Beiträge von ela77

    Hallo!


    Brauche Eure große Hilfe ;)


    Habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und würde mich freuen wenn ihr täglich - sooft ihr wollt - für uns voten könntet;


    Einfach unten angeführten Link anklicken

    und dann auf dem fünten Stern unter dem Bild klicken!


    DANKE


    Sollte ich bei den Gewinnern dabei sein, seids dann als DANK herzlichst auf einen Kaffee bei mir eingeladen - vielleicht ist ja mal jemand hier in der Gegend ;)




    Kanarenroute zu Silvester toll ... na da träume ich ja dann gleich noch viel lieber davon ...


    Aber SCHADE wäre wenn es mit 2 Erw. und 3 Kindern nicht möglich wäre ;(





    Freu mich auf Deine Tipps! DANKE

    So bitte steinigt mich nicht ;) ich schweife vom Thema "> ab
    aber da wir erst vor einem halben Jahr auf der "> waren geht es sich heuer leider nicht aus ...
    Aber wir wollen ja trotzdem Urlaub machen ...


    Und da mir hier schon oft geholfen wurde, muß ich euch einfach auch hier um Hilfe bitten :D


    Suche nun etwas in Griechenland was auch für unsere Jungs (1,5 und 4J.) toll ist ...


    All inclusive
    zumindest kleine Wasserrutschen
    nicht zu abgelegen
    nicht zu langer Transfer


    Kann mir jemand von euch ein paar Tipps und Hotelerfahrungen mitteilen


    D A N K E

    so ich "schupf" es wiedermal nach oben und hoff noch auf viele Antworten erfahrener Eltern ;)


    Steffi
    Kanaren-Route würde mir auch mal sehr gut gefallen ...



    Wie schaut es eigentlich mit Kabinen (2Erw.+3K.) aus? - denn wie gesagt heuer wird sich eine "> Reise geldmäßig nicht ausgehen und beim nächsten Mal sind wir vielleicht schon zu fünft ;)
    Im Reisebüro wurde mir gesagt dafür gibts keine Kabinen ;(



    Toll fände ich auch mal so eine Silvesterkreuzfahrt? Wer hat da schon Erfahrung? Ist da die Kanarenroute um diese Jahreszeit passend?


    DANKE

    DANKE


    unsere zwei werden heuer 4 und 2 ... aber heuer wirds eh keine Reise geben, ev. wieder nächstes Jahr ...


    Das die Kinder nur im Kidsclub sind möcht ich eigentlich gar nicht ...


    Tja und mir sind die Anlaufhäfen schon wichtig und ich möcht auch etwas sehen ... zB Rom, Cannes ... hätten wir mit den Kids nie machen können ... ich weiß ja nicht wie's auf der Kanaren- oder GriechenlandRoute ist, wo man einen Ausflug vielleicht auch mit Meer baden verbinden kann;
    Nur Schiff ist mir zu wenig ;) da warte ich dann lieber noch ein paar Jährchen ... obwohl bei unserem großen denk ich mir nichts der macht schon ein paar Stunden bei einem Ausflug aktiv mit, aber es müßten dann sicher welche auf eigene Faust sein, denn sich mit Kindern nach einer Gruppe richten zu müssen stell ich mir nicht toll vor ...


    Würd eh nur eine Außenkabine wollen - ... Innenkabine wäre nichts für mich;

    Hallo -
    schon wiedermal eine Frage ;)


    Wer hat Erfahrungen mit Kids auf dem Schiff?


    Vielleicht könnt ihr mir ein bißchen berichten ...
    denn ich überlege ab wann es "sinnvoll" ist mit Kindern zu reisen ...


    Auf unserer ersten Kreuzfahrt haben wir die Kinder zuhause gelassen (2,5 und 1 J.) ...
    es war zwar ein "Baby" mit an Board, aber ich glaube mir wäre das zu stressig gewesen und auch die Ausflüge - wir hätten sicher nicht soviel gesehen!!!


    So nun bitte zu euren Erfahrungen, Tipps, Infos, Ratschlägen, ... usw. ... :D
    wann hattet Ihr eure Kinder mit - Alter?
    welche Route ist für Kids toll - auch Ausflugsmäßig?
    was wenn man die Kinder nicht in den KidsClub geben will (irgendwie hab ich da Angst das sie über Board springen :O) wird ihnen dann auch nicht fad?



    Ach ja und noch eine Frage bitte -
    kann mir dieses Vario, Premium - oder was gibts da alles? - erklären -


    DANKE

    Zitat

    Original von MissAIDA
    Hallo Ela,


    zu diesem superschönen Song von Enya gibts hier im Forum auch schon einen Thread, der zwar schon älter ist, aber vielleicht noch interessant...klick hier
    Viel Spaß noch :) :)



    D A N K E :D


    der "alte" Thread ist super - überhaupt die Videos von Dir und Routenfinder - TOLL =)

    D A N K E an euch alle!!!


    Ihr habt mir sehr weiterhelfen ... FREU FREU :D



    So das muß ich jetzt mal los werden ...


    Ihr hier in den Forum seid SUPER :)

    Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    @ ela77


    Du meinst doch nicht zufällig Orinoco Flow von Enya?! Das ist eigentlich der alt bekannte Sail away Song.
    Hier ne kurze Hörprobe



    :D
    ja genau das mein ich ...


    mei - Augen schließen und träumen ;)


    Also diesen Song müßt ich dann in "jedem" Musikladen bekommen, oder?


    D A N K E

    DANKE für die Info - hört sich ja gut an ;)


    eine Frage noch gibts das "Sailaway" nur instrumental?
    Vielleicht täusch ich mich auch aber mir kam's am Schiff nicht instrumental vor :O oder ist da was auf einer anderen CD?



    Könnte mir jemand die CD demnächst auf einer Schiffsreise kaufen und zusenden? Würde natürlich im voraus zahlen!


    Ich weiß auf aida.de kann ich es auch bestellen aber da sind über 6 Euro Versandkosten und das ist schon hoch ...


    Wäre nett!!!


    Oder gebs noch eine andere Möglichkeit?
    Gerne auch per PN - DANKE

    Hallo!


    Wer von Euch hat die CD "Big Time" ...


    Habe nach den Liedern "Sailaway" und "Big Time" gesucht und die befinden sich auf dieser CD ...


    Wer hat die CD und kann mir bitte sagen welche Lieder dort noch oben sind?!


    DANKE :D

    Hallo!


    Wir waren heuer auf 4139 -
    ist eine Außenkabine die hat uns super gut gefallen ...


    Ich kann Dir daher nur von der Lage berichten und die hat total gepaßt - wir waren ruck-zuck beim Lift / Treppenhaus - auch der Wasserspender war in der Nähe - und gehört haben wir absolut nichts!!!

    @sigi
    DANKE für die Info ... wollt nur wissen was da so "üblich" ist ;)
    denn bei uns hat es gleich das Reisebüro vermerkt (hoffe ich doch zumindest ;)) und in der AIDAheute haben wir gelesen "Flitterwochentreff 18:30 Uhr Nightflybar" (frischvermählte und runde Feste) -
    sind wir natürlich hin - es gab Sekt und Häppchen, Fotos, Gruppenfoto und zum Schluß noch eine Verlosung - ein paar hat dann ein Essen im Rossini gewonnen -
    alle anderen haben das Gruppenfoto geschenkt bekommen - lag dann am nächsten Abend mit einem Marzipanherz in der Kabine;

    Wir haben unsere Flitterwochen, heuer, auf der vita verbracht -
    Mallorca - Rom - Livorno - Cannes - Barcelona - Mallorca
    uns hat es super super gut gefallen ...


    zur diva kann ich Dir leider gar nichts sagen -
    aber da das ja zur Zeit das tollste Schiff ist und wir von der vita "schon" begeistert waren, seid ihr es sicher von der diva auch


    SCHÖNE VORFREUDE und GENIESST ES DANN SO RICHTIG

    Zitat

    Original von MissAIDA
    Meinst du die DVD "Unvergessliche Momente", die immer an Bord vom "> TV-Team gedreht wird? Die kannst du auch bei aida.de nachbestellen. Einfach auf der offiziellen Homepage den AIDA-Shop anklicken und bestellen.... :)



    ja genau so heißt sie ...
    super - so einfach hab ich jetzt nicht gedacht, hätt ja gleich mal auf deren HP stöbern können, schon zu spät am Abend um noch gscheit zu denken ;) ... DANKE