zu Verkaufen, Bitte!

  • Hallo Zusammen,
    wir suchen immer noch Personen denen wir die Reise verkaufen können. Wir können aus Familiären Gründen nicht fahren. Sollten wir die Reise niucht verkuft bekommen müssen wir "leider" fahren.


    Nochmal zu der Reise:
    vom 03.07.2011 bis 07.07.2011
    Warnemünde - Kopenhagen - Oslo - Seetag - Hamburg
    AIDAblu
    Kabine: Vario Balkonkabine


    Gebucht ist 1 Erwachsener und ein Jugendlicher (16 Jahre)
    Umgebucht werden kann auch auf 2 Erwachsene!
    mit Aufpreis (als zwei Vollzahler)


    Die UMBUCHUNGS Gebühren würden wir übernehmen.


    Wir hoffen sehr, dass der eine oder andere Interesse daran hat.


    Bitte meldet euch
    mit freundlichen Grüßen Elke und Fabian Poth


    P.s. Bei (An-)Fragen bitte an die E-Mail Addresse schreiben oder als Privat Nachricht.

    2010 auf AIDAblu war der schönste Urlaub in meinem Leben. Das Wetter, das Schiff und die Kabine. Alles war Unbeschreiblich schön!

  • Vielleicht solltest du noch einen Preis zur groben Einschätzung nennen. ;)


    lg bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • und ?
    keine Chance mit "> auf eine evt. Umbuchung zu sprechen.


    Habt Ihr eine Rücktrittversicherung evt über Keditkartenbezahlung ??


    Leider sind Stornierungen überall notwendig, aber auch bei "> kostet es dann mehr oder weniger und da muss man sich dann schon überlegen was man da macht . Aber wie aerotech schon schrieb gib einmal eine Preisschätzung ab, oder besser noch versteigere dann diese Reise öffentlich im Forum. Gib auf was Du haben möchtest und dann geht der Preis leider abwärts. zustimmen kannst Du ja jederzeit ;) ;)


    Leider kann ich nicht diese Reise übernehmen, weil wir diese Reise über Kiel schon gebucht haben ;( ;(