Spendenaufruf 2011 – Die Hoffnung auf Heilung

  • Hallo AIDAbar Freunde,


    gestern haben wir die 1000,-€ geknackt
    und heute liegen wir bei ;)


    Aktueller Kontostand 21.06.2011 18:30


    1105,- €


    VIELEN DANK AN ALLE SPENDER


    dann lasst uns mal die 2000,-€ von der letzten Aktion sprengen :) :) :)


    Gruß vom AIDAbar Team


    Bjoern / Klaus

  • mal wieder nach oben schubs,


    vielleicht hilfts ja für noch mehr, LEUTE es ist für unsere Kinder.


    Ihr wisst sicher, das Höchste Gut sind die Kids unserer Welt.


    lg monopoly

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner


  • 3, 2 meins :D

  • Zitat

    Original von Haike


    3, 2 meins :D



    cool, herzlichen Glückwunsch!!! 8o
    Mittlerweile sind wir bei 1230,00 EUR... :D

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Eine wunderbare Idee.....ich bin dabei!!!
    Wünsche noch viele weitere Spender!!

    Grüße aus Mainz
    Harald


    04 Cara Transeuropa
    05 Cara Ostsee
    06 Aura Östl. MM süd
    06 Aura Östl. MM nord
    07 Diva Transcanaria
    08/09 Vita Karibik Nordroute
    10 Aura Nordeuropa
    11 Diva Transasien 1
    13 Diva Südostasien
    14 Cara Nordeuropa
    14 Aura Adria
    15 Diva Orient
    15/16 Diva Karibik

  • 1285 EUR!!!! Meint Ihr wir können noch einen drauf setzen??? ;-)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo AIDAbar Gemeide


    ja dann wollen wir das Thema doch noch mal in die Top 10 bringen ;)


    Also unsere Aktion läuft noch gut zwei Wochen
    und wir haben noch jede Meng Platz auf unserem Spendenkonto.


    In diesem Sinne
    jeder EURO zählt und Hilft

  • Hallo zusammen :aidabar:


    ja dann wollen wir mal den letzten Aufruf starten,
    unsere große Spendenaktion läuft noch genau eine Woche.


    Wir hoffen sehr der eine oder andere kann sich noch einen Ruck geben
    und einen kleinen Betrag überweisen.
    Jeder Euro hilft.


    Wir zählen auf die AIDAbar Gemeinde


    Gruß aus Mainz
    und von der AIDAbar Brücke


    Euer Aidabar Team

  • Da unsere Aufruf zur Spende auf durchweg positive Ressonanz gestoßen ist, möchten wir die Aktion gern verlängern. Bis einschließlich 14.08.2011 könnt Ihr Euch noch an der Aktion beteiligen. Details zum Projekt und zum Ablauf findet Ihr hier:


    Aktueller Spendenbetrag: 1347,48


    Ich hoffe das sich hier noch mehr beteiligen.
    Schon wenn jeder nur einen Euro spenden würde, wäre das eine große Hilfe! [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/25/1309800746.gif]


    Vielen Dank im Vorraus!!!


    Euer AIDABAR.NET Team

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo liebe AIDAianer,


    es ist Wochenende und das ist auch gut so, denn für viele von uns geht nun eine anstrengende Arbeitswoche zu Ende. Aber nicht nur das, auch unsere Spendenaktion zugunsten krebskranker Kinder neigt sich langsam dem Ende.
    Bislang konnten beeindruckende 1.400 EUR zusammentrommelt werden.


    Um diese stolze Spendensumme zu erreichen, haben viele Verantwortliche zusammengearbeitet.


    Da viele aber bestimmt noch nichts davon gehört haben und sich jetzt fragen, was es damit auf sich hat, möchten wir hier noch ein allerletztes Mal auf diese Aktion verweisen.



    Bis Sonntag Nacht kann noch eifrig gespendet werden und wir hoffen noch auf den einen oder anderen Teilnehmer! ;-)


    Mit jede Einzelspende, ob groß oder klein leisten wir einen hilfreichen Beitrag zum Wohle unserer kleinen Patienten. Obendrein nimmt jeder der spendet automatisch an unserer Verlosung teil. Jeder kann gewinnen und hat die Chance auf äußerst attraktiven Preise!


    Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal von ganzem Herzen bei allen Spendern bedanken, die dazu beigetragen haben, diese beachtliche Spendensumme zu erreichen. Wir schätzen das Engagement und die Hilfsbereitschaft dieser Plattform, ohne die das gesamte Projekt nicht möglich gewesen wäre.


    Euer AIDABAR.NET Team

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo Aidabar Gemeinde


    so nun steht unser Spendenkontostand fest


    Ihr habt für die Spendenaktion 2011 "Hoffnung auf Heilung"
    sage und schreibe


    1772,48,- €


    zusammen gertagen.


    Wir das Team von aidabar.net sagen schon mal ein ganz DICKES Dankeschön.


    In den nächsten Tagen werden wir auch hier den Termin der Spendenübergabe wie auch die Gewinner bekannt geben.


    Nochmal DANKE für eure Spende.


    Euer aidabar.net Team

  • Hallo liebe AIDAianer,


    nachdem ich aufgrund eines Vertragwechsels zu einem anderen Telefon-/DSL Anbieter geschlagene vier Wochen ohne Internet auskommen musste und nur beschränkt mit dem Smartphone Zugriff hatte, hat sich im Anschluß zu allem Übel mein Laptop verabschiedet.


    Aber nun melde ich mich wieder zurück an Bord!


    Ich freue mich, dass eine solch hohe Spendensumme zusammen gekommen ist, die nun für die Therapie und Betreuung krebserkrankter Kinder bereitgestellt werden kann.


    Jetzt vor meiner bevorstehenden OP werde ich mich darum bemühen, schnellstmöglich einen Termin für die Spendenübergabe zu bekommen.
    Ein offizielles Foto werden wir nachreichen! Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns bei allen, die an unserer Spendenaktion teilgenommen haben.


    Vielen, vielen Dank!


    Wir bitten alle Gewinner sich schnellstens bei uns zu melden, um den Versand vorzubereiten. bjoern.gerlach@aidabar.net


    1. Preis E. Schmidt
    AIDAsol Taufposter (Unikat!)


    2. Preis J. Oster
    "> Liegestuhl


    3. Preis E. + J. Grohs
    "> Poloshirt


    4. Preis R. + R. Schleiter
    "> Basecap + Best Of Night Of The Proms (DVD)


    5. Preis C. Prohaska
    "> Kochschürze + How I Met You Mother (DVD)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • [Blockierte Grafik: http://h1655219.stratoserver.net/aidabar/diverses/uebergabe.jpg]


    Durch eure Hilfe kamen über 1.800 € an Spenden zusammen. Ihr seid super!! Vielen DANK!


    Nachträglich gespendet:


    A. Marsollek 10,-
    T. Gerlach 25,-

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • :aidabar:
    Super, nur gemeinsam sind wir stark.


    Also ich hoffe das alle und noch so einige mehr im nächsten Jahr wieder dabei sind.


    Für die Forum Gemeinde ein super Betrag.
    lg monopoly

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  • Hallo liebe aidabar Fangemeinde !


    Als glücklicher Hauptgewinner der Spendenaktion 2011 zugunsten krebskranker Kinder möchte ich mich recht herzlich für das tolle Taufposter vor allem bei Klaus und Björn bedanken.Es hat nun bei mir zu Hause einen Ehrenplatz gefunden. :aidabar::)
    glG Elke