Beiträge von LA on Board

    Vielen Dank für eure Nachrichten.
    Ich habe mich nun doch dazu gerungen ein Neu Modell vom "> Onlineshop zu bestellen. Donnerstag Abend habe ich es bestellt und ist heute eingetroffen.


    Vielen Dank

    Hallo Bella89


    vielen Dank für die Rückmeldung. Sind die Baumodelle denn nicht nur AIDAcara, AIDAluna/diva/bella?


    Ich suche am liebsten solch ein Fertig Modell.


    Schönen Abend

    Hallo Zusammen,


    Anfang September war ich auf meiner dritten "> Reise und wie gewohnt SUPER SCHÖN. Leider habe ich an Bord nicht mehr daran gedacht, ein "> Schiffsmodell von Revell mit zu nehmen.


    Daher bin ich nun auf der Suche nach einem solchen Modell von AIDAsol, AIDAmar oder AIDAblu. Die Modelle können gerne gebraucht sein. Mir ist bewusst, dass die Modelle auf zu kaufen sind, jedoch sind 75,00 EUR für das Modell doch etwas zu viel.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Vielen Dank und Beste Grüße
    LA on Board

    Hallo aidabar Gemeinde,


    ich bin leider schon wieder von meiner AIDAmar Kreuzfahrt auf der Ostsee zurück gekommen. Es war einfach nur ein Traum. Zwar hatten wir zwei Zwischenfälle, wobei wir jeweils 1 Stunden verspätet waren aber trotzdem war es einfach nur Geil.


    An Bord habe ich ein Paar Schuhe gesehen, welche leider auf der MAR - Reise in Größe 46 bereits ausverkauft waren. Auch ein Telefonat mit "> Cruises blieb erfolglos, weshalb ich nun euch bitte.


    Die Schuhe kosten Rund 40 €. Ich wäre bereit diese für 50 € inkl. Versandkosten zu kaufen. Könnte sich jemand der demnächst auf eine "> geht schlau machen und mir diese Schuhe mitbringen?
    Über whatsapp, facebook, e-Mail oder hier in aidabar.net könntet der freiwillige mich kontaktieren, ob es die Schuhe gibt oder nicht.


    Die Schuhe sind wie folgt im "> Bordmagazin beschrieben:
    (Seite 39-Bordmagazin)
    Beqeume Espadrilles
    "Los Llanos"


    Ein Bild findet Ihr im Anhang. Die Schuhe sind die mit der Schnalle (Gravur Kussmund) und mit Aufdruck des "> Logos


    Größe 46


    Bevor die Schuhe gekauft werden, bitte vorher um Kontaktaufnahme (Medien siehe Oben)


    Ich hoffe auf Unterstützung von euch und freue mich und hoffe von euch zu hören.


    Mit besten Grüßen
    LA on Board
    (Fabian)

    Sind doch schon ein paar Leute, die an dieser Tour teilnehmen.


    Mal eine Frage. Wir haben zwei Seetage. Gibt es auf dieser Reise sowas wie ein kleines aidabar treffen in irgendeiner Bar?


    Wäre bestimmt sehr Lustig und interessant .....


    Freue mich auf Rückmeldung


    P.s. Folgende Schiffe treffen wir in den Häfen:


    Warnemünde - Costa Fortuna
    *Seetag*
    Tallinn - Vision of the Seas
    St. Petersburg - Mein Schiff 1 und Vision of the Seas
    Helsinki - noch unbekannt
    Stockholm - Discovery und Vision of the Seas
    *Seetag*
    Warnemünde - Costa Fortuna

    Wir planen in Helsinki einen Ausflug auf eigene Faust.


    Habt Ihr irgendwelche Tipps und Anregungen oder könnt mir irgendetwas besonders empfehlen, was man in Helsinki auf eigen Faust unternehmen kann.


    Schon jetzt ein großes Dankeschön im Voraus


    -Fabian-

    Guten Morgen zusammen,


    nun sind es bei mir nur noch wenige Tage bis zur AIDAmar Reise. Freue mich schon extrem darauf. Gestern haben meine Mitreisenden und ich diskutiert, ob man im Brauhaus kostenlos essen kann.


    Ich meine mich erinnern zu können, dass es auf AIDAblu 2010 zwei Speisekarten gab, wobei eine inkludierte Gerichte hatte und die andere mit Aufpreis bestellbar waren.


    Freue mich auf euer Antwort und wünsche euch allen einen schönen Dienstag.


    Grüße
    LA on Board
    (Fabian)

    Hallo Zusammen,
    verkaufe zwar keine "> Sachen oder Reisen aber ich möchte hoffentlich auf diesem Wege eine Party Flusskreuzfahrt anbieten.


    TUI Allegra
    Frankfurt - Mainz - Frankfurt
    vom 09.08.2012 bis 10.08.2012
    Franz. Balkonkabine zur Alleinbenutzung.
    Gegen Aufpreis umbuchung auf 2er Belegung möglich


    Was ist inkl.? Frühstücksbüffet, Party mit DJ, Übernachtung, 5 Gänge Abendmenü, Mitternachtssnack, Willkommens Suppe oder Snack


    gebucht über ein Reisebüro
    Umbuchungskosten übernehme Ich


    Ursprünglich hat die Reise 155€ gekostet (Alleinbeutzung)


    Biete Sie für 120€ an. Gerne auch verhandlungsbereit!


    Bei Interesse bitte bis spätestens morgen Abend (Donnerstag 19.07.2012) melden!


    LA on Board