Abreisetag Palma de Mallorca

  • Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man am Abreisetag in Palma ein Paket buchen könnte, welches einem ermöglicht, dann noch den ganzen Tag an Bord zu verbringen. (für ca. 30 EUR pro Person) ??


    Gibt es das noch in der Form?


    Gilt das nur für bestimmte Routen?


    Mir geht es um die Route WMM 01.09.-08.09.12 bzw. 09.09.-15.09.12 ab Palma bei An-und Abreise individuell.
    Der Rückflug, den wir im Auge haben geht nämlich erst um 19.40 Uhr.


    Danke vorab.

  • Das ist super.
    Hier noch ein paar Fragen dazu:


    Bucht man das vorab (zzgl. zum Reisepreis) oder auf dem Schiff (über das Bordguthaben)? Was kostet das Paket aktuell?


    Was beinhaltet das Paket? (nur die reine "Aufenthaltserlaubnis" auf dem Schiff, oder kann man auch noch die Restaurants/ Bordeinrichtungen so lange nutzen?)


    Da dann allgemeiner Abreisetag / Passagierwechsel ist, könnte ich mir vorstellen, dass vieles vielleicht nicht zugänglich ist?!?!


    Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?


    So - eine Menge Fragen - vielen Dank vorab, falls sich jemand die Mühe macht, diese zu beantworten :D

  • Hallöle nikita0805 ,


    das kannst Du am Abreisetag an Bord buchen. Rezeption Deck 5 und dann hast Du die kpl. Schiffseinrichtung wie immer zur Benutzung gekauft 8) 8) 8)

  • wenn du mit kreditkarte zu zahlen pflegst, hast du deine daten ja vor reisebeginn hinterlegt, entsprechend wird dein konto hinterher mit dem u.g. betrag belastet. ansonsten einfach bar bezahlen.


    das tagesaufenthaltsticket ist für € 23,00 an der rezeption zu erwerben.


    dies beinhaltet selbstverständlich auch die benutzung der öffentlichen räumlichkeiten, sowie der restaurants. lediglich deine kabine kannst du nicht mehr betreten. ;-)


    für reisende die absolut nicht genug davon bekommen können oder erst eine rückreise am späten abend oder am nächsten tag gebucht haben, eine super alternative zum ausflug. jedoch ist die stimmung am wechseltag immer leicht bedrückt, da man die freudigen gesichter der neuankömmlinge mit ihren start-up cocktails in der hand sieht und selber bald gehen muss. ;(


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • am besten, Du buchst am Abreisetag (bei spätem Abflug) einen
    kleinen Ausflug mit "> (Kosten ca. € 40,00) dann kann man
    auch den ganzen Tag ich glaube bis 18 Uhr am Schiff bleiben, man
    erspart sich die € 23,00.

  • Ich finde das mit dem Paket für 23 Eur schon ganz gut.
    Rückflug wäre nämlich erst 19.40 Uhr und wir sind mit Kleinkind (3) unterwegs.
    Daher freut es mich sehr, dass es diese Variante gibt.


    Vielen Dank für die Antworten!