Beiträge von Chilli-Schoki

    Ich war vom 05.01. - 19.01. auf der Aura (TA/Karibik).


    Selbst bin ich kein Taucher, habe "nur" geschnorchelt. Also Grenada kann man sich schenken. Dort wo wir waren, gabs nichts großartiges zu sehen. Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht.


    Trotzdem habe ich mitbekommen, daß bei den Tauchern das tauchärztliche Attest vorgelegt werden muß. Falls Du kein aktuelles hast, kann das auch von den Bordärzten erstellt werden.
    Falls Du ein aktuelles hast, kannst Du Dir die Bordkosten dafür ja sparen.

    Arvi... Ich habe Diddn am letzten Tag kennengelernt.


    Wir saßen am letzten Tisch zusammen und dann viel "Diddn"...


    Ich: "Ach Du bist Diddn"?
    Er: "Ja."
    Ich: "Ich soll Dir einen schönen Gruß ausrichten."
    Er: "Von Arvi... Dann bist Du Chilli."
    Ich: "Richtig!"
    Er: "Schön, daß wir uns am letzten Tag kennenlernen." =)


    Und... Wir sind in der gleichen Maschine nach MUC geflogen! :D

    Vielen lieben Dank!


    Wißt Ihr, was wirklich schlimm für mich war?
    Am letzten Abend, die Farewell-Poolparty. Dort habe ich einen "moralischen" bekommen.


    Das Ende des AIDA-Urlaubs war auch das Ende unserer Flitterwochen und damit das Ende einer - für meinen Mann und mich - wirklich sehr, sehr tollen Zeit unseres Lebens. Alle um uns feierten und ich habe ;(, mein Mann hat mich natürlich trösten können.

    In Aruba wars vorgestern noch richtig schön, 30° im Schatten und in der Shopping-Mall perfekt klimatisiert! 8):P


    Nachdem ich eigentlich mental noch im Urlaub bin, bring ich Euch einfach mal eine "schlaue" Weisheit:


    Irgendwo auf der Welt scheint immer die Sonne!


    Keine Bange, sie wird schon wieder kommen.


    Wie AIDAkoehli schon sagte, in München scheint die Sonne bei ca. 10°. Eigentlich viel zu warm für diese Jahreszeit!

    ;( ;( ;( ;(


    Nachdem ich schon gelesen haben, daß Ihr mich sucht (was mich sehr freut :D), melde ich mich zurück!!!


    Es war toll, die TA war spitze, viele liebe nette Menschen kennengelernt.


    Diddn kenn ich jetzt auch! :D


    Bericht folgt... Muß mich erst wieder aklimatisieren, Wäsche waschen und dergleichen.


    Schön, daß Ihr mich vermißt habt! *knuddel*

    DANKESCHÖN, Ihr Lieben!!!


    So.... Melde mich jetzt mal offiziell ab..


    Heute Abend gehts zum Vorabend-Checkin... Koffer sind schon im Auto.
    Es sind jetzt doch drei für zwei Personen geworden ;)


    Morgen um 4:45 Uhr gehts dann zum Flughafen MUC.


    Danke für Eure Unterstützung in den letzten zwei Wochen, die lieben Worte und die Aufmunterungen... War ja doch ein bisserl aufregend...
    Aber, wenn einer eine Reise tut...


    Ich melde mich entweder morgen wieder von zu Hause 8o oder erst wohlerholt, braungebrannt und bester Laune in zwei Wochen :D


    Liebe Grüße von Claudia alias Chilli

    Hab mal schnell bei Condor angerufen...


    Die Gepäckstücke sind egal, solang man das Höchstgewicht nicht überschreitet.


    COOOOOOOOOOOOOOOL!!!


    Also kann ich noch mehr Schuhe einpacken!!!

    Ich mal wieder! :D
    Langsam werden meine Fragen peinlich! ;)



    Also: Wir haben 40 kg Freigepäck, da Comfort Class.
    Wie viele Gepäckstücke dürfen das sein?


    Ich schätze mir reicht ein Koffer nicht! ?( ;)

    DAS wäre wirklich noch ein dickerer Hund, als die erste Absage.


    Schließlich sammeln wir gerade noch all unsere Umbuchungsunterlagen zusammen.



    Huuuuaaaah! Jetzt hab ich wirklich ein bisserl Schiss!!! ;(

    Hallo?!?!?!? Ihr macht Scherze!!! Hm???!!! :D


    Natürlich fährt sie. Wenn nicht... DAS wäre mal ein Skandal!


    Ich glaube an das Beste! Die Arbeiter und Verantwortlichen werden sicherlich ganz schön Gas aber auch ihr Bestes geben! :)


    Jau, die machen das! 8)

    A guads neis, wie man in Bayern so schön zu sagen pflegt.


    Wir haben gefeiert, wie ich noch nie in meinem Leben Silvester gefeiert habe.
    Alleine! Nachdem ich mich mit einer Bronchitis rumschlage und Antibiotika nehmen muß, haben wir entschlossen, daß ich mich noch schone, bevor es nächsten Samstag endlich auf die Aura geht.


    Wir haben uns lecker Pizza-Brötchen und Salat gemacht. Danach ab auf die Couch und "Herr der Ringe - Die Gefährten" geguckt.


    Punkt Mitternacht mit einem schönen Glas Sekt (für mich nur ein Schlückchen) angestoßen und aus dem 4. OG das Silvesterfeuerwerk mit Panoramablick genossen.


    Um eins langen wir im Bett!


    Jetzt bin ich fit und heute werden die Koffer gepackt! :)