Beiträge von monopoly

    guten Morgen,


    wir haben die Tour auch gemacht.
    Bergen ( auch Seilbahn 70 Kronen im Jahr 2010 selbst, musst du als erstes machen sonst stehst du in mitten der Busse an!), Oslo ( Skulpturenpark sind mit der Strassenbahn hin gefahren), Kopenhagen haben wir alles auf eigene Faust erkundet. Klappt wunderbar.
    Göteborg haben wir von "> mit dem Bike gemacht. Super.
    Schau mal hier gibt's eine Rubrik im Forum.

    kannst gerne auch privat fragen


    lg monopoly

    sanost Danke.


    genauso hätte ich es auch gemacht. Ich brauch immer Wasser für die Ausflüge. Zwei Flaschen Wasser für Premiumbucher ist doch okay und wenn es auf den kleinen Schiffen Wasserspender gibt auch super.
    Man kann es im Leben eben nicht allen gerecht machen.


    Ist doch von "> eine nette Geste.


    lG monopoly

    Hallo,
    ich wollte bzw. habe bei der Kabinenbewertung auch Bilder geladen. Dabei habe ich zwei falsche geladen und wollte diese austauschen, bekomme dies leider nicht hin.


    bitte um Hilfe
    danke monopoly :seufz:

    Hallo,
    Wir sind gerade auf der Stella.
    Gute alte Fotowand gibt es noch. Fotos kosten 5,-€uro. :-) Schon günstiger gegenüber sonst. :foto: Natürlich kann man auch am Automaten aussuchen.
    Was Papier anbelangt, ich habe bei den Getränke Bestellungen beobachtet, das jenes duplikat an der Kasse auch rauskommt,aber direkt zerknüllt wird und dann weggeworfen. Im Foto Shop bekommt man das Duplikat mit. ?(
    Kann man sehen wie man es mag.
    Ansonsten auch auf Tablet oder Handy abrufbar.
    Nur gibt es auch Gäste welche diese Medien nicht nutzen wollen und /oder können .
    Wir sind das 4.x mit Aida unterwegs und es hat sich einiges geändert. Wie brücke geschrieben hat, für Neueinsteiger super, unser eins sieht manches kritischer ob positiv oder negativ.
    I
    Wir fahren trotzdem "> :aida:


    Lg von den Kanaren

    Hallo wir starten am 04.Januar die Kanaren 9 Tour mit der Stella.
    habe schon mal mich durchgelesen. Die V.I.P La Palma haben wir schon mal ins Auge gefasst. Madeira wird bestimmt Funcal, an diesen Tage habe ich meinen runden Geburtstag .
    Habt Ihr sonst noch Tipps zu Teneriffa. Den Loropark kennen wir schon.
    Ich bin so unentschlossen diesbezüglich.


    lg monopoly

    ich würde sagen sehr amerikanisch. erinnert mich ein klitze kleines bißchen an Celebrity Cruises.
    fehlt nur das grosse Menü Restaurant.


    lassen wir uns überraschen. :-)


    sonnige Grüße monopoly

    Ja herzlich willkommen.


    Wir wollten es auch nicht glauben, aber Schiffchen fahren kann süchtig 8o machen. Wir gehen im Januar das 5. mal an Bord.


    lg monopoly :D

    Zitat

    Original von lachmaus74
    Wir haben am Abreisetag (6.4.13) den Loro Park über "> gebucht und waren froh dies so gemacht zu haben. Da die Zeit begrenzt war ging ein Scout mit uns zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten sprich den Shows.
    Kann ich nur empfehlen und ein MUSS wenn man auf Teneriffa ist.
    War echt schön.


    viele Grüße
    lachmaus74



    dem kann ich nur zustimmen, sehr schön

    Hallo,


    vielleicht kann mir ein Vielfahrer die Frage nach der Zuteilung beantworten. Wir haben obiges gebucht. Zur Auswahl steht 04.oder 05.Januar.
    Wann ist aus der Erfahrung raus mit der Zuteilung des Termines zu rechnen ?(. Die Flugzeiten wissen wir selber, das jene erst Später feststehen.
    Ich freue mich auf antworten.


    danke und weiterhin sonnige Grüße
    monopoly

    Hallo Molax


    bei uns ging es wirklich nicht. da waren es nur fünf.
    wenn es jetzt mehr sind finde ich das gut. Daumen hoch.


    lg monopoly

    soweit ich mich noch erinnere nur die 5 Fotos, ansonsten noch die CD wo alle Bilder darauf sind aber das war sündhaft teuer. glaube so um die100 €uro