Also wenn ihr Mitfahrer sucht...(habe dir eine PN geschrieben)


    Schön, dass für euch der Urlaub schon in wenigen Tagen beginnt. :)
    Wir müssen uns leider noch bis nächste Woche gedulden. :seufz:


    Einen schönen Tag an alle!


    :aida:

    Hallo Andrea,
    freut mich, dass ihr auch dabei seid.
    Wir haben nun auch vor, das meiste in Eigenregie zu machen. Nur bei Istanbul zögere ich noch. Aber das wird sich auf dem Schiff entscheiden.
    Von Athen habe ich einen tollen Bericht im Internet gefunden. Hier der Link dazu:


    Viele Grüße an alle


    Margrit :aidadiva:

    Hallo Kerstin,


    Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich wollte mich natürlich nicht aufdrängen. :unsicher:


    Aber wenn ihr gerne jemanden mitnehmt, natürlich mit Fahrtkostenbeteiligung, dann würde es uns freuen.



    Einen schönen Tag und viele Grüße aus dem schönen aber im Moment leider ziemlich verregneten Voralpenland


    Margrit :aidabar:


    Nur noch 15 Tage bis zur Abfahrt

    Hallo rheinschiffer,
    freut mich, dass die Unterlagen angekommen sind. Da steigt doch die Vorfreude gleich nochmal, oder?


    Hallo Kerstin,
    da habt ihr ja schon alles toll geplant.
    Leider sieht es bei uns da noch ziemlich mau aus.
    Ich habe auch viele Berichte hier im Forum gelesen und einiges werden wir sicher auf eigene Faust machen.
    Ich denke aber, mehr über die Sehenswürdigkeiten erfahren wird man auf einer geführten Tour. - Deshalb mein Gedanke, in Istanbul einen Ausflug zu buchen.
    Auch zu den Meteoraklöstern werden wir wohl nicht anderst kommen, es sei denn, jemand sucht noch Mitfahrer.
    Da würden wir uns dann gerne anschließen.


    Letztes Jahr haben wir in der Karibik auch mit anderen Aida-fans einen selbst organisierten Ausflug gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß. Es war einer der schönsten Ausflüge.


    Also, dann noch einen schönen Abend an alle. :macheurlaub:...bald!


    Grüße
    Margrit

    Hallo liebe Mitfahrer,
    unsere Unterlagen sind auch letzte Woche schon angekommen. Wir haben eine Kabine auf Deck 7 ganz hinten bekommen. Letztes Mal auf der Vita waren wir auf Deck 4 in der Mitte. Hoffentlich schaukelt es da hinten nicht zu arg. Mir gefällts ja, meinem Mann aber weniger ;).
    So langsam bin ich richtig im Reisefieber.
    Wegen den Ausflügen sind wir noch etwas unentschlossen. Vielleicht machen wir Istanbul mit Aida und den Rest allein. Man wird sehen.
    Habt ihr schon geplant?


    Grüße
    Margrit :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    Hallihallo!
    Mein Mann und ich sind auch mit dabei.
    Dies ist unsere 2. Reise mit Aida. Wir waren letztes Jahr im Februar mit der Vita in der Karibik. Ich schwärme immer noch davon!


    So langsam bekomme ich schon Reisefieber.
    Wir haben noch keinen Ausflug über Aida gebucht, werden uns wohl erst auf dem Schiff entscheiden.


    Wir kommen aus Bayern und fliegen von Stuttgart aus.


    LG Margrit