Beiträge von AIDAstar

    Also ich bitte euch... ihr Grünfahrer... bin nur ein blauer....


    vllt solltet ihr euch einfach mal die Möglichkeiten anschauen, die der Variotarif bietet.
    Ihr habt die Chance auf eine gute Innenkabine, oder eben auf eine die etwas lauter ist. Ist eben das Zufallsprinzip.
    Ich als blauer hatte auch mal eine sehr gut gelegene Kabine gehabt, aber auch mal eine mit weiten Wegen und etwas höheren Lärmpegel.
    Das müsst ihr nun mal akzeptieren.


    @ Chiara - Vor Gericht ziehen? Weswegen? Auf was wollt ihr klagen? Ihr macht euch doch zum Hampelmann.


    Musste eben immer Premium buchen wenn du auf eine ruhige Kabine direkt am Fahrstuhl bestehst.


    Und ich sage dir... auf den anderen Reedereien gibt es auch laute Kabinen....



    lg

    Darf ich auch meinen Senf dazu geben? ;)


    Also ich bin in meiner Anfangszeit bei "> mehrmals auf den größeren Schiffchen gefahren.


    Ich hatte genau die gleichen Bedenken wie cleVcon. Werde ich etwas vermissen? Ist alles nicht mehr so neu? ...



    Ich bin nun einmal auf der vita und einmal auf der aura gefahren, und was soll ich sagen? Mir gefallen die kleineren Schiffe bedeutend besser als die großen.
    Die kleinen haben alle Annehmlichkeiten, die die großen a la bella, stella, blu, sol auch bieten.


    Ich finde nur alles viel persönlicher. Man findet wirklich meistens seine Leute wieder, 2 Restaurants mit Mottothema (jeden Tag ein anderes), längere Shows im Theater, welches mir auch besser gefällt als das unruhige Theatrium.


    Die Gestaltung des Pooldecks ist klasse, vor allem der Whirlpool ganz vorne auf dem höchsten Deck ist super :)


    Rund herum fühl ich mich auf allen Schiffen wohl, aber die kleineren geben doch einen Tick mehr her, Meine Meinung ;)



    LG

    Für uns Rostocker ist es ein Drama, dass dieses Schiff untergegangen ist :-( Nach dem ganzen hin und her seit einigen Jahren ist es doch ein grausiges Ende im Streit um unsere "Georg Büchner".


    Die Vermutung, dass die Regierung von Rostock am Untergang beteiligt ist, liegt daher leider sehr Nahe.


    Es tut einem im Herzen weh, zu wissen, dass das Schiff gesunken ist. Aber immerhin besser als auf dem Schlachthof...



    LG

    denn sieht der fotoshop ja ohne Bilder ganz schön verloren aus :-(


    @ Molax... auch vorher hättest du dir die bilder aus dem shop nehmen können von dir unbekannten leutchen und keiner hätte an der kasse etwas gesagt...

    ja die Technik finde ich auch gut, vor allem gut für die Umwelt :)


    nur hatte ich es bisher auf allen reisen so, dass sich viele Schlangen vor diesen Geräten gebildet haben...


    Im Shop werden aber weiterhin die Bilder ausgehangen, die im jeweiligen Hafenterminal geschossen wurden, oder hat sich das nun auch geändert?


    LG

    Hallo.


    Ich habe mal auf der AIDAsol auf den Kanaren eine Pedelec Tour gemacht, war wirklich total easy die hohen Berge mit diesem Rad zu erklimmen.


    Ist wie eine kleine Sucht. Kurz darauf hatten wir noch eine weitere Tour auf Fuerteventura gebucht.
    Kann ich also nur empfehlen.


    Zu der Zeit gab es aber nur auf der AIDAsol E-Bikes. Weiss nicht, ob die anderen Schiffe inzwischen nachgerüstet wurden, laut Aussage eines Bikingteammitgliedes soll es wohl nur auf der sol getestet worden sein ohne große Resonanz.


    Klar hoffe ich, dass vorallem meine kleinen Schiffchen damit ausgestattet werden. Aber auf der vita gab es diese letztens noch nicht :)



    lg

    Hey hey,


    nur keinen Bammel...


    "> hat auch einige Flugzeuge gechartert, logischerweise werden diese denn nicht im Internet aufgezeigt da man sich dort nicht einbuchen kann.


    Das ist wie zB ein Flug nach Sharm el Sheik, Direktflüge dorthin gibt es kaum, und wenn ist es ein gecharterter Flug von "> Cruises.


    Letztes Jahr wollten wir schon mal Sitzplätze reservieren, ging aber deswegen leider nicht, da der Flug im Internet nicht aufzufinden war.Wünsche euch einen tollen Urlaub.


    Wir fahren am 9.6. die Adria Tour und fliegen ab Hamburg gegen 9Uhr.


    LG