Wir haben es getan!!!

  • Hallo!


    Wir waren jetzt eine Woche auf der AIDAvita
    und es war toll!


    Mallorca - Rom - Livorno - Cannes - Barcelona - Mallorca


    Es war zwar auch anstrengend, da wir natürlich auch überall "alles" sehen wollten - aber alles in allem traumhaft schön!!!


    War zufällig noch jemand von Euch auf dem Schiff???


    So jetzt muß ich erstmal auspacken, waschen, ... und dann Fotos schauen und das ganze "verarbeiten" ...


    L G

  • Heyho......Welcome back!!!


    Scheinbar hat sich hier noch keiner gefunden, der auch dabei war...kommt vielleicht noch! :)
    Ich fahre diese Route in knapp zwei Wochen, allerdings auf der Aura.
    Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf alle auf einen Erlebnisbericht....darüber läßt sich auf jeden Fall quatschen!


    Schreib dir einfach von dir Seele, was dir gefallen hat, ihr erlebt habt und was vielleicht auch nicht so toll war... ?(
    ....oder wo du/ihr noch Fragen habt...


    Wir freuen uns! :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • waren wir wirklich alleine auf dem Schiff ??? ?( Ist mir gar nicht so vorgekommen ;)



    Also, wie gesagt es war unsere erste Reise und es hat uns beiden super gut gefallen ...
    Also wenn wir die Landgänge nicht immer "hardcore" :foto: ausgenutzt hätten, hätten wir sicher auch was von den Angeboten am Schiff nutzen können ;)


    Fitness und Wellness - war ja ein tolles Angebot da ...


    Wir hatten auf Deck 4 eine Kabine, Außen, und die war super ...


    Bis auf den letzten Tag war das mit der Windstärke auch immer okay, aber dann die 8, war nicht mehr so meins ...


    Das Essen war ja wirklich ein Wahnsinn ... jeden Tag ein anderes Thema und die Auswahl ... auch an Nachspeisen und Obst ... echt ein Hammer ...


    Auch die Auswahl an Getränken in den Bars - Wow ... und sooo gut die Cocktails :D


    Das einzige was nicht so toll war, waren die abgelegenen Anlegestellen ... überall mußten wir mit den Shuttlebussen oder mit dem Taxi fahren ...


    Außer Cannes - mit den Tender, das war schon toll ... auch ein schönes Erlebnis ...


    GANZ toll hat mir immer das auslaufen gefallen, das fand ich immer total - naja kann ich gar nicht beschreiben - und dann noch mit dem Lied "Sailaway" dazu (mein Mann konnte es schon nicht mehr hören :D) - hätt mir wohl besser eine CD mit dem Lied gekauft ...
    und das "hupen" des Schiffes (mei wie heißt das überhaupt :O) - TOLL


    Ich war begeistert, beeindruckt ... irgendwann machen wir bestimmt wiedermal so eine Reise ... dann aber mit unseren beiden Kindern ;)



    Habe gelesen es gibt auch so Kurzreisen ... weiß jemand in welcher Preisklasse sich das so bewegt ... das wäre ja auch mal toll ...



  • :O hab das zu spät gelesen ...
    jetzt genießt und sonnt ihr euch schon ...
    VIEL VIEL SPASS


    und berichte bitte danach ... mit jemanden gemeinsam schwärmen - das würd ich gern ...