Rostock Port Partys

  • Hallöchen und Gruß aus Rostock.


    Möchte mal etwas Werbung machen für dieses tolle Event, welches jedes Jahr ein paar mal stattfindet.


    Im Jahr 2011 ist die erste am 24. Mai beim Vierfachanlauf in Rostock Warnemünde geplant.



    Ist jemand vielleicht die letzten Jahre dabei gewesen, hat schöne Bilder und Eindrücke?


    Ich bin der Meinung, es ist Gänsehaut pur, was in Warnemünde bei jeder Schiffsabfahrt geboten wird. Und eben bei jeder Portparty Livemusik, dazu Moderation. Jede Schiffsabfahrt wird gefeiert und die letzte sogar mit Feuerwerk begleitet. Dazu Tausende Schaulustige, Und das alles in einem schönen kleinen maritimen Restaurant direkt am Passagierkai.


    Kein Wunder, wieso Rostock Warnemünde inzwischen Deutschlands Kreuzfahrthafen Nr. 1 ist ;-)


    Bin stolz darauf, was hier geboten wird :)



    Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen i n Warnemünde auf dem Passagierkai.



    Lieben Gruß an euch AIDAfreaks :)



    Euer Martin - AIDAstar

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Schade das die erste Party erst am 24.5.2011 statt findet. Wir machen am 6.5.2011 unsere Kurzreise mit der AIDA-Sol von Warnemünde nach Oslo und Kopenhagen, weil ich unbedingt das Auslaufen in Warnemünde erleben möchte, da ich schon soviel davon gelesen und gehört habe, muß ganz toll sein. Freue mich schon sehr darauf!

  • na da wünsch ich viel Spass. Wird wohl das Highlight die Abfahrt :) Bin auch vor 2 Jahren von Warnemünde aus mit der luna... es wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben...



    wohl aus dem Grund machen wir dieses Jahr die gleiche Reise ab Warnemünde nochmal.



    Also soweit ich weiss, gabs bei den letzten Erstanläufen einer "> auch eine Portparty. Und ihr würde die erste Abfahrt am 6.5. mitmachen... würde mich schon wundern, wenn da keine Port Party stattfindet.


    Ich bin auf alle Fälle am Passagierkai dabei :)

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • Hallo zusammen,


    die Hafen- Entwicklungsgesellschaft Rostock mbH (Rostock Port) hat gestern bekannt gegeben, dass es am 06. Mai 2011 anlässlich des Erstanlaufs von AIDASOL in Warnemünde eine "Rostock Port Party" geben wird.


    Weitere Termine sind der 4. Juni, 8. Juli, 4. und 5. August sowie der 3. September 2011.


    Zum Datum 24. Mai 2011 (siehe oben) lässt sich in der Pressemitteilung nichts finden.

  • ja die Info ist inzwischen auch bei mir angekommen. Finde ich aber gut, dass da der Kai wieder gerockt wird :)

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima

  • och wie schade, ;( unser datum 09.06. steht nicht mit da
    aber es wird auch so sicher schön :D
    lg monopoly

    Juni 2010 AIDA CARA Nordsee
    Juni 2011 AIDA SOL Ostsee
    November 2011 Celebrity Solstice ÖM
    Februar 2013 AIDA MAR Rotes Meer
    Januar 2014 AIDA STELLA Kanaren 9
    November 2014 AIDA MAR westl Mittelmeer
    Oktober 2016 AIDA VITA Karibik & Südstaaten


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  • aber ich bin da ;)

    o9.2oo9 - AIDAluna
    1o.2o1o - AIDAbella
    o4.2o11 - AIDAsol
    o8.2o11 - AIDAsol
    o1.2o12 - AIDAsol
    o5.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o9.2o12 - AIDAvita
    11.2o12 - AIDAmar(tin) ;-)
    o5.2o13 - MS Delphin
    o6.2o13 - AIDAaura
    o9.2o13 - Color Magic
    o1.2o14 - Color Fantasy
    o6.2o15 - AIDAprima